Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:09
Hi leute

Es ist sehr schrecklich was passiert ist, aber ich glaube nicht das die islamen schuld sind, wann hören die terrorschläge denn auf? Arme unschuldige menschen sterben und sie verlieren ihre liebsten.

samara

Seven Days

Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:11
sie werden nie aufhören weil man sie nie kontrolieren kann. Der krieg gegen den Terrorismus ist absolut sinlos.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:16
War abzusehen das in London was passiert, auf dauer kann man es nicht verhindern, Wahrscheinlich war es Al Kaida, warum auch nicht,

Jeder der Ahnung von Geheimdiensten hat, der weiß das die ein anderes Spiel spielen als Bomben zu legen. Man soll halt nicht James Bond filme als Quelle nehmen.

Einen Neuen Krieg wird es deswegen nicht geben.

Im Überigen wäre es dumm wenn die Amerikaner eine Bombe Legen und ihre potentiellen Verbündeten dazu einen Grund geben würden ihre Truppen aus den Irak abzuziehen.

Viele Leute glauben tatsächlich die Attentate im Irak wären das Werk von Volksbefreieern und Vätern die die Famillien veloren haben.?

Geht es noch, das sind die kümmerlichen Exekutivelemente von Machtgruppierungen die Im Irak lieber ihre Art von Staat sehen wollen.

Im Grunde ist es traurig das die Westliche Welt nicht wirklich zusammenhält.










Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:18
Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:29
al-chidr
bist du moslem?

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:31
Ja


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:31
@Fedaykin" Im Grunde ist es traurig das die Westliche Welt nicht wirklich zusammenhält."
auf diese verlogene westliche welt kann ich getroßt verzichten...wer sich mit diesem Al_Kaida syndrom beschäftigt wird feststellen das dieser Terrorismus genau so arabisch ist wie Coca-Cola...


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:32
"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:35
am besten man lästt die welt das tun was sie macht. kümmert sich um seine familie freunde beruf etc. und NICHT um die welt. Sonst wird man verrückt ;) Ich kann solche sachen sowiso nicht mehr sehen, nicht dass es mir jedesmal leid tun würde nee es kotzt mich an weil jeden tag so ein anschlag passiert. Einfach abschalten wenn es in den nachrichten ums ausland geht ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:36
al-chidr

ok, alles klar zu deiner aggressiven glaubenshaltung. ist immer das gleiche...

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:43
@hellcam
<"...wer sich mit diesem Al_Kaida syndrom beschäftigt wird feststellen das dieser Terrorismus genau so arabisch ist wie Coca-Cola...">

Er IST so arabisch, wie die Araber, die sich dem Einfluss der "CocaCola-Welt" entziehen wollen!

Aber - leider - sind die Mittel die falschen und sie leisten ihren Glaubensbrüdern einen Bärendienst.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:51
@al-chdir

"Ressourcen und Länderstreitigkeiten, wirklich süß gesagt...
Und was ist mit den Millionen von Opfern, die nichts mit den "Streitigkeiten" zu tun haben?

Wofür soll ich Reue fühlen in diesem Zusammenhang?"

Von Welchen Millionen sprichst du denn..das meine ich übrigens mit Verschiebung von Realitäten und rethorischen Kniffen.

Fühle wenigstens reue für deine Legitimierenden Aussagen

mfg deadpoet


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:55
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 20:56
hi folks

ich zähl jetzt zu den 777= 21 noch den G8 dazu dann bin ich auf 29 und das ist in der quersumme dann 11 und 11 ist uns ja hinreichend bekannt .... nur mal so quergedacht und nicht in panik verfallen bin *ggggg




Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 21:01
jafrael @ wenn du die assasinen und oder so meinst hast du recht, aber dieser pan-arabischen geschichten sind importiert...

Aber - leider - sind die Mittel die falschen und sie leisten ihren Glaubensbrüdern einen Bärendienst....eben


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 21:02
find das armseelig , das immer Tote gegen Tote verschiedener Lager entgegengestellt werden, Bahauptungen durch nicht zutreffende Opferzahlen aufgeführt werden, ohne dabei die Hintergründe zu erwähnen, um jedes geschehniss zu Gunsten der eigenen Meinung zu relativieren.

Sicher wer ohne sünde ist werfe den ersten Stein, aber würden wir generell aufhören Steine zu werfen, dann wäre das doch schon mal ein guter anfang.

mfg deadpoet


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 21:06
...hmmmpf! - "man" hätte diesen Thread auf "Verschwörungen" lieber NICHT löschen sollen! Keine Tragödie der diese "Zahlen-Mystagogen" nicht etwas abgewinnen könnten, bzw. "errechnen" würden. Und DARÜBER dauernd in "Politik" stolpern zu müssen ist nur schwer erträglich!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden