Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Mohammed, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

06.07.2005 um 17:31
@ein christ
dann sage mir bitte, warum es z.B. ZWEI schöpfungsberichte gibt

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

06.07.2005 um 17:38
Hat jesus nicht gesagt er ist gekommen um das schwert zubringen?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

06.07.2005 um 17:53
nein das war mohammed...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

06.07.2005 um 17:54
Dan frag mal jafrael der sagt da was ganz anderes dieses zitat war anscheinen auch bei den Preusen sehr beliebt


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

06.07.2005 um 17:58
[10.34] "Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin,
Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht
gekommen, Frieden zu bringen,
sondern das Schwert."

(Das Evangelium nach Matthäus)


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

06.07.2005 um 18:09
das passt aber irgendwie gar nicht zu meiner vorstellung von tschisses

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

06.07.2005 um 21:26
Hallo zusammen,
@sebbl
Was für zwei Schöpfungsgeschichten?

@kilic
Lies doch bitte deine angegebene Bibelstelle weiter.
Matthäus 10,35:
Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und
die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer
Schwiegermutter.

Das Schwert ist also symbolisch gemeint und handelt nicht vom Krieg oder
sonst was, sondern die Menschen werden um Jesus willen gespalten sein. Im
Lukas Evangelium heißt es anstatt Schwert Zwietracht.

Jesus spricht in Matthäus 11,6: selig ist, wer sich nicht an mir ärgert.

Aber selbst Christen scheint die Sohnschaft des Herrn Jesus so zu ärgern,
dass sie eine Dreieinigkeitslehre erfinden mussten.

Gottes Segen



Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine Irrlehre!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 12:45
Einfach nur Dumm!!!

Was für ein Fanatiker

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 12:53
attilakhan
Bist Du tatsächlich so Einfältig, daß Du glaubst " Jesus " wäre umsonst am Kreuze gestorben? Du siehst dieß vom Koran aus und nicht aus " Der Bibel ".. der " Koran " ist eine Imitation tlw. aus dem A.T. " Der Bibel "...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 12:54
sebbl
Da nur einer war sein kann.. Kuran ist imitiert vom A.T.--

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 12:56
Wahr sein kann, " Die Bibel " ist keine Imitation, was bleibt also über??

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 13:22
sebbl
Schon mal etwas von falschen Propheten gehört?
Im " Kuran " ist " Jesus " weit über " Muhammed " dennoch, ist eine Falschauslegung. Also, welches Wort zählt? das vom falschen Propheten, oder das von " Jesus "?
In der " Bibel " die weit älter als der Kuran ist, erfährst Du die " Wahrheit ".
Gruss M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 13:40
Ein Christ
Weßhalb bist Du so festgefahren? Prüfe doch nochmal....Du läßt nur den Verstand walten, dass Buch ist aber ein " Herzenswerk " daher gib Deinem Geist Raum, um die tiefen zu erfassen, es ist gutgemeint Du Irrst.. Gruß

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 13:46
@magus

>>>In der " Bibel " die weit älter als der Kuran ist, erfährst Du die " Wahrheit ".<<<

Gegenargument:
In den heiligen Veden erfährst du die einzige Wahrheit, denn sie sind weit älter als das Alte Testament.

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 14:02
Ja ja das Christentum verkörpert Liebe, Liebe und noch einmal Liebe, der Islam Angst, Willkür und Gottferne...

Das ist Unsinn³!

Aber ich hab bei den unzähligen evangelischen Missionsseiten im Internet schon bemerkt, WARUM man diese Lügen verbreitet: Das ist die Strategie der evangelischen Missionierung von Muslimen!
Die tun mir den Gefallen, um Anleitungen zu geben "Wie missioniere ich einen Muslim". Da findet man die ganzen Lügen zugunsten der Mission in schöner Regelmäßigkeit...


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 14:31
al-chidr....>Ja ja das Christentum verkörpert Liebe, Liebe und noch einmal Liebe, der Islam Angst, Willkür und Gottferne... <
@ Genauso in der Richtung, gut erkannt, Gruss


Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 14:33
al_chidr....>Das ist Unsinn³!

Aber ich hab bei den unzähligen evangelischen Missionsseiten im Internet schon bemerkt, WARUM man diese Lügen verbreitet: Das ist die Strategie der evangelischen Missionierung von Muslimen!
Die tun mir den Gefallen, um Anleitungen zu geben "Wie missioniere ich einen Muslim". Da findet man die ganzen Lügen zugunsten der Mission in schöner Regelmäßigkeit... <
@ Das ist deine Private Meinung, würde ich wohl an Deiner Stelle ebenso schreiben, oder doch nicht?




Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 14:37
al_chidr
Nebenbei ich bin röm - katholisch, habe aber deßwegen mit Missionierungen nichts gemein, auch nichts mit Kirchen, alleine auf " Christus " bezogen. Die " Wahrheit " bleibt nicht ewig verschleiert, viele von Euch sind zum " Christentum " übergetreten...Das nicht ohne Grund! Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 15:09
>>>Nebenbei ich bin röm - katholisch, habe aber deßwegen mit Missionierungen nichts gemein, auch nichts mit Kirchen, alleine auf " Christus " bezogen. Die " Wahrheit " bleibt nicht ewig verschleiert, viele von Euch sind zum " Christentum " übergetreten...Das nicht ohne Grund! Gruss,<<<

Das wird gerne von christlicher Seite behauptet. Es gibt genausogut ne ganze Menge Christen, die zum Islam konvertieren! Diesbezüglich kannst du dich gerne in islamischen Foren erkundigen! Der Islam ist die schnellstwachsendste Religion auf Erden. Das kannst du auch im "Guinnes Buch der Rekorde 2005" nachlesen. Eine unabhängige Quelle mal zur Abwechslung!

Außerdem gibt es eine christliche Gruppe hier in Deutschland, die sich als "Christen" bezeichnen und gleichermaßen Mohammeds Prophetentum annerkenn. Jedoch lehnen sie die Gottessohnschaft Jesu' ab.


Gruß

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

07.07.2005 um 15:21
Freestyler
Keine eigene Meinung? Schade...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden