Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Mohammed, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 20:56
@ Sünde

Entferne er sich doch bitte, ob seiner grotesk verbalartistischen Art zu beleidigen, selbst aus diesem Forum, sonst mag ein Mod ein Einsehen haben und dasselbige für Dich erledigen.

@ ILFA

Ich sehe nur einen Unterschied zwischen Erzeugung und Erschaffung....der geschlechtliche Akt bei der Zeugung. Da man ja wohl davon ausgehen kann, daß Gott keinen Beischlaf betreibt, kann man Erzeugung mit Erschaffung oder Schöpfung gleichsetzen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 21:02
@gwyddi

LOL

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 21:08
Sünde
Wenn Du in mein GB. reinschmierst, dann wart mal ab, geht ganz schnell ..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 21:15
@magus

Nicht beleidigend werden. Muhammed ist auch nur ein Abgesandter Jesu, der die Mutter Gottes schwängerte.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 21:18
@ Magus

ach.......in Dein´s schmiert er auch rein? Na bei mir doch auch. Ich such mal nen Schnuller um den Guten etwas zu beruhigen....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 21:20
@gwyddi

Wer bei mir schmiert bekommt auch was geschmiert,hehe.



Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 21:23
Hallo Magus,

jetzt kommst du wieder mit dieser sinnlosen Argumentation, ich hätte seit der
letzten Diskussion nicht nachgedacht oder wolle es garnicht. Das gleiche
könnte ich auch zu dir sagen.
Argumente hast du immer noch nicht.

Was hat der Papst jetzt damit zu tun? Ich halte ihn natürlich nicht für heilig.
Allein seine Titel "Stellvertreter des Sohnes Gottes auf Erden" und "heiliger
Vater" sind Gotteslästerung.

Halte das Papsttum für die große Hure Babylon, vor der in der Bibel gewarnt
wird, habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Biblische Argumente für
diese These habe ich auch genannt.







Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine Irrlehre!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 21:24
Tja.... dann schmier mal schön.....

Beglücke mein Gästebuch mit den Auswüchsen Deiner Intelligenz....

So....nun ein fettes IGNO.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 21:29
@einchrist

Da gebe ich dir Recht. Der Papst ist überflüssig.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 22:25
Um mal eine Lanze für die Bibel zu brechen und unseren muslimischen Freunden noch etwas beizubringen: Das Wort "Dreieinigleit" oder "Dreieiniger Gott" kommt in der Bibel nicht vor.

Was ich im ISALM vergeblich suche, das ist die LIEBE, ein Fremdwort womöglich, oder vielleicht auch einfach nicht so wichtig?

"Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommende, so wird das Stückwerk aufhören. Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und hatte kindliches Verlangen; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab was kindlich war. Wir sehen jetzt duch einen Spiegel in einem dunklen Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. Nun aber bleibe Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

"Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle erkenntnis und hätte allen Glauben, so daß ich Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts. "
(erster Brief an die Gemeinde zu Korinth, Kaptel 13)


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 22:34
Orginal

Danke für deine Hilfe ohne dich hätte der Islam nie erfahren was Liebe ist
da wir unsere Kinder äh im Reagenzglas erzeugen und sowas wie nächstenliebe gar nicht kennen war es nötig das du uns den Rechten Weg gezeigt hast.


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 23:06
@alpago
ich rede nicht von der Liebe zwischen Mann und Weib


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

02.08.2005 um 23:10
Toll und ich habe nur vom Mann und Frau geschrieben ja?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

03.08.2005 um 05:20
also leute : ich sag mal kurz und knapp
wenn god sich meinteswegen eingeklinkt hat in ein körper und als jesus durch die welt gelaufen ist oder nicht ist wurst.ist ja nichts besonders,wäre ich gott hatte ich auch bock selber auf die erde zu kommen und abzuchcken wie alles läuft.
menschen sind spielerisch und gott auch ( mensch= gottesebenbild)
ausserdem die trennung der religionen ist teufels beitrag zum unser welt.
wie DUMM muss man sein da mitzumachen .
alle götter sind das selbe. ob allah oder jehova oder shiva oder gott" oder der baum des lebens :-P
das leitet sich folgends ab: (wenn mensch ist ebenbild von gott) + (alle menschen haben verschiedene sichten und kulturen) = ( gott tauchst verschieden auf und ist vielseitig ist aber der selbe gott der anders halt auftaucht)

so ob er nun wirklich exestiert oder nicht ....das weis" jeder für sich.

grüsse


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

03.08.2005 um 07:40
@derDULorginal


<<Was ich im ISALM vergeblich suche, das ist die LIEBE, ein Fremdwort womöglich, oder vielleicht auch einfach nicht so wichtig?<<


schade das du das nicht gefunden hast...was wir alle spüren...die LIEBE ALLAHs ist unersetzlich....ich hoffe das du diese auch mal erkennst....



