Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:04
@hellcam

Ähh, welche Schiene wird das jetzt?
V-Leute in der NPD haben mit diesem Thema nicht wirklich was zu tun, klar?

Anzeige
melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:05
Neurotiker hoffentlich verschwendest du ne menge gedanken daran..biste wenigstens weg von der straße...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:05
parteigründung auch nicht...lenk nich ab


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:07
@hellcam

Nein, ich bin nicht arbeitslos, wenn du das meinst


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:07
@jin

So ist es eben. Die Veranwortlichen, diejenigen die Entscheidungen treffen, ob es Krieg gibt oder nicht, werden sich nie auf einen Schlachtfeld treffen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Es sind bekanntlich eher Soldaten, die aus Überzeugung und Vaterlandsliebe in den Kampf ziehen.

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:10
@hellcam

Hat sehr wohl etwas damit zu tun. Rein zufällig stimmt Lightstorms Weltanschauung nämlich in entscheidenden Punkten mit der Weltanschauung der moslemischen Terroristen überein, sowas aber auch.
Und jetzt ist es berechtigt zu fragen ,ob die Gesellschaft (der Verfassungsschutz) solch eine Weltanschauung tolerieren würde.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:11
@jafrael

>>>Wer Fanatismus für was tolerierbares hält, wer uns Fundamentalismus als was "gesundes" verkaufen möchte, DESSEN Glaube scheint mir schon etwas sehr in eine nicht-mehr-tolerierbare Richtung zu rutschen.<<<

- Das kommt doch ganz auf die Defination von Fanatismus und Fundamentalismus an.

>>>DAzu kommt noch die Ablehnung der Demokratie, die Ablehnung der fundamentalen Menschenrechte ...<<<

- Welche fundamentalen Menschenrechte???? Es gibt nur von Menschen definierte Rechte, und da nicht alle Menschen gleich sind kann die Defination unterschiedlich aussehen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:13
wie definierst du denn fanatismus und fundamentalismus, lightstorm?

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:14
@neurotiker

>>>Ja, daran verschwendest du sicherlich keinen Gedanken, weil du weißt, daß du damit sowieso nicht durchkommen würdest...<<<

- Nein das ist nicht der Grund! Mein Gott, echt! ich bin ein normaler muslimischer Bürger und habe nicht vor irgendwelche Parteien zu gründen. *Augenroll*

Das passt aber in deinen Weltbild vom bösen Muslim der dein Land islamisieren will.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:16
@jin

So ist es eben. Die Veranwortlichen, diejenigen die Entscheidungen treffen, ob es Krieg gibt oder nicht, werden sich nie auf einen Schlachtfeld treffen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Es sind bekanntlich eher Soldaten, die aus Überzeugung und Vaterlandsliebe in den Kampf ziehen


auch die bürger die mehr oder wehniger verarscht werden....
und somit trift es die unschuldigen auf beiden seiten

irgendwie müssen sich diese länder währen die zwischen den supermächten stehen.... und gegen sie kämpfen durch den einfluss der anderen.. oder einem anderen ziel........
oder sie lassen sich ausrotten und verschenken ihr land an usa... =P

aber wer macht das schon...
deshalb braucht man nur paar spielfiguren wie binladen oder andere freaks
die böse dinge anstellen


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:16
@apaika

Genau eine Diskussion dazu läuft doch in einem anderen Thread!
www.allmystery.de/themen/pr14415-27
Ich habe da mehr dazu geschrieben.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:20
@Lightstorm

>>Es gibt nur von Menschen definierte Rechte, und da nicht alle Menschen gleich sind kann die Defination unterschiedlich aussehen.<<


