Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:48
@saki2
Und wo steht da was von Schaldämpfern die free for all sind?

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:49
@interrobang
Sagt er einfach mal so...
Bekommt jeder beim Eintritt in die Army


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:51
@StUffz
Es könnte alledings sein das ihr beide recht habt...
Laut Artikel war es ein unteroffzier einer Spezialeinheit.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:53
@interrobang
Wie gesagt, die Teile liegen in ner extra Waffenkammer, ich hab nie welche von denen so mit SD Waffen rumrennen sehen.
Ebenso die Munition.
In nem Standard M4 würde die Munition zwar schießbar sein, aber die Waffe lädt nicht nach, weil der Gasdruck fehlt.
Umgedreht bekommst du zwar die Standard Munition in ner SD Waffe verschossen, zerlegt aber den Schalldämpfer, plus Überschallknall, also Witzlos.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es könnte alledings sein das ihr beide recht habt...
Laut Artikel war es ein unteroffzier einer Spezialeinheit.
Das erklärt auch wie er so leise Morden konnte.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie gesagt, die Teile liegen in ner extra Waffenkammer, ich hab nie welche von denen so mit SD Waffen rumrennen sehen.
Bei vielen Kasernen wird auch geschlammt da er Unteroffizier war hätte er sich Zugang verschaffen können.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:57
@saki2
Und wo ist jetzt der beleg für deine behauptung das die USA Schaldämpfer extra zum Morden hat?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:57
Zitat von saki2saki2 schrieb:Bei vielen Kasernen wird auch geschlammt da er Unteroffizier war hätte er sich Zugang verschaffen können
1. Quellen dazu?
2. Ist das ein Lager im Ausland, nein, da ist zu und dicht weil Einheimische im Lager arbeiten.
3. Und weil er Unteroffizier war, konnte er so da ran? Ich muss was verpasst haben.
Allenfalls der Chef als Stabsoffizier kann da mal eben ran, sonst niemand.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo ist jetzt der beleg für deine behauptung das die USA Schaldämpfer extra zum Morden hat?
Wenn ihr Belege wollt wird ihr keine finden weil das niemand so zwischendurch mal reinschreibt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:59
@saki2
Stimmt den wen man keine hat kann man keine posten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:00
@saki2
saki2 schrieb:
Bei vielen Kasernen wird auch geschlammt da er Unteroffizier war hätte er sich Zugang verschaffen können
1. Quellen dazu?
2. Ist das ein Lager im Ausland, nein, da ist zu und dicht weil Einheimische im Lager arbeiten.
3. Und weil er Unteroffizier war, konnte er so da ran? Ich muss was verpasst haben.
Allenfalls der Chef als Stabsoffizier kann da mal eben ran, sonst niemand.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:01
@saki2
Google einfach mal die Begriffe Unterschallmunition, Überschallmunition, Geschossknall und Mündungsknall.
Sich vorher informieren schadet übrigens nicht.
Da wirft man dann auch nicht einen Artikel der Landesverfassung eines Bundeslandes in den Lücken im GG-Thread, versteht die Problematik im Frauenquotenthread oder muss auch hier nicht aufgrund fadenscheiniger VT-Behauptungen und Lücken in der Thematik eines besseren belehren lassen.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Bei vielen Kasernen wird auch geschlammt da er Unteroffizier war hätte er sich Zugang verschaffen können.
Weil er Unteroffizier war? Weisst du, wo der Unteroffizier in der Hierarchie beim Militär steht?
Meinst du den Dienstgrad Unteroffizier oder die Dienstgradgruppe? Kennst du den Unterschied?
Wie wird denn da geschlampt?
Wenn irgendwas mit der Waffenkammer nicht in Ordnung ist, gibt es einen Riesenwirbel mit hohen Strafen.
Da passt jeder Waffenkammerwart ordentlich auf, sonst geht es ihm an den Kragen, in dem er u.U. in den Knast wandert.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:02
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Allenfalls der Chef als Stabsoffizier kann da mal eben ran, sonst niemand.
Gerade eben hieß es Spezialeinheiten können ran, aber wenn man seine Versionen ändert kann es auch zu Missverständnis kommen.
[Da wirft man dann auch nicht einen Artikel der Landesverfassung eines Bundeslandes in den Lücken im GG-Thread, versteht die Problematik im Frauenquotenthread oder muss auch hier nicht aufgrund fadenscheiniger VT-Behauptungen und Lücken in der Thematik eines besseren belehren lassen
Sich informieren ist nicht schlecht oder wirst du jetzt nicht verstehen aber egal.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:03
Gerade eben hieß es Spezialeinheiten können ran aber wenn seine Versionen ändert kann es auch zu Missverständnis kommen.
Bitte wo steht das? Würde mich interessieren.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:06
@StUffz :
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Schalldämpfer, Schallunterdrücker und Schallverzerrer stehen nur Spezialeinheiten zur Verfügung.



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:06
@StUffz
Vielleicht meint er ja nicht SD sondern MPG. Kann ja mal versuchen, da Gefechtsmunition durchzujagen ^^


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:09
@saki2
na, fangen wir jetzt an uns zu winden?


Extra für dich, ich male aber kein Bild dazu.

Die einzigen Truppenteile, die überhaupt Schalldämpfer nutzen können, sind Spezialeinheiten.

"Normale" Truppenteile haben die gar nicht in der Waffenkammer.

Spezialeinheiten haben zwar welche, nutzen sie aber nur sehr selten, da man dafür spezielle Munition benutzen muss und ihre Durchschlagskraft geringer ist.

Darum sind diese Waffen zwar in der Waffenkammer, die Soldaten haben aber ihre Standardwaffen am Mann.

Verstehst du das, oder müssen wir den Modus für dreijährige einschalten?

(wobei ich davon ausgehe, dass du das nur breitwalzen möchtest, weil dir gerade kein Ausweg bleibt.)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:10
@saki2
Die gehen aber auch nicht mal eben da vorbei und holen die so mir nichts dir nichts ab. Der Vorgesetzte weist die Waffenkammer an, das Material bereit zu stellen. Empfang gibt es gegen Unterschrift.
Die haben die Teile nicht immer in der Hosentasche.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:11
Die können sich auch selber welche besorgen, beim Afghanischen Waffenmarkt gibt es so große Auswahl.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:11
@saki2
Übrigens hat jede Einheit eine eigene Waffenkammer, manchmal auch der übergeordnete Verband, je nach Auftrag.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 21:12
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die können sich auch selber welche besorgen, beim Afghanischen Waffenmarkt gibt es so große Auswahl.
Ach komm, nun werd nicht albern und troll nicht rum.
Haste noch was oder möchtest du lieber gehen?


Anzeige

melden