Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 13:12
piece
Stück {n}
Geschütz {n}
Bruchstück {n}
Teil {m} {n}
Stein {m} [Brettspiel]
Platte {f} [rechteckig, z. B. aus Glas]
piece [Am.] [coll.: firearm]
Knarre {f} [ugs.: Gewehr]
piece [chess: other than a pawn]
Offizier {m}
piece [article in newspaper, magazine, etc.]
Beitrag {m}
piece [chess]
games Figur {f} [Schach]
one-piece {adj}
einteilig
aus einem Stück
two-piece {adj}
zweiteilig
piece-meal
Stück für Stück
three-piece {adj}
dreiteilig
aus drei Teilen bestehend
single piece {adj}
einteilig
twelve-piece {adj}
zwölfteilig

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 13:13
Der Ausdruck Piece (engl: Stück) bezeichnet

* braune Platte bzw. Klumpen aus dem gepressten Harz der Cannabispflanze; siehe Haschisch


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 13:30
GEht doch mit euren Rauschmittelgeschichte weg.

ich tippe eher darauf das die Person das Wort Peace nicht schreiben konnte.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 13:53
tippe ich nicht, ich denke sie hat "freedom und peace" mit piece entsetzt weil piece friedlich macht ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2009 um 12:58
TJa wenn ich leuten das Gehirn entnehme werden sie auch Friedlich


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2009 um 14:21
"ich werde einfach ein lied erfinden es heisst:

freedom and piece"

da spürt man doch die ironie ;)

und ja ich finde das diskussionswürdig :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2009 um 14:37
Rest in pieces?

3. Weltkrieg - was macht ihr?
Wohl mit.
Zwangsläufig.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2009 um 14:48
auf Seite 43 hat mich schmitz überzeugt, mit auf sein Schiff zu kommen, wenn es soweit ist :D

vielleicht hat er ja noch mehr Platz darauf .... ^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2009 um 14:49
ich würd mich erschießen, auf nen nuklearkrieg hätt ich erst recht kein bock!


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2009 um 14:49
......ich mach auch mit, wird ja langsam auch mal wieder Zeit ;-


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

21.01.2009 um 03:41
Ich würde mich einfrieren lassen *gg* und hoffen dass wenn ich auftaue der Weltkrieg vorbei ist.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

21.01.2009 um 05:27
ich geh nach neuseeland... da wird in einer million jahren nix passieren.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

21.01.2009 um 06:36
Neuseeland wird als erstes meiergemacht! @Transformanu :D


Ihr könnt nciht wegrennen...
Ihre könnt entweder euch davor drücken andere zu töten, somit ist die gefahr nicht geringer um getötet zu werden, eher höher, wenn ihre meint somit Sinnvoll den Tod erlitten zu haben schön und gut.

_______
Pazifistisch sich verhalten?

Wozu? töten oder getötet werden!!!

____________
oder irgendwo gefangen genommen zu werden und darauf hoffen das es bald endet
(wenn ihr pech habt werden ihr genau dort aber zerbombt oder getötet.

______

Ich erwarte keinen 3en WW.

Ich erwarte das Ende des Systems der Dinge.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

22.01.2009 um 12:51
Stimmt es das Deutschland die beiden Weltkriege angefangen hat?
dann würde mich das mit dem dritten auch nich wundern :D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

22.01.2009 um 12:53
http://de.youtube.com/watch?v=h-Ncp8957Hk
schon wenn ich solche Videos sehe.....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

22.01.2009 um 14:36
1er in sarajewo ..ermordung des habsburges franz ferdinand durch gavrilo prinzip.

2er In Asien begannen Kampfhandlungen am 7. Juli 1937, der Zweite Japanisch-Chinesische Krieg ging in den Zweiten Weltkrieg über.
In Europa begann der Krieg mit dem Angriff des Deutschen Reiches und der Sowjetunion auf Polen, nachdem der deutsch-sowjetische Nichtangriffspakt für beide Staaten die Interessengebiete für militärische Expansionen (Polenfeldzug beziehungsweise Winterkrieg in Finnland) abgesteckt hatte. Deutschlands Angriff auf Polen erfolgte ohne vorherige Kriegserklärung am 1. September 1939, die UdSSR marschierte am 17. September ein. Großbritannien und Frankreich antworteten mit Kriegserklärungen an das Deutsche Reich, griffen aber nicht wirksam ein, und wandten sich nicht gegen die UdSSR.



@Craft


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

22.01.2009 um 21:31
ich finde österreicher sind auch deutsche


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

22.01.2009 um 22:56
Österreicher sprechen zwar größtenteils Deutsch, aber Österreich ist doch immer noch ein eigenständiges Land und das "Deutsche Reich" gibt es einfach nicht mehr. Und Österreich ist längst nicht so hoch verschuldet wie Deutschland.
Ganz ehrlich: Wäre ich Österreicher, so würde ich diesen Spruch Österreicher seien Deutsche als Beleidigung auffassen.
Frage mal einen älteren "Ostpreußen" wie sehr er sich mit Deutschland verbunden fühlt. Vermutlich wird dieser einen wegen dieser Frage verprügeln und ich könnte es ihm nicht verübeln..


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.01.2009 um 02:20
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.01.2009 um 02:38
Naja..erstmal weglaufen und so. Aber ist schon komisch, wenn man sich dann so richtig vorstellt wie Freunde und so sterben, total abschaltet und einfach nur daran denkt, dann fühl ich mich ehrlich gesagt scheiße.
Auch scheiße, weil ich jeden Tag Videospiele zocke die damit zu tun haben. Lang lebe Ignoranz....


Anzeige

melden