Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollte Gott Gott sein ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 22:50
Nun wenn ich die Anerkennung bestimmter Benutzer nur durch rethorisch und inhaltlich hochwertigen Posts bekomme dann werde ich ab jetzt nicht mehr in Rätseln sprechen. Leider raubt das den Posts eine oberflächliche Naivität. Ich mag es durch eine subtile Art und Weise Viel Inhalt zu komprimieren weil ich mit der Zeit ein wenig schreibfaul geworden bin *g*. Naja auf viel Resonanz scheint das hier ja nicht zu stoßen ^^.

Anzeige
melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

02.07.2005 um 23:14
@alle Gläubigen

So ein Ärger, wenn man nur so viele Gehirnzellen besitzt, wie es Moleküle im Vakuum gibt. Die ganze Gläubigen hier reden ein Müll über Gott und Himmel und Paradies und Schöpfung und so weiter, können nichts beweisen und klammern sich an Fabelwesen und Erzählungen aus Märchenbüchern und das was Papi und Mami ihnen beigebracht hat. Arme labile Menschen, ihr gehirn ist ganz verdreht von dem ganzen Glauben, da ist doch klar wenn nur Schnulli rauskommt.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

03.07.2005 um 03:45
"Gott ist tot"
Nietzsche

Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich ein Gewissen hat, einen Arzt, der für mich Diät beurteilt, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen.

Immanuel Kant



melden

Wollte Gott Gott sein ?

03.07.2005 um 08:26
" Nietsche " ist Tot...
>Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich ein Gewissen hat, einen Arzt, der für mich Diät beurteilt, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. <
Dein Schlußsatz: @das sagt alles! Grüßchen M.



Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

03.07.2005 um 10:45
@alle Gläubigen

So ein Ärger, wenn man nur so viele Gehirnzellen besitzt, wie es Moleküle im Vakuum gibt. Die ganze Gläubigen hier reden ein Müll über Gott und Himmel und Paradies und Schöpfung und so weiter, können nichts beweisen und klammern sich an Fabelwesen und Erzählungen aus Märchenbüchern und das was Papi und Mami ihnen beigebracht hat. Arme labile Menschen, ihr gehirn ist ganz verdreht von dem ganzen Glauben, da ist doch klar wenn nur Schnulli rauskommt.


Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

03.07.2005 um 15:50
City wieder ausgerückt ?


Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

03.07.2005 um 17:14
InterCity schließt von sich auf andere ^^


melden

Wollte Gott Gott sein ?

03.07.2005 um 17:31
@alle
nochmal die Bitte, ignoriert City

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 04:32
Link: www.einsteingalerie.de (extern)

@intercity

Einstein war Jude! Du benimmst dich aber weder wie ein Jude noch wie Einstein! Also was soll der Avatar???

"So ein Ärger, wenn man nur so viele Gehirnzellen besitzt, wie es Moleküle im Vakuum gibt. Die ganze Gläubigen hier reden ein Müll über Gott und Himmel und Paradies und Schöpfung und so weiter, können nichts beweisen und klammern sich an Fabelwesen und Erzählungen aus Märchenbüchern und das was Papi und Mami ihnen beigebracht hat. Arme labile Menschen, ihr gehirn ist ganz verdreht von dem ganzen Glauben, da ist doch klar wenn nur Schnulli rauskommt. "

Weißt du was? Schau doch mal dahin und nimm danach sofort das Einstein-Gesicht da weg! Einstein, der große Humorist, hätte so etwas nie gesagt!


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 07:55
So ein Ärger, wenn man nur so viele Gehirnzellen besitzt, wie es Moleküle im Vakuum gibt. Die ganze Gläubigen hier reden ein Müll über Gott und Himmel und Paradies und Schöpfung und so weiter, können nichts beweisen und klammern sich an Fabelwesen und Erzählungen aus Märchenbüchern und das was Papi und Mami ihnen beigebracht hat. Arme labile Menschen, ihr gehirn ist ganz verdreht von dem ganzen Glauben, da ist doch klar wenn nur Schnulli rauskommt.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:27
:-( Pfui

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:30
@magus

Zwar kurz und knapp, aber nur wieder ausgewichen. Gott schaut zu wie Frauen und Kinder sinnlos gemordet werden, verhungern auf Erden und macht nichts. Lässt alles geschehen was er geschöpft hat. Ihm gefällt was passiert, hat er es doch zu verantworten. Gott ist ein Scharlatan und Massenmörder.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:34
Kleine Scherz,hihi, nee nee, denn es gibt doch gar keinen Gott.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:35
@intercity

Du hast es erkannt! Gott hätte die Menschen gar nicht erst erschaffen sollen, dann müßten wir nicht leben! Hmm, frag mal bei Georgie nach, dem Bushkrieger. Der kann bestimmt das ganze Leid beenden (und den Rest auch!)...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:38
@conspiration

Auch Gott, sollte es denn einen geben, erschuf Bush als Vertreter seiner selbst auf Erden.Bush ist stark gläubig und somit hat es der liebe Herr da oben zu verantworten, was Georgie macht. Er hätte ihn doch auch mit mehr Hirn ausstatten können. Warum macht der liebe Gott denn das nicht? Dann würde der Bushkrieger auch nicht so "rum - kriegen".

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:46
Gott erschuf JESUS CHRISTUS als seinen Vertreter! Bush scheint mir eher vom Satan beherrscht. Wie war das in der Offenbarung noch mal. (Er ist der achte und gleichzeitig einer der sieben davor, oder so ähnlich!)
Mann, mach endlich das Bild weg oder benimm dich wie Einstein!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:47
Sorry, das eben ging (offensichtlich) an Bummelzug!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:52
Da es keinen Jesus gab, ist Bush der Vertreter Gottes und Gott der Verantwortliche von sinnlosen Kriegen, Machtspielchen und Conspiracy. Gott ist Satan zugleich, erkenn es. Satan, Gott und Bush sind eins, alles Abschaum.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:53
@conspiration

Ich liebe Einstein, er ist mein Vorbild, doch du bist ungebildet mit deinem hässlichen Bild. Mach deins weg, das ist viel hässlicher, :-))

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Wollte Gott Gott sein ?

04.07.2005 um 08:57
@conspi

wir haben uns geeinigt City zu ignorieren

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


Anzeige

melden