"Sprich: O, ihr Ungläubigen!Ich verehre nicht das was ihr verehret,
noch verehrt ihr das, was ich verehre. Und ich will das nicht verehren was ihr verehrert;Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube" Sure109


Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

03.08.2005 um 09:39
@ichlebefürallah
@alpago
ich dachte, ihr könntet mir beim suchen helfen? Vielleicht ist mein Koran ja auch
einfach nur falsch übersetzt?
Aber wenn ich so ab Sure 70 bis Ende lese, dann geht es eigentlich nur noch
um strafen, strafen, strafen, brennen und Höllenfeuer für die Ungläubigen.
Natürlich gibt es auch Hinweise in der Bibel - aber doch nicht in so einem Stakkato.
Bitte nicht persönlich nehmen.


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

03.08.2005 um 10:21
@derDULoriginal

Sprich: ""Wenn ihr Allah liebt, so folgt mir. Lieben wird euch Allah und euch eure Sünden vergeben; denn Allah ist Allvergebend, Barmherzig." 3:31

Und haltet insgesamt an Allahs Seil fest, und zerfallet nicht, und gedenket der Gnade Allahs gegen euch, da ihr Feinde waret, und Er eure Herzen so zusammenschloß, daß ihr durch Seine Gnade Brüder wurdet; und da ihr am Rande einer Feuergrube waret, und Er euch ihr entriß. So macht Allah euch Seine Zeichen klar, auf daß ihr euch rechtleiten lassen möget 3:103

Und Er hat zwischen ihren Herzen Freundschaft gestiftet. Hättest du auch alles aufgewandt, was auf Erden ist, du hättest doch nicht Freundschaft in ihre Herzen zu legen vermocht, Allah aber hat Freundschaft in sie gelegt. Wahrlich, Er ist Erhaben, Allweise. 8:63

Und bittet euren Herrn um Vergebung, (und) dann bekehrt euch zu Ihm. Wahrlich, mein Herr ist Barmherzig, Liebevoll." 11:90

Diejenigen, die da glauben und gute Werke tun - ihnen wird der Allerbarmer Liebe zukommen lassen. 19:96

Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch schuf aus euch selber, auf daß ihr Frieden in ihnen fändet, und Er hat Liebe und Zärtlichkeit zwischen euch gesetzt. Hierin sind wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt. 30:21

Vielleicht wird Allah Zuneigung setzen zwischen euch und denen unter ihnen, mit denen ihr in Feindschaft lebt; denn Allah ist Allmächtig und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig. 60:7

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

03.08.2005 um 11:02
EinChrist
Wir sind NICHT mehr im Jahre 50. oder 500 nach " Christi "..
Also, erübrigt sich auch etwas weiteres, da es nur Zeit kostet, man wiederholt sich ständig bei Dir, und ist man wund von schreiben, frägst Du wieder dasselbe, vergiß es, " Friede mit Dir "..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

03.08.2005 um 11:05
Artaxerxes
in welchem Kasperle - Theater spielts das? Wäre mal was neues..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Muhammeds wiederspruch gegen Jesus

03.08.2005 um 11:27
@Islamis

ISLAM bedeute ja im Grunde nix anderes als: (I)ch (S)prenge (L)eute (A)uch (M)orgen.

Islam schließt Liebe und Zuneigung aus. Die Unterdrückung der Frau ist das beste Beispiel. Müssen vermummt durch die Straßen rennen.
Die Männer sollten sich lieber nen Schleier vor de Visage hängen,damit man die ungewaschenen, unrasierten Masken nicht zu sehen braucht. Ein Frauengesicht ist bei den Islamis sowieso tausend mal schöner anzusehen mit ihren braunen Rehaugen.

Dein Schweiß macht mich heiss.


Anzeige

melden