Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:09
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Neurotiker


"Wa stört dich denn so an Bush`s Truppen? Willst du ihnen verübeln ,daß sie der neuen demokratischen Regierung beim Aufbau Hilfe leisten?"

Vielleicht ist das der Fehler des "Westens", daß er meint, seine Art zu leben und zu regieren sei die einzig richtige. Vielleicht täten wir besser daran, andere Völker selbst entscheiden zu lassen, wie sie Leben wollen.

Ein "Aufbau" wäre dann SO nicht nötig!

Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:10
Wa stört dich denn so an Bush`s Truppen? Willst du ihnen verübeln ,daß sie der neuen demokratischen Regierung beim Aufbau Hilfe leisten?




Nur mal so am Rande: Mich stört es zum Beispiel, dass bei Hausdurchsuchungen die Frauen oft unsittlich berührt werden, die Männer zusammengeschlagen werden von den Besatzungstruppen...
Oder dass in den Militärgefängnissen gefoltert wird...

Das mal unabhängig von der Lügendemokratie!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:12
@ Neurotiker

"Wa stört dich denn so an Bush`s Truppen? Willst du ihnen verübeln ,daß sie der neuen demokratischen Regierung beim Aufbau Hilfe leisten?"

Jetzt wo sie es angefangen haben nicht. Aber sie sollten den Krieg seien lassen, findest du nicht ?
sind wirkliche soviele unschuldige Leben unwichtig ? stell dir vor dein Kind ist es, was von einer amerikanischen Bombe zerfetzt wird. Ich komme mit Kriegen nicht klar tut mir leid. Egal wer diesen Krieg beginnt.




Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:19
@al-fatir

Aber, wenn man es genau nimmt ,war dieser Krieg eine der unblutigsten Invasionen überhaupt. Der Großteil ist doch bislang bei den Terroranschlägen umgekommen.
Und als die Leute die Saddam-Statue gestürzt haben, sahen sie eigentlich ganz glücklich aus. Doch danach fing bekanntlich der Terror an.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:19
stellt euch mal vor im Irak würden morgen keine anschläge mehr verübt...Amerikkka müsste in kürzester zeit aus dem irak abziehen...was wieder weite wege in den iran bedeuten würde...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:25
wenn man das jahrelange aushungern der bevölkerung übersieht...die masse an bomben ignorriert...sein hirn wegwirft...glaubt das Die Medien nur die wahrheit berichten...dann könntest du evtl. recht haben.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:25
@ Neurotiker

"Aber, wenn man es genau nimmt ,war dieser Krieg eine der unblutigsten Invasionen überhaupt. Der Großteil ist doch bislang bei den Terroranschlägen umgekommen.
Und als die Leute die Saddam-Statue gestürzt haben, sahen sie eigentlich ganz glücklich aus. Doch danach fing bekanntlich der Terror an."

alles falsch, sorry. einer der unblutigsten Invasionen? pff..


Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:41
@al-fatir

Die Amerikaner haben den Irak in kürzester Zeit eingenommen ,der Widerstand der irakischen Truppen war schwach. Es war in der Tat eine der unblutigsten Invasionen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:43
wie du meinst

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:53
@al-fatir

Das meint nicht nur ER !! Gilt jedenfalls für´s ganze letzte Jahrhundert!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 02:03
wie ihr meint

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 02:07
:-P)

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 09:53
Hallo!

Darf ich mal vorsichtig fragen, wieso ihr hier einem nachgewiesenen Lügner wie antigravitation (oder colonel-one, wie er sich neuerdings nennt) so dermassen viel Aufmerksamkeit schenkt?

