Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kriegsverbrechen der Amerikaner

Filter einstellen
02:10

Oktoberklub - Saigon ist frei

@Kotzi in vietnam waren sie verzweifelt jung und schlecht ausgebildet, da passiert sowas schnell, aber keine sorge, saigon ist frei
Beitrag von 25h.nox - am 02.11.2012
42:46

War_made_easy_(deutsch).wmv

Gabs diese Doku hier schon? (falls ja dann ignorieren, dachte mir es passt in dieses Thema)Eine Doku über die Medientaktiken, Lügen und die Kriegsführung der USA vom 2. Weltkrieg bis heute.Habe sie erst letztens zum Teil auf ZDF info gesehen.
Beitrag von Bone02943 - am 23.10.2012
14:04

Jürgen Todenhöfer bei Kerner

Jürgen todenhöfer über den Irakkrieg
Beitrag von sasquatsch - am 03.10.2012
10:29

Im Dienst der Wirtschaftsmafia - Ein Geheimagent packt aus 1/9

eine doku über economy Hitman. wie die USA Länder erpresst um sie auszurauben. Eine 9 teilige doku
Beitrag von sasquatsch - am 03.10.2012
01:25:38

Folter - Made in USA (arteHD)

Die foltermethoden der USA:
Beitrag von sasquatsch - am 03.10.2012
00:24

Madeleine Albright says 500,000 dead Iraqi Children was "worth it" wins Medal of Freedom

worte
Beitrag von sasquatsch - am 03.10.2012
44:09

||iL!|| IIVIIOIILIIKIIEIIRII IIPIIiIISIIPIIEIIRIISII II-II IIUII.IISII.IIAII.II ||iL!||

@LogikMan Man brauch nur vergleichen dann weis man es.wer führt mit abstand die meisten Kriege? Wer fördert den Terrorismus am meisten?ein bisschen Geschichte über die usa:
Beitrag von sasquatsch - am 25.09.2012
01:02

US-Soldat erschießt Frauen und Kinder

waren die Strassen Demos in Deutschland und den USA ? ich habe keine gesehen, wieso hat man sich nicht in Strassendemos distanziert ?Muslime sollen für jeden noch erdenklichen große oder kleinen Mist der auf der Welt passiert, auf die Strassen gehen und Demonstrieren, es reicht angeblich nicht aus Presseerklärungen oder Stellungennahmen zu machen, es muss gleich eine MASSENDEMO auf der Strasse sein und das am besten in jedem Land wo es Muslime gibt, denn wenn sie dass nicht tuen werden sie h...
Beitrag von nurunalanur - am 16.09.2012
05:59

SKANDAL: USA schickt Vergewaltiger und Mörder in den Irak (TV Doku)

@rosco NEIN die amis evrsuchen die verbreschen so gut es geht zu vertuschen wenn es nicht mehr geht und an die öffentlichkleit gelangt ist dann: bei den amis werden Verbreschen kaum bestraft, und wenn etwas bestraft wird dann nur meist symbolischer Natur oder kleine Geldstrafe, oder degradierung.Kennst du das Haditha Massaker ? da wurden 24 Zvilisten, darunter Frauen und Kinder, eiskalt von mehreren US Soldaten abegschlachtet und masakriert, jetzt darfst du 3 mal raten was für Strafen die bete...
Beitrag von nurunalanur - am 28.08.2012
01:52

Operation Arkansas and the 101st

@derpioneer ach und nochmal zu dem artikel. natürlich gibt es in den usa eine mege total faschistische polizisten die bürger wegen jeden schwachsinn einsperren. sie handeln aber damit gegen das gesetz und der amerikanische bürger kann dagegen klagen ohne angst haben zu müssen in einem gulag zu landen.die amerikanische nationalgarde wurde auch schon öfters in den usa eingesetzt, entweder um rassenunruhen niederzuschlagen, die sicherheit nach naturkatastrophen zu garantieren oder auch um das...
Beitrag von robert-capa - am 05.05.2012
05:59

SKANDAL: USA schickt Vergewaltiger und Mörder in den Irak (TV Doku)

