Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Mohammed, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 16:32
Hallo @einchrist, hatte Kurzurlaub , nun frage ich mich, weßhalb Du mit der " Bibelsite " www. offenbarung.de nicht Konform gehen kannst?..
Bin ich im Irrtum wenn ich annehme, daß Deine Gemeinde, nicht im Sinne von Bibellehre, sondern etwas gemischtem - ausgeht? Ist nicht mehr als eine -Frage, Grüsse..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige
melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 16:35
EinChrist, daß ist mir schon klar, daß Du niemals absichltlich auf den Anstatt - Christus warten würdest....." Gott segne Dich "..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:08
Hallo Magus,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir gerade vermitteln willst. Hast du
Angst, ich könnte vom Antichristen getäuscht werden?
Die Bibel sagt, jeder Mensch der zu jener Zeit leben wird, wird Jesus vom
Himmel herab kommen sehen.
Wie sollte da also ein falscher Christus einen Christen täuschen können?

Du fragst, wieso ich nicht mit der "Bibelsite" www.offenbarung.de
übereinstimmen kann. Was ist das für eine Frage? Wenn ich mit jeder
scheinbar christlichen Seite übereinstimmen müßte, dann hätte ich ein
riesiges Durcheinander als Lehre.
Die Bibel ist meine Wahrheit und sollte die Wahrheit jedes Christen, ja sogar
jedes Menschen sein, denn es gibt ja nur eine Wahrheit.
Davon mal abgesehen habe ich mir die Seite nicht angeguckt, was meinst du
denn genau?

Ja, du bist im Irrtum lieber Magus, denn ich gehöre keiner Gemeinde oder
Konfession an, sondern ich gehöre Jesus Christus.

Du hast mir immer noch nicht gesagt, warum die die Wörter Gott, Jesus,
Christ fast immer in Anführungszeichen setzt??

Gott segne Dich



Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine Irrlehre!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:18
@einchrist


ich hätte da mal eine Frage...passt zwar nicht zu diesem thema...aber ich hoffe du wirst sie mir beantworten...endlich treffe ich hier einen christen:)

sieht ihr jesus-Friede sei auf ihm- als gott?

es heisst doch so: vater,sohn ect...

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:20
EinChrist
Ich merke Du hast seit damals entweder nicht nachgedacht, oder willst es nicht, da Du der festen Meinung seist, die tiefste und letzte " Wahrheit " längst gefunden zu haben . Man kann auch andere in den Irrtum leiten und schreibe jetzt nicht, Du nicht! Und was soll das mit den Anführungszeichen? Du weißt denke ich, dass ich nicht nur der " Bibel " alleine aufgeschlossen bin. Du vergißt einen Satz, der sehr wichtigst ist " Jesu " ..Noch vieles hätte ich Euch noch zu sagen, doch jetzt könnt Ihr es noch nicht fassen " Heute schon, lieber Freund, heute schon, Liebe Grüsse

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:24
EinChrist
Und den Papst, hältst Du für heilig???? " Danke "..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:25
ichLebefürALLAH
Lese mal in meinem Gästebuch, Gruss

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:27
Hallo IchLebeFürALLAH,

im diesem Thread und im Thread "Christentum-ein Poytheismus?" ging es um
dieses Thema.
Die meisten Christen glauben leider, das Vater, Sohn und heiliger Geist
zusammen den dreieinigen Gott ergeben.
Dies ist aber eine menschliche Irrlehre von der nichts in der Bibel steht. Diese
Lehre wurde über 300 Jahre nach Christus erst erfunden.
YAHWEH ist allein allmächtiger Gott, Jesus ist sein wirklicher Sohn und der
heilige Geist, ist der Geist Gottes.

Kannst dir ja mal die Threads durchlesen und sagen, wer die besseren
Argumente hat.

Gott segne Dich

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine Irrlehre!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:40
also ist jesus sohn gottes...

???habe ich richtig verstanden???




Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:42
Jesus Christus ist der Sohn Gottes.... so laut Bibel.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:52
EinChrist
Du schreibst WAS* ich gerade DIR* vermitteln will? Sind wir etwas besonderes?
Grüsse...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 18:55
@ Natürlich, hatte " Jesus " damit Recht, daß man später aus einem " Gott " zwei oder gar drei machen wird, ist leider bereits Weltweit geschehen....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 19:12
ALLAH verzeih mir...


hmmm ich versteh nicht wieso ihr GOTT der ALLMÄCHTIGE...der ALLWISSENDE...der ERSCHAFFER

so erniedrigt indem ihr meint...er ist ein zeuger...


SURE IHLAS

Sprich: <<Er ist Allah, der Einzige; Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.Er zeugt nicht und wird nicht gezeugt;Und keiner ist Ihm gleich.<<

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 19:20
Hm..lt. Bibel hat Gott den Menschen erschaffen....oder erzeugt. Demnach kist es wohl keine Erniedrigung.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 19:30
@Gwyddion

aber erschaffen ist was anderes und zeugen ist was anderes...

was nun...ich versteh nicht eure sicht...meint ihr jetzt gott hat jesus erschaffen oder gezeugt...


sorry ich hatte wohl vergessen die sure aufzuschreiben...verzeiht

Sure Ihlas:

<<sprich:Er ist Allah, der Einzige; Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte. Er zeugt nicht und wird nicht gezeugt; und keiner ist ihm gleich.>>

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 19:35
irgendwie löscht sich das....naja dann sollte es eben nicht sein

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 19:55
Gwyddion
Genauso ist es! Man wird wohl noch Seine eigenen Worte widergeben können..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 19:56
ichLebefürALLAH
Erschaffen = erzeugen!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 19:58
also

war mir schon klar...das ich keine antwort auf meine frage bekommen werde...

wäre ja mal ein wunder wenn ich einen frommen christen treffen würde und er mir meine fragen beantwortet...und nicht meine frage gegen mich einsetzt...

naja danke für die aufklärung...


möge ALLAH euch auf den richtigen weg leiten...




schönen abend noch

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 20:17
Voll die kranken Typen,wie man bloß soviel Senf auf einmal loswerden kann, irre,total irreal und evolutionär Zurückgeblieben, echt lustig.

Dein Schweiß macht mich heiss.


Anzeige

melden