Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:24
@interrobang
Echt, spricht man dort Deutsch??
Na, Du wirst es sicher wissen... :-)

Anzeige
melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Klar brauchst du eine quelle dafür wen du sagst das sie das brauchen um zu Morden.
Ansonsten ist es hier nur ein weiteres Hirngespinst.
Wenn man schon eine Quelle benötigt um nachzuweisen das die US-Army Zugang zu Schaldämpfer braucht dann...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Öhm.... was? Na klar besitzen sie eine Kommandostruktur, wer sagt das gegenteil?
Ich hab doch geschrieben das sie eine Kommandostruktur besitzen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und warum kann man die Taliban nicht als Aufständige bezeichnen?
Weil die Taliban früher eine richtige Armee eines Landes darstellten.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:25
:D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:27
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja reguläre Truppen haben Zugang zu Schalldämpfer, wenn sie Morden wollen benützen sie in der Nacht Schalldämpfer, ich glaub nicht das man eine M4A1 ohne Schalldämpfen nicht hören kann.
Mööööp!
Falsch
Schalldämpfer, Schallunterdrücker und Schallverzerrer stehen nur Spezialeinheiten zur Verfügung.
Die Dinger werden mit spezieller Munition genutzt, weil sie von Standardmunition innerhalb kürzester Zeit verschleißen und im Übrigen durch den Überschallknall der Munition nutzlos wären.

Da es aber in Afghanistan den ganzen Tag immer irgendwo Geschieße zu hören gibt, ist es nicht ungewöhnlich, eher wären schallgedämpfte Waffen ungewöhnlich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von saki2saki2 schrieb:Und unter Kommandostruktur versteht man nicht das was wir in Europa als welche bezeichnen, du wirst mir bestimmt zustimmen wenn du dich mit Kommandostrukturen auskennst
Jede Armee hat eine unterschiedliche Kommandostruktur.
So haben auch die Taliban eine Kommandostruktur, wie sich diese nun zusammensetzt ist unerheblich, du hast sie gänzlich in Frage gestellt.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von saki2saki2 schrieb:Weil die Taliban früher eine richtige Armee eines Landes darstellten.
Wirklich?
Das ist interessant.
Die heutigen Taliban sind zu einem großen Teil Kriegstouristen aus Pakistan.
@OddThomas berichtete mir mal von Aufklärungsvideos in denen zu sehen war, wie solche truppen mit Motorrädern die Grenze passierten um Anschläge zu verüben und danach schnellstmöglich wieder das Land verließen.
Ist die ehemalige afghanische Armee ins Exil gegangen?


3x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:30
@gardner
Jop Spricht man. Weis ich zufällig da ein ehemaliger arbeitskollege von Kirgistan stammt. Von Geburt an Deutschsprachig.

Na welches Land ist das jetzt wo Milch und Honig fliesst und das frei vn jeglicher greul ist?

@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wenn man schon eine Quelle benötigt um nachzuweisen das die US-Army Zugang zu Schaldämpfer braucht dann...
Dafür das sie sie gezielt für Mordaktivitäten braucht.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Weil die Taliban früher eine richtige Armee eines Landes darstellten.
Ach du meinst als sie die Regierung geputscht haten?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:30
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die heutigen Taliban sind zu einem großen Teil Kriegstouristen aus Pakistan.
...und viele von ihnen wurden unter einer Aktion names Operation Zyklon ausgebildet.
Von wem??? Ratet mal... :-)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:32
@interrobang
In Namibia wird auch Deutsch gesprochen :D


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:32
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Schalldämpfer, Schallunterdrücker und Schallverzerrer stehen nur Spezialeinheiten zur Verfügung.
Ob Spezialeinheiten oder nicht die stellen das gleiche da ich denke nicht das die wie Spezialeinheiten der Polizei Rücksicht auf Zivilisten nehmen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Dinger werden mit spezieller Munition genutzt, weil sie von Standardmunition innerhalb kürzester Zeit verschleißen und im Übrigen durch den Überschallknall der Munition nutzlos wären.
Nenne mir bitte das Kaliber das interessiert mich jetzt wirklich.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach du meinst als sie die Regierung geputscht haten?
Danke genau die meine ich.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:32
@interrobang
Na sowas, ich hätte gedacht, dort ist Kirgisisch oder Russisch die Amtssprache.
Aber wie bei alle Deinen Beiträgen wird das die Wahrheit sein. :-)