Ich meine, hey, er hat eine Hetzseite gefunden? Und.
Alles, was er sonst von sich gibt, ist total erstunken und erlogen - hat er ja selbst nur zu oft zugegeben (ich erinnere nur an seinen "rußischen" Freund, den Wissenschaflter mit der Geheimformel!).
Und antigravitation kommt also alle paar Wochen hier rein, spammt das Forum mit seinem Müll voll, bezichtigt alle Kritiker der Gehirnwäsche und "spuckt auf alle" und hetzt gegen alles und jeden......und behauptet zuguterletzt, bei der Air Force zu sein (ohne auch nur ansatzweise vernünftiges Englisch zu beherrschen!) etc. etc. etc. ....
....
....und wenn er dann -wie bisher immer- des Schwallens und der Lüge überführt wurde, beleidigt er alle durch, schwört, hier nie wieder etwas zu sagen und für immer raus zu sein, und kommt dann zwei Wochen später (meist unter anderem Namen) wieder hier rein und müllt rum.

Wie sind noch mal die Ausgangszyklen so?????


Ich fasse es echt nicht!!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 10:42
Wenn ich immer den Satz hör wenn das deine Kinder wären,schüttelts mich ,in einigen Länder sind die Kinder so erzogen das schon von Klein auf mit der MG durch die Gegend marschieren und einige Flaggen der westlichen Länder anzündeten alle auf den totalen Hass gegen alles westliche abgerichtet soll das vielleicht normal sein?

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 12:14
was jammert ihr gegen die islamisten? ok,ich hasse religion,aber die anschläge sind gerechtfertigt, 1000 pro. wenn irgendjemand dein land besetzt hält darfst du dich mit aller gewalt dagegen wehren.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 12:16
Ja, komm geh du auch wieder in die Slipknot-Therapiegruppe.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 12:43
ja genau ,ich verwette mein Arsch darauf das wenn keins dieser Länder besetzt wär würde es trotzdem solche abgefuckten Anschläge geben.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 12:49
an alldem sind die USA schuld, weil sie alle Länder gegeneinander aufhetzen..
das machen die schon seit Generationen und lassen uns glauben, das sie friedliche Befreier sind.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 12:55
Ach so ,klaro

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
colonel-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 15:17
al-Fatir du hast richtig erkannt wer er an all dem schuld ist !
sehr gut !
nur du übersiehst das die gewaltige Verschwörung die noch da ist mit diesem ganzen Terror-zeug sehr profitiert !
@polyprion
Dieser antigravitation scheint dir ja sehr auf dein Schwänzchen getreten zu sein das du so abgehst.
Bei solchen Müll-Menschen wie dir kann man nur hoffen das der nächste Anschlag dich trifft !
Denn pardon man hat hier ein ernstes Thema welches die Sicherheit aller Menschen betrifft und dann kommt einer der will alte Geschichten in Verbindung bringen dann kann man nur sagen der ist psychisch gestört !
Und 2. kannst du gar nicht wissen wie ich Englisch spreche !Oder hast du mich schon mal gehört.Verschreiben kann man sich immer wieder klaro ,besonders wenn man sehr schnell tippt und keine Lust hat zu kontrolieren.

und @jafrael
Ich bin nicht antigravitation nur weiß ich von ihm weil er es war der geheime informationen hier veröffentlichte.Jafrael du scheinst hier ein Wahn zu haben alle Verschwörungen zu zerhacken.Tu das nur nur frage ich dich ist es nicht besser vom Schlimsten aus zu gehen ?
Mir scheint es das du von uns bezahlt wirst - denn sonst würdest du nicht so eine Nummer abziehen.Interessant ist es bei dir auch das du bei Ufos eine Vertuschung siehst .Also Verschwörungen hier als real betrachtest.
Paradox oder ?
Aber ich verstehe sehr gut das man mit 3000€ im Monat vieles Macht !


Warum wollt ihr eigentlich die Wahrheit nicht akzeptieren ?
Warum wollt ihr den Neo-Liberalismus nicht besiegen und statt dessen eine echte Demokratie hervorbringen die menschlichen Werte schützt und die moral schützt und die Umwelt achtet und den liberalistischen Kapitalismus in den Boden stampft !
Wir brauchen eine Regierung die die Stimme des Volkes ist und nicht eine Regierung die die Marionette der Welt-elite ist und die des Finanzkapitals !
GRuß


melden