Die Menschenrechtsdefinition, die ihren Ursprung in der westlichen Kultur hat, ist der der Sharia eindeutig überlegen, aber sicherlich kommt von dir gleich was gegenteiliges.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:21
neurotiker...die Gesellschaft (die Gesellschaft (der Verfassungsschutz))ich lach mich weg...aber ok gehn wir mal drauf ein....der Verfassungsschutz der muss jetzt auch oskar lafontaine und seine "nazihorden(ich brech gleich zusammen vor lachen) überwachen...wo soll der noch die zeit hernehmen um Lightstorm zu überprüfen?der in ENTSCHEIDENDEN punkten mit der Weltanschauung der moslemischen Terroristen übereinstimmthahahdie du genau kenst weil sie in den westlichen zuverlässigen medien verbreitet wurden...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:23
weiß nicht die Sharia toleriert auf jeden fall kein guantanamo bay...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:23
@hellcam

Ja, genauuuu.. in den zuverlässigen westlichen Medien, von denen beziehe ich meine Informationen.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:24
man merkts... neurotiker.. man merkts


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:24
@hellcam

Sharia ist viel schlimmer als Guantanamo Bay....


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:29
@Lightstorm
<"- Das kommt doch ganz auf die Defination von Fanatismus und Fundamentalismus an. ">

Was soll das Gesülze?

Also - es MUSS wohl wieder malo sein:

COPY6PASTE:

FANATISMUS:

<"Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man das unbedingte Festhalten an einer Idee oder theoretischen Vorgabe weitgehend ohne Rücksicht auf praktische Konsequenzen für ihn oder andere.

Fanatismus kennzeichnet sich durch Intoleranz gegenüber jeder anderslautenden Meinung oder Anschauung. Fanatismus kann in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft auftreten wie zum Beispiel Politik, Religion und in ihnen auch zur massenhaften Erscheinung werden. Der Fanatiker ist oft aggressiv seiner Idee verhaftet und einer vernünftigen Argumentation wenig zugänglich.">

(Wikpedia)


FUNDAMENTALISMUS

<"Im populären Sprachgebrauch werden unter dem Begriff Fundamentalismus zuweilen unterschiedslos konservative religiöse Gruppen, gewalttätige Mitglieder einiger Volksgruppen mit mehr oder weniger religiöser Motivation oder Terroristen zusammengefasst.">

DAS war jeweils gemeint! UZnd Du weißt das sehr genau! Deine "Beckmesserische" Deutelei" kannst Du Dir - Du weißt schon WO hinschmieren!



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:34
@Lightstorm:

okay, danke. ich hab mich da so halbwegs durchgewurschtelt.
aber was ich nicht verstehe: du scheinst etwas gegen unsere regierungsform und gesellschaft zu haben, und würdest am liebsten alles islamistisch sehen. („ich sage nur wie ich mir eine ideale Gesellschaft vorstelle, und die ist aufgrund meiner Religion islamisch.“) und gerade das ist doch auch ein leitfaden der terroristen, oder nicht? (das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass du einer bist... da gehört schließlich noch mehr dazu.)
warum gehst du dann nicht in dein ursprungsland zurück, da sich hier eine islamistische gesellschaft wohl kaum entwickeln wird (so leid es mir auch für dich tut)?!
und deshalb brauchst du dich auch nicht wundern, dass die deutschen angst vor überfremdung haben oder/und euch nicht akzeptieren. na weil z.b. du das nämlich auch nicht tust! du meckerst hier rum und preist den islam. nun, und wir (ich verallg. das jetzt mal) meckern an islamischen werten herum und befinden halt unsere ideologie für die beste. also kann hier keiner der sündenbock sein!


words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:42
deshalb brauchst du dich auch nicht wundern, dass die deutschen angst vor überfremdung haben




Ich nehme die Ängste der Menschen sehr wohl wahr, aber üble Beleidigungen und Ausländer raus- Parolen kann man nicht rechtfertigen!
Viele lassen sich aufklären über die Gesinnung der meisten Muslime (Ich meine jetzt nur Muslime, die ihre Religion auch leben) oder die Aktivitäten anerkannter islamischer Vereine- und viele andere eben leider nicht, die bringen dann immer nur Verallgemeinerungen und Klischees!


Anzeige

melden