Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:35
@Lightstorm
Wenn da doch alles soooo toll ist warum gehst du dann nicht zurück in dein Land?
So langsam bekomm ich nen hass auf euch schönschwetzer!!

Anzeige
melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:36
@neurotiker

>>>Solche Meinungen wie die deine dürfen in Deutschland NICHT toleriert werden!<<<

- Bisher habe ich nichts verbotenes gesagt und solange das auch so bleibt werde ich meine Meinung äußern.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:37
@cortex

>>>Wenn da doch alles soooo toll ist warum gehst du dann nicht zurück in dein Land?<<<

- Muslime haben das hier im Forum schon oft gesagt, aber vieleicht hast du es nicht gelesen, also auch für dich: Es existiert heute auf dem Planeten namens Erde kein einziger Staat der einen idealen islamischen Staat repräsentieren könnte.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:38
Hmm, ja, Lightstorm, versuche mal, in diesem unserem Land eine Partei zu gründen, die deine Wertvorstellungen vertritt, mal sehen, ob der Verfassungsschutz das durchgehen lassen würde.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:41
Neurotiker gründe du doch eine Partei der durchblicker..


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:42
@hellcam

Mit MEINEM Parteiprogramm würde ich beim Verfassungschutz durchkommen....


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:43
aznsoul

sag mal um wen dräht sich den diese erde?

es gibt nunmal diese großen mächte wie usa russland china deutscland frankreich israel...

und es gibt untereinander verbündete und land und rohstoffbesitz

und afganistan iraq georgien aserbadchan früher auf die mongolei;)
europäische stadten was jetzt weiter nach russland vorgerückt ist wie polen DDR weißrussland kaschastan ukraine ....

das sind alles gränzländer die mit den wirtschaften der mächte verbuden sind ... wieso möchte den usa nicht das taiwan nciht zu china gehört?wegen dem öl unterm meer? gibt hunderte so beispiele

da usa und co zusammen gehöeren vorallem england und usa eventuel auch israel.. und da gerade auch in europa diese g8 treffen stadtfinden

und wie ich auch erwähnte das man diese erde esskapazitäten von 12miliarden menschen hat

eine ablenkung immer auf den musterfeind binladen &co geschoben wird
das man die menschen in dieser gemeinschaft villt so etwas vormacht um an diese bereiche vorzurücken und von ihren fehlern wie in afrika die über 1 jahr auf essen warten abzulenken.. was ich heute sogar für gelungen halte...
wie die anderen supermächte und ihre nachbarsklaven das machen ist andere sache... habe ich das etwas verständlich rübergebracht?

wegen meiner rechtschreibung TUT MIR LEID.. aber ich hoffe du verzeist mir ;)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:44
meinst du den verfassungsschutz der zu viele v-männer in der Npd hat...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:45
@ Lightstorm

- Muslime haben das hier im Forum schon oft gesagt, aber vieleicht hast du es nicht gelesen, also auch für dich: Es existiert heute auf dem Planeten namens Erde kein einziger Staat der einen idealen islamischen Staat repräsentieren könnte.

Und hier

An wen oder was glaubt Gott ? (Seite 18)

warte ich noch immer auf Deine Antwort, warum das bis heute, Deiner Meinung nach, so denn der Islam das Non plus Ultra darstellt, nicht der Fall ist?!

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:46
@hellcam

Oh, ist das eine Verschwörungstheorie?
Mach doch mal in Verschwörungen einen Thread dazu auf.
Wär doch ein tolles Thema für dich.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:47
diese gränzländer oder plünderländer leiden unter diesen mächten EUROPA CHINA RUSSLAND USA+DIE multisupergroßen konzerne

weil sie unterdrückt werden
und wie macht man das bitte am besten ? sie anlügen und ihnen einen feind schenken.........wer sit der feind ? binladen alkaida....
und die sind nunmal sehr beliebt bei uns ;) und jeder hat wieder um seinen eigenen arsch angst... ohhhh england schikt noch mehr truppen nach iraq.. und das volk soll am besten dafür auch noch zahlen...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:50
Neurotiker die geschicht müsste sogar in deinen westlichen medien erwähnt worden sein...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:52
und günther beckstein unseren zukünftigen innenminister wirst du doch nich für einen verschwöhrungstheoretiker halten...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:54
@hellcam

Ja, wurde sie, den westlichen Medien kann man nun mal im Großen und Ganzen vertrauen, ok?
habe mich aber nicht besonders dafür interessiert. Es ging dort sowieso nur um Inkompetenz und fehlende Koordination zwischen Gerichtsbarkeit und Verfassungsschutz.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:55
"wegen meiner rechtschreibung TUT MIR LEID.. aber ich hoffe du verzeist mir"

Ist schon verziehen, das Wichtigste ist ja immer noch der Inhalt:).


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:55
@Lightstorm

Wer Fanatismus für was tolerierbares hält, wer uns Fundamentalismus als was "gesundes" verkaufen möchte, DESSEN Glaube scheint mir schon etwas sehr in eine nicht-mehr-tolerierbare Richtung zu rutschen. Vielleicht fällt´s DIR nicht so auf - aber es ist da eine erwas ungesunde Tendenz herauszulesen aus Deinen postings. DAzu kommt noch die Ablehnung der Demokratie, die Ablehnung der fundamentalen Menschenrechte ... DAS fordert den Widerspruch - ja eine gewisse Abneigung gegen Deine Denke heraus!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:57
aznsoul


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren

das spricht doch auch dafür oder?


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:57
@neurotiker

>>>Hmm, ja, Lightstorm, versuche mal, in diesem unserem Land eine Partei zu gründen, die deine Wertvorstellungen vertritt, mal sehen, ob der Verfassungsschutz das durchgehen lassen würde.<<<

- Ich habe aber NICHT vor eine Partei zu gründen!

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:59
"habe mich aber nicht besonders dafür interessiert. Es ging dort sowieso nur um Inkompetenz und fehlende Koordination zwischen Gerichtsbarkeit und Verfassungsschutz" dachte das wäre dein Thema...vor allem Inkompetenz....


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 03:01
@Lightstorm

>>Ich habe aber NICHT vor eine Partei zu gründen!<<


Ja, daran verschwendest du sicherlich keinen Gedanken, weil du weißt, daß du damit sowieso nicht durchkommen würdest...


Anzeige

melden