Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:14
@ Neurotiker

du nennst mir Einzelfälle von früher, schau dir die Massenanschläge heutzutage an!
Schau dir im Internet oder sonst wo die Bilanzen an.




Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:14
woher willst du wissen was ich erreicht habe, du kennst mich nicht, kennst meinen lebenslauf nicht und kennst meine ziele nicht.

ich bin wer ich bin, und wenigstens bin ich nicht du, um an einen gott zu glauben muss einem das gesunde menschenverstand abgewöhnt werden. denk heute beim freitagsgebet an den scheißverschierten koran der in meinem klo runtergespült wir und erniedrige dich vor deinem gott so tief du kannst. vielleicht gefällst du ja deinem hintermann.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:21
..mach nur weiter so

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:24
Jollyrogers@
"den koran sollte man uch nicht lesen, arsch abwischen ist schon eher etwas. das vergnügen kostet ein bisschen mehr als klopapier, kann einen aber sehr sehr zufriedenstellen, vor allem wenn man wie ich nicht das geringste vom islam hält."


Das macht mich wirklich sprachlos
Pfui !!!
Wenn Leute wie du nicht solche Feiglinge wären, würden sie Muslime bespucken, krankenhausreif schlagen etc.
Dieser Haß schneidet tiefe Wunde in unsere Seelen!!

Und manche von UNS können dann vor Wut nicht mehr denken, und beginnen ihrerseits EUCH zu hassen, es ist einfach schlimm!

Und bei der nächsten Beleidigung in dieser abscheulichen Art fordere ich eine lange Sperre!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:25
@al-fatir

>>du nennst mir Einzelfälle von früher, schau dir die Massenanschläge heutzutage an!
Schau dir im Internet oder sonst wo die Bilanzen an. <<

Und hast dabei ganz vergessen ,daß die Terroristen im Irak vor allem gegen eines kämpfen: die Demokratisierung des Irak! Geht dir jetzt ein Licht auf?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:29
bevor BUSH diesen KRIEG angefangen hat, haben diese TERRORISTEN lieber Neurotiker keine ANSCHLÄGE im IRAK verübt , gegen DEMOKRATIE...

diese Terroristen dort können sich selbst am Arsch lecken !

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:38
Al- Fatir@


Ich stimme nicht mit dir überein Al- Fatir! Unter Clinten gab es keinen medienwirksamen Feldzug gegen den "Terrorismus", aber da waren die Amis z. B. an den Bürgerkriegen in Sudan und Somalia massiv beteiligt, es gab den Kosovokrieg (mit einer ordentlichen Unotruppe hätte man die Eskalation viel früher verhindern können) und regelmäßige Bombenangriffe im Irak, einen Angriff im Sudan auf eine Chemiefabrik um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Und wenn es, unabhängig davon, wer mit welchen Motiven dahintersteckt, Anschläge auf die wirtschaftlichen Symbole der "zivilisierten" Welt unter seiner Herrschaft gegeben hätte, wäre die amerikanische Reaktion kaum unterschiedlicher ausgefallen! Als ob das Bush oder Clinton selbst bestimmen könnten, wo`s langgeht!
Die Bushregierung hat bis zum 11. September außenpolitisch nicht viel gemacht, erst dann gings rund...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:39
@al-fatir

>>bevor BUSH diesen KRIEG angefangen hat, haben diese TERRORISTEN lieber Neurotiker keine ANSCHLÄGE im IRAK verübt , gegen DEMOKRATIE...

diese Terroristen dort können sich selbst am Arsch lecken !<<

Ganz genau, und wer ist aus Sicht der Terroristen vor allem der Schuldige?
Iraker, die sich in den Dienst der neuen demokratischen irakischen Regierung stellen wollen ,aus ihrer Sicht die "Verräter" an der Sache!
Kannst DU wirklich behaupten ,daß es im Irak KEINE Terroranschläge geben würde, wenn die Iraker aus eigenen Kräften Saddam losgeworden und den Schritt zur Demokratie gewagt hätten?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:43
und das Haus noch stehen würde wenns nich eingestürzt wäre....