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:34
@StUffz
Auch ein mögliches Heimatland von gardener. :)

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Na sowas, ich hätte gedacht, dort ist Kirgisisch oder Russisch die Amtssprache.
In Deutschland ist Deutsch die amtssprache und trotzdem sricht man dort auch Türkisch und Englisch.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:35
@interrobang
Na dann wird das wirklich schwer für Dich rauszufinden sein... :-)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:35
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ob Spezialeinheiten oder nicht die stellen das gleiche da ich denke nicht das die wie Spezialeinheiten der Polizei Rücksicht auf Zivilisten nehmen.
Spezialeinheiten des Militärs. Im Gegensatz zu den Standardwaffen, sie sie im Normalfall tragen, sind allerdings die speziellen Waffen weggeschlossen. Also die mit Schalldämpfer, genauso wie die Munition dafür.

Folglich können die nicht mal eben die leise Uzi rauskramen und ins nächste Dorf latschen.

Es beibt ziemlicher Mumpitz, was du hier so verfasst.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:38
@gardner
Weil du mir nicht glaubst.
Wikipedia: Kirgisistandeutsche
Im Talas-Tal lebten die meisten Deutschen in Dorfgemeinschaften kompakt zusammen; deshalb wurde hier gegen Ende der 1920er Jahre sogar eine deutsche Wolostj (Bezirk) geschaffen. Auch der Schulunterricht wurde bis 1938 in deutscher Sprache gehalten.
Er war sogar von Geburt an deutscher. Sachen gibts die gibts nicht was?
Also willst mir nicht sagen welches Land deiner meinung nach keine Verbrechen auf seinen Schultern hat?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:41
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Also die mit Schalldämpfer, genauso wie die Munition dafür.
Das glaub ich nicht, weil es die gleiche Munition ist die benützt wird, es gibt natürlich verschiedene Geschossarten die beim Aufprall auf Gewebe anders zersplittern.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Folglich können die nicht mal eben die leise Uzi rauskramen und ins nächste Dorf latschen.
Und ob die das können, genau wie der Soldat in Afghanistan der 13 Zivilisten ermordet hat.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:42
@interrobang
Zitat von gardnergardner schrieb:Na sowas, ich hätte gedacht, dort ist Kirgisisch oder Russisch die Amtssprache
Wikipedia: Kirgisistan

Aber wenn Du sagst, Deutsch ist Amtssprache, bitte, passt für mich.
Thema erledigt oder doch nicht?? :-)
Für mich nämlich schon.. ;-)


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:43
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Und ob die das können, genau wie der Soldat in Afghanistan der 13 Zivilisten ermordet hat.
Und dafür währen eben belege nett.
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber wenn Du sagst, Deutsch ist Amtssprache
Aha und das habe ich wo behauptet?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:44
@interrobang
Was meinst Du mit "währen"??
Was heißt das??


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:45
@gardner
Hab doch schon zig mal gefragt welches Land du meinst.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:45
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das glaub ich nicht, weil es die gleiche Munition ist die benützt wird, es gibt natürlich verschiedene Geschossarten die beim Aufprall auf Gewebe anders zersplittern.
Normale Gefechtsmunition fliegt mit dreifacher Schallgeschwindigkeit, der Gasdruck am Rohrende ist enorm.
Der Schalldämpfer würde schlicht zerplatzen.

Schalldämpfermunition ist schwächer laboriert, der Gasdruck geringer, unter Umständen fliegt das Geschoss unterschallschnell, damit entfällt auch der Überschallknall.
Glaub es oder lass es bleiben.. Ist aber nunmal so.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Und ob die das können, genau wie der Soldat in Afghanistan der 13 Zivilisten ermordet hat.
Nein.
Waffen werden in einem Speziellen gepanzerten Container oder Gebäude gelagert, die Schlüssel dafür werden bewacht. Da ist nichts mit mal eben Waffe auswählen und mitnehmen...

Ziemlich naiv, was du hier verzapfst.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.11.2012 um 20:46
@interrobang: Hier bitte der Beleg:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amoklauf-in-afghanistan-us-soldat-erschiesst-schlafende-dorfbewohner-a-820622.html

Und es waren sogar 16 die im Schlaf erschossen wurden.


Anzeige

melden