@Tussinelda Aber die USA sind auch verantwortlich, welche Art von Menschen sie die Waffe in die Hand drücken und in den Krieg schicken, bzw. eine so große Verantwortung übergeben, wo es um Menschenleben geht.Würde jemand es gut finden wenn man in den Kindergarten Vebrecher, Mörder und Vergewaltiger und Pädohpilhe schickt ?sicherlich würde jeder sagen, dass das Verantwortungslos sei, selbst wenn mal als Security in vielen Brachen arbeiten will, muss man ein Saubere Führungszeugnis aufweis...
Beitrag von nurunalanur - am 04.05.2012
05:42

Islam - 1300 Jahre Sklavenhandel (ZDF)

17 Millionen Menschen ? und andere Nettigkeiten .. also bitte das sind doch mal Zahlen die aufschrecken sollen ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 13.03.2012
05:59

SKANDAL: USA schickt Vergewaltiger und Mörder in den Irak (TV Doku)

@iijil@robert-capa@nikkie@tricon@interrobang@rumpelstilzche@informer@jojo72@digimon123@Minotauro"Nach offiziellen Angaben wurden 16 Zivilisten getötet: Der Amoklauf eines US-Soldaten in Afghanistan erschüttert das Land. Der Unteroffizier soll von Haus zu Haus gegangen sein und Männer, Frauen und Kinder kaltblütig umgebracht haben. Unfassbar! Psychisch krank soll der mordende Soldat gewesen sein. Hallo!? Psychisch krank? Dann gehört er in die Heimat geschickt und in psychiatrische Behandlun...
Beitrag von nurunalanur - am 11.03.2012
05:59

SKANDAL: USA schickt Vergewaltiger und Mörder in den Irak (TV Doku)

@Larry08@Obrien@grrr@sc3ptic@Rumpelstilzche@individualist@sincerely@waage@robert-capaDie US Regierung und Gesetze sind unter anderem DIREKT dafür VERANTWORTLICH für die Kriegsverbrechen die im Irak, Afgahnistan etc. geschehen weil die Regierung Verbrecher und Kriminelle, ja in ihre Arme rein lässt.Als Beispiel: Man lässt ja auch nicht in Kindergärten als Erziher oder Aufseher Vergewaltiger oder jeden X beliebigen rein, genauso sollte vorallem eine Armee drauf achten WEN er in seine Armee r...
Beitrag von nurunalanur - am 23.02.2012
01:35

Hillary Clinton speaks out about US links with Taliban

@interrobang
Beitrag von sincerely - am 22.02.2012
03:04

"I've tortured and raped in Iraq"

Was haltet ihr von diesem Video:
Beitrag von grrr - am 17.02.2012
00:30

Abrams Tank Drives over Car Bomb

@nurunalanur Wenn man in einem Auto eine kleine menge Sprengstoff oder ein paar Granaten vermutet fährt man eben mit nem Panzer drüber. muhahahaWelche Werte meinst du? Ach die Islamisten brauchten doch noch nie gründe um Westler in die Lift zu sprengen. Also haben wir dafür gesorgt das sie einen Grund haben.
Beitrag von robert-capa - am 01.02.2012
01:22

Amerikanische Soldaten ohne Skrupel

US Soldaten hier haben wenigstens keine Zivilisten ermordet, dafür muss man schon langsam Dankbar sein. Wenn wir schon keine Massenvernicntungswaffen finden so zerstören wir wenigsten noch Fremdeigentum, und haben Spaß.
Beitrag von nurunalanur - am 01.02.2012
10:01

Deckname Artischocke-Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm 1

die usa haben sich ja um die menschenversuchler der deutschen wie dr. mengele gerissen. die naziforscher waren sehr begehrt und es gibt da auch ne doku namens deckname artischockedie anderen teile dnn bei youtube selbst
Beitrag von SLF - am 03.04.2011
01:57

Battle-damaged 926th TFG A-10A Warthog Desert Storm

@iijil Zumal Radar nicht mal was bringt, wenns keine Tarnkappenflugzeuge sind.Unsere ECR Tornados haben extra Raketen, die die Radarstation anpeilen, da haste dann die Wahl: Blind sein und zehn Minuten länger leben oder sehen wie es dann zu Ende geht.Naja, wie mans nimmt^^Das ist wohl kein Einzelfall: Einschüsse allein rechtsseitig. Davon 45 im Triebwerk, 15 Einschüsse im linken Triebwerk, beide liefen noch...
Beitrag von StUffz - am 17.11.2010
05:59

