Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 22:03
@interrobang
Er ist glaub ich Ösi, hab ich im Thread über rechte Tendenzen bei der Polizei glaub ich gelesen.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 22:03
@interrobang
Oh ja, das wäre schön, schreib ein bißchen langsamer.
Zitat von gardnergardner schrieb:Und in Deinem auch nicht, denk ich mal...
Wo liegt jetzt das Problem?
Prüfe es in Deinem Land nach und Du weißt, ob ich recht habe oder nicht. :-)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 22:05
@gardner
@OddThomas
Ah Österreich. Dan schaun wir mal ob sich was findet zu dem Land...
http://www.doew.at/thema/thema_alt/justiz/kriegsverbr/hautmann.html (Archiv-Version vom 15.11.2012)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 22:05
Ich frag mich, wie der Afghane sich wehren kann, wenn er von einem Soldat die Schulterstütze ins Gesicht bekommt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bleibt geschlossen