Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.01.2009 um 05:43
@warneverends

Ich nabe noch nie eine solch "energische" Kriegverherrlichung gesehen und das auch noch gänzlich mit falschen und/oder einseitigen Beispielen.
Echt, da kommt mir die Galle hoch...

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.01.2009 um 09:44
@22aztek
ich hab noch nie gesehen, das jemand eine so offensichtliche Satire ernst genommen hat.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.01.2009 um 17:02
@22aztek



Tja, dann drück mal deine Galle schnell wieder runter.

Schade das es nur wenigen Menschen gelingt ( gute ) Satire zu erkennen.

Bist du wirklich davon ausgegangen, dass das ernst gemeint ist ?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.01.2009 um 20:28
@AtheistIII
@warneverends

Schande über mein Haupt.....aber man bedenke die Uhrzeit :D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.03.2009 um 06:33
Im übrigen gibts News zum Tema `Iran´

= HIER:

http://www.n24.de/news/newsitem_4918657.html (Archiv-Version vom 23.03.2009)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.03.2009 um 09:19
Ja, der Iran. Nur schade, dass er bald zerstört wird:

Siehe, ich will den Bogen Elams zerbrechen, ihre vornehmste Gewalt, 36und will die vier Winde aus den vier Enden des Himmels über sie kommen lassen und will sie in alle diese Winde zerstreuen, daß kein Volk sein soll, dahin nicht Vertriebene aus Elam kommen werden. 37Und ich will Elam verzagt machen vor ihren Feinden und denen, die ihnen nach ihrem Leben stehen, und Unglück über sie kommen lassen mit meinem grimmigen Zorn, spricht der HERR; und will das Schwert hinter ihnen her schicken, bis es sie aufreibe. Jeremia 49


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.03.2009 um 11:36
erst ist nordkorea dran :)


Nordkorea: US-Marine verlegt Kriegsschiffe

Angesichts des geplanten nordkoreanischen Satellitenstarts hat die US-Marine zwei Kriegsschiffe in die Gewässer vor Japan verlegt. Die beiden mit Raketenabwehrsystemen ausgestatteten Zerstörer USS McCain und USS Chafee verließen den Hafen im südjapanischen Sasebo, wie die US-Streitkräfte mitteilten. Weitere Kriegsschiffe in der Region halten sich demnach zum Auslaufen in den kommenden Tagen bereit. Nordkorea hat für den Zeitraum vom 4. bis zum 8. April den Start eines Satelliten ins All angekündigt. Die USA und andere Länder werfen dem stalinistisch regierten Land vor, unter dem Deckmantel des Satellitenstarts eine Langstreckenrakete testen zu wollen. Am Mittwoch verlautete aus US-Regierungskreisen, Pjöngjang habe eine Langstreckenrakete vom Typ Taepodong-2 auf einer Abschussrampe in Stellung gebracht.
Die Taepodong-2 kann theoretisch US-Gebiet erreichen.

bild.de/newsticker


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.03.2009 um 11:50
Tja ist doch nur natürlich, das man dem Kleinen Norkoreaner zeigt das man nicht stumm dasitzt.

sollte die Rakte über US Territorium rumfliegen wird sie vielleicht abgeschosssen, vielleicht ist es auch nur eine Geste für die SÜdkoreaner.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.03.2009 um 12:13
@Topic

Ich kauf groß ein, lass die Jalousien runter und seh' mir die Sondersendungen im TV an. :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.03.2009 um 14:03
Meiner Meinung läuft der Dritte Weltkieg bereits. Man möge sich z.B. nur Irak angucken.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.03.2009 um 13:07
@emarosa:

Irak war nur die Overtüre - der Iran wird der Auftakt sein!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.03.2009 um 13:26
Auf jede Wirtschaftskrise folgt auch ein Weltkrieg, dass war schon immer so in der Geschichte...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.03.2009 um 13:45
Pppf, ich meine die paar Wüstenstaaten mal zerbomben dürfte wohl kaum ein weltrkrieg sein.

die Iraksiche Armee, war doch nur noch ein Haufen von Leuten die versuchten den Rückwärtsgang in nem Russishcen Panzer zu suchen.

was wir jetzt im Irak sehen nennt man im überigen Bürgerkrieg.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.03.2009 um 13:57
Ich nehme mir genug abstand und schau mir den ganzen Dreckskriegmüll an?$??

Sinnloser Ka........., Ihr wisst schon was ich mein. :-(




Traurig das das wir nix aber auch gar nix lernen aus der Vergangenheit.

Man man man


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.03.2009 um 23:45
Ich steige auf den höchsten Berg, den ich in der Eile finde und sehe mir so lange wie möglich alles live an.
Bis wir endlich ALLE EINS WERDEN.
Wir hätten es freilich einfacher haben können, aber Liebe und Frieden ist uns zu ja zu langweilig...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 00:03
Überflüssiges Thema


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 00:09
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb am 27.01.2009:Schade das es nur wenigen Menschen gelingt ( gute ) Satire zu erkennen.
Keine Sorge! Jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt eine gute Satire auch OHNE smilys :D Andernfalls hätte ich höchst böse reagiert! -gg*


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 00:11
@nitrosio

Aha der "Jeremia" verkündete also den Untergang des heutigen Iran? *staun* :D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 00:14
Man denkt immer:

Es kann gar nicht schlimmer kommen - und dann kommt einer und es IST noch schlimmer! :D ("Schlimmer" steht für Ausdrücke und Begriffe derentwegen ich mich selbst sperren müsste! :D)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

31.03.2009 um 00:15
der dritte weltkrieg ist längst ausgebrochen,nur keiner bekommt es mit,weil unser ganzes Verhalten schon normal geworden ist,traurige Realität.

salam


Anzeige

melden