Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:05
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Wir tuhen vor allem die Vergewaltigung der Sprache hassen^^
https://www.youtube.com/watch?v=uAbGUlJYLBA
Ist aber ein Bayer und kein Deutscher

Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:06
@Klartexter
das mache ich nicht mit absicht junger spund :D


2x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:06
@buddel
Den Spruch kannst du nur verstehen wenn du " Bülent Ceylan " kennst :D


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:09
@individualist
irgendwo musstest du den strauss noch unterbringen, was ?

buddel


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:10
@individualist

Aua^^

@respekt
Danke für das
Zitat von respektrespekt schrieb:junger spund
so fühle ich mich gleich wieder etwas jünger und spüre meine alten Gelenke nicht mehr...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:12
@Klartexter
hoffe nicht auf bonuspunkte, altes wrack

buddel


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:22
@eincorgi

Ich sag ja, du bist schon zu verblendet.
Dir ist nicht mehr zu helfen ;)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:27
@Cacaleyze

Verblendete Menschen auf einer Seite, lebendig gewordene Stereotypen auf der anderen
- So wird die Welt wenigstens nie langweilig.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 22:58
Döner


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 23:06
@Pilot2Gunner

Ich befinde mich im Dönerboykott^^


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 23:07
@Klartexter
war nicht ernst gemeint
aber daran denke ich wenn von Türken die Rede ist XD


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 23:13
@Pilot2Gunner
ISCH MACH DICH GLEICH MESSER


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 23:14
@Klartexter
Gugst Du! Ey alta Isch schwör! XD


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 23:37
DAS sind eure beiträge zum thema ?

buddel


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 23:51
Ich muss sagen, ich hasse es Menschen National zu beurteilen. Ein gutes türkisches Sprichwort sagt:
"Nicht mal unsere fünf Finger sind gleich". Es gibt überall nette Leute, überall Arschlöcher. Sicherlich gibt es auch ländertypisches Verhalten, aber dabei handelt es sich meistens nur um grobe Muster und dadurch kann man auch keine einzelnen Personen beurteilen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 09:56
Ist doch Flocke , woher einer kommt.
Wir sind im inneren alle gleich ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 09:59
@FrezzYY
Das ist biologisch nicht korrekt :P


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 10:02
@FrezzYY

Eigentlich ist es nur in der Hinsicht richtig, dass wir alle im selben Boot sitzen ... sogar eineiige Zwillinge sind nicht gleich, schon gar nicht im Innersten...

LG


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 10:14
@F-117
@def
Wir alle sind doch irgendwie Menschen


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild des "Türken" in Europa

30.06.2011 um 10:23
@FrezzYY

Ja, aber doch kein Einheitsbrei...

Ich weiß sicher was du meinst, finde nur die Formulierung unglücklich. Der Mensch als "intelligentester" Bewohner auf diesem Planeten muss das Verständniss für das Gemeinsame wieder in den Fordergrund stellen... niemand müsste Hungern oder wegen Krieg oder ähnlichem sterben wenn wir unser Ego besiegen könnten. Da aber die feinen Damen und Herren in den schicken Anzügen nicht im Traum daran denken ihre Macht abzugeben, quasi gegen ihr Ego zu verstoßen, wird sich an der Situation auch nichts ändern...

Zum Topic nur eines: Ein Bild von wem auch immer, macht sich jeder selbst, beeinflußt von Medien und persönlichen Erfahrungen. Ich persönlich mag Syrer mehr als Türken, aber auch nur weil ein guter Freund Syrer ist und sein Essen immer so gut schmeckt, da kommt der Döner halt nich ran.

Der Thread ist btw, gleich nach dem "Wer hat die stärkste Armee der Welt?" Thread einer der bescheuertsten hier... da geben sich die Trolle doch die Klinke in die Hand...

LG


Anzeige

melden