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:45
@hellcam

DIESES morsche Haus namens Irak MUSSTE irgendwann einstürzen!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:46
ja, war nur scheiße das Frauen und Kinder noch drin waren...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:49
@hellcam

Och, um die Männer ist es ja nicht schade, wir sind ja alle Indianer ,die nicht weinen dürfen , nicht wahr?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:50
Das Haus war bis zum ersten Irakkrieg das Penthouse des nahen Ostens mit starker Währung, Wirtschaft und angemessener Bildung, aber dann wurde es verwahllost und morsch und brach unter der Last zweier grauenhafter High- Tech Kriege und des Embargos zusammen!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:51
@al-chidr

>>Das Haus war bis zum ersten Irakkrieg das Penthouse des nahen Ostens mit starker Währung, Wirtschaft und angemessener Bildung<<

Für westliche Verhältnisse vermutlich nur ein Penthouse "für Arme"!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:53
was du darfst oder nich is mir ziemlich latte...wenn du irgend ein Kindheitstrauma hast laß es wo anders raus...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:54
@hellcam

Och , jetzt nicht anfangen zu weinen.
Such dir einen anderen zum Anpissen!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:57
wohl nen wunden Punkt getroffen wa?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:58
jollyrogers

auch wenn al fatir dich nicht kennt..und deinen lebenslauf nicht gelesen hat..
wer so antwortet wie du ..so respektlos anderen gegenueber.. ohne nachzudenken und vorzustellen was so im koran steht.. und was es bedeutet an einen Gott zu glauben...
der hat wirklich noch nicht viel erlebt im leben .. wenn du wirklich mal nachdenken wuerdest ueber die welt .. die tiere ..die pflanzen ..und uns menschen ! und all das was wir kreieren koennen heutzutage.. dann waerst du schon einen schritt voraus.
al fatir und mir gibt dieser gedanke und dieses gefuehl "hier" sein zu koennen schon einen beweis dass es Gott gibt! von tag zu tag wird es mir immer mehr bestaetigt und ich hoffe dir wird es auch einmal klar :)

danke


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 00:59
@ al chidr

"Unter Clinten gab es keinen medienwirksamen Feldzug gegen den "Terrorismus", aber da waren die Amis z. B. an den Bürgerkriegen in Sudan und Somalia massiv beteiligt, es gab den Kosovokrieg (mit einer ordentlichen Unotruppe hätte man die Eskalation viel früher verhindern können) und regelmäßige Bombenangriffe im Irak, einen Angriff im Sudan auf eine Chemiefabrik um nur mal ein paar Beispiele zu nennen."

die Amis hatten immer ihre Finger im Spiel! Darauf will ich deuten, es gab keinen Feldzug gegen den Terrorismus, wo sich auf europäische Länder dafür engagierten. Heute gibt es in Europa immer mehr Terroranschläge und es wächst und wächst..früher war es nicht so stark wie heute. Das ist auf alles bezogen, nicht nur auf die Anschläge.


@ Neurotiker

"Kannst DU wirklich behaupten ,daß es im Irak KEINE Terroranschläge geben würde, wenn die Iraker aus eigenen Kräften Saddam losgeworden und den Schritt zur Demokratie gewagt hätten?"

Nicht in diesem Ausmaß, weil keine ausländische "Hilfe" von den Amerikanern da wäre..aber da die USA auch so ein Todesfeind der Terroristen ist, macht es das ganze noch schlimmer.

Dann werden nämlich die Iraker die sich in den Dienst für eine demokratische Regierung einsetzen nicht als solche Verräter angesehen, wie jetzt. Den sie dienen ja nach der Meinung der Terroristen dem Todesfeind.



Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 01:04
@al-fatir

>>Dann werden nämlich die Iraker die sich in den Dienst für eine demokratische Regierung einsetzen nicht als solche Verräter angesehen, wie jetzt. Den sie dienen ja nach der Meinung der Terroristen dem Todesfeind.<<

Das glaube ich weniger, denn nichts hassen diese Terroristen mehr, als eine Säkularisierung, die möchten doch am liebsten ,daß auf der ganzen Welt die Sharia eingeführt wird!

Wa stört dich denn so an Bush`s Truppen? Willst du ihnen verübeln ,daß sie der neuen demokratischen Regierung beim Aufbau Hilfe leisten?


Anzeige

melden