Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 19:41
@interrobang
Aber kein anderes Land spielt sich so als moralische Weltpolizei auf, da ist es schon irritierend,dass so viele Aysl finden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 19:42
Zitat von saki2saki2 schrieb:Manche US-Soldaten schleichen sich auch Nachts in die Häuser der Bewohner während sie schlafen, mit einem Schalldämpfer wird bestimmt niemand Verdacht schöpfen.
Soso. Besitzen denn reguläre Truppenteile Schalldämpfer für ihre Waffen?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 19:43
@gardner
Welches Asyl meinste? Haben die dieKriegsverbrechen begangen die sich
Zitat von gardnergardner schrieb: als moralische Weltpolizei
aufgespielt haben?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 19:45
@interrobang
Lies meinen Post von der letzten Seite, dann muss ich Dir nicht antworten. :-)


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 19:52
@gardner
Du meinst den schwachsin das es in Amerika anders als sonstwo gehandhabt wird?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 19:53
Warum Schwachsinn?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 19:53
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Lies meinen Post von der letzten Seite, dann muss ich Dir nicht antworten
:D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 19:55
@interrobang
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber kein anderes Land spielt sich so als moralische Weltpolizei auf, da ist es schon irritierend,dass so viele Aysl finden.
Und nein,in meinem Land gibt es nicht mal annähernd so viele.
Und in Deinem auch nicht, denk ich mal... :-)


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:02
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:in meinem Land gibt es nicht mal annähernd so viele
Welches gehört dir den?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:02
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Soso. Besitzen denn reguläre Truppenteile Schalldämpfer für ihre Waffen?
Ja reguläre Truppen haben Zugang zu Schalldämpfer, wenn sie Morden wollen benützen sie in der Nacht Schalldämpfer, ich glaub nicht das man eine M4A1 ohne Schalldämpfen nicht hören kann.

Und unter Kommandostruktur versteht man nicht das was wir in Europa als welche bezeichnen, du wirst mir bestimmt zustimmen wenn du dich mit Kommandostrukturen auskennst.

@OddThomas: Solche Kommandostrukturen besitzen Terrororganisationen die mit Al-Quaida verwandt sein, die Taliban besitzen auch eine.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:03
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja reguläre Truppen haben Zugang zu Schalldämpfer, wenn sie Morden wollen benützen sie in der Nacht Schalldämpfer
Was ist deine Quelle dazu?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Solche Kommandostrukturen besitzen Terrororganisationen die mit Al-Quaida verwandt sein, die Taliban besitzen auch eine
Ja und die "aufständigen" sind Taliban.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:05
@interrobang
Lustig,so buchstäblich heute...gerade Du. lol
Na gut, in dem Land, in dem ich lebe...besser??


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:05
@gardner
Und das währe welches?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:08
@gardner
Was brauchst so lange? Musst dir ein Land ergoogeln welches keine Verbrechen begangen hat? :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:09
@interrobang
Was bedeutet "währe"?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:11
@gardner
Also wie immer deine schwierichkeiten auf fragen zu antworten... brauchst du noch bedenkzeit um ein passendes Land zu finden? Wen ja dan sag das doch einfach.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was ist deine Quelle dazu?
Man braucht keine Quelle sag mir bloß nicht, das man in gut Organisierten Armeen wie die US-Army keinen Zugang zu Schalldämpfer hat.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja und die "aufständigen" sind Taliban.
Nein die Taliban kann man nicht als Aufständische bezeichnen sie besitzen sehr wohl eine Kommandostruktur.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:19
@saki2
Klar brauchst du eine quelle dafür wen du sagst das sie das brauchen um zu Morden.
Ansonsten ist es hier nur ein weiteres Hirngespinst.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nein die Taliban kann man nicht als Aufständische bezeichnen sie besitzen sehr wohl eine Kommandostruktur.
Öhm.... was? Na klar besitzen sie eine Kommandostruktur, wer sagt das gegenteil?
Und warum kann man die Taliban nicht als Aufständige bezeichnen?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:19
@interrobang

Was meinst Du mit "wen ja dan"??
Ich versteh Dich nicht...

Naja, gibt ja viele Möglichkeiten, wo ich leben könnte, wir sprechen dort auch Deutsch. :-)


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:22
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Naja, gibt ja viele Möglichkeiten, wo ich leben könnte, wir sprechen dort auch Deutsch
Kirgistan?


Anzeige

melden