Kriegsverbrechen der Amerikaner im Irak

frage mich warum die US Regierung solche Menschen überhaupt in die Armee mit aufnimmt ??Im Video heist es, dass der USA die Soldaten almählich ausgehn, weshalb man entschieden hätte, auch Kriminelle in die Truppen aufzunehmen. unglaublich was da abgeht!
Beitrag von nurunalanur - am 27.08.2010
10:07

US Kampfpiloten unter Drogen 2

Doku der Vergangenheit, vielleicht ist es ja in Afghanistan ganz anderst :)^^
Beitrag von Mystera - am 12.08.2010
10:07

US Kampfpiloten unter Drogen 3

Doku der Vergangenheit, vielleicht ist es ja in Afghanistan ganz anderst :)^^
Beitrag von Mystera - am 12.08.2010
04:22

US Kampfpiloten unter Drogen 5

Doku der Vergangenheit, vielleicht ist es ja in Afghanistan ganz anderst :)^^
Beitrag von Mystera - am 12.08.2010
08:18

US Kampfpiloten unter Drogen 4

Doku der Vergangenheit, vielleicht ist es ja in Afghanistan ganz anderst :)^^
Beitrag von Mystera - am 12.08.2010
10:07

US Kampfpiloten unter Drogen 1

Doku der Vergangenheit, vielleicht ist es ja in Afghanistan ganz anderst :)^^
Beitrag von Mystera - am 12.08.2010
06:14

ISAF Afghanistan - part 2

@22aztek @sockenpuppe So als Nachtrag:Bei 4:36 Wenns keine Österreicher sind, dann kann uns Sockenpuppe bestimmt erklären, was dieses Bild dann so darstellt.
Beitrag von StUffz - am 06.08.2010
03:47

Slime - Deutschland muss sterben

@TropenmannIch bin hier der Hochverräter,halt dich an mich,deine Parole heisst ja Volksgemeinschaft statt Klassenkampf,aber die meine heisst borders no natations
Beitrag von Warhead - am 16.07.2009
00:44

9/11 CONSPIRACY: THE BIN LADEN TAPE IS A FAKE!

1. die Übersetzung ist nebendran, oh mann.2. Osama ist dünner und älter und steht auf keine Nasen OPs3. Er ist linkshänder4. Wenn Osama der verantwortliche für 9/11 ist, warum wird er von der FBI dann nicht offiziell deswegen auch gesucht ?? sollt ihr mir beweisen, die offizielle Geschichte wahr sein soll! Also bitte ich warte immer noch. Den ersten angeblichen Beweis, hatten wir jetzt schon. ICh bin gespannt, auf die weiteren Beweise !!!
Beitrag von gianni - am 15.07.2009
01:20:33

Kriegsversprechen I - Alles nur Verschwörungstheorie?

Guckt euch das mal bitte komplett an und sagt eure Meinung.
Beitrag von gianni - am 15.07.2009
00:29

DOG SHOT IN THE ASS

tiermissbrauch
Beitrag von palamut - am 27.05.2008
00:20

American Soldiers attack on Terrorist sheep

Neues aus dem irakUS soldaten spielen werfen mit hunden bevor sie den welpen die klippe runter werfen mishandeln sie den hund auch in dem sie mit seiner angst spielen auf eine scharfsherde granaten videos zu spinen und skorpion kämpfen gibts zu dutzenden beispielhaft tue ich eins rein
Beitrag von palamut - am 27.05.2008
00:43

米兵に怯えまくる子犬 A little puppy abused by US soldiers in Iraq

Neues aus dem irakUS soldaten spielen werfen mit hunden bevor sie den welpen die klippe runter werfen mishandeln sie den hund auch in dem sie mit seiner angst spielen auf eine scharfsherde granaten videos zu spinen und skorpion kämpfen gibts zu dutzenden beispielhaft tue ich eins rein
Beitrag von palamut - am 27.05.2008