Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 15:34
Vor allem brauchen wir Schulen, die eine vernünftige Rechtschreibung lehren!

LOL!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 16:32
Solche affen wie polyprion die versuchen mit persöhnlichen angriffen und spam abzulenken sollten auch gespert werden


Zum krieg es sind komische präzisions waffen die in feludscha eingesetzt wurden soh präzise das 70% der statd zerstört wurde

Auserdem hat amerika aus einer kleinen statd naens telafer 500 famielien vertrieben


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

08.07.2005 um 19:00
ROFL, Polyprion,

ich stimme dir uneingeschränkt zu..... :-) ..

Die interpunktion lässt auch zu wünschen übrig! (was manchmal zu unverständnis führen kann)

99% dessen, was ich schreibe, ist reine ironie!! Verlass dich nicht drauf, daß ich gerade meine 1%-phase habe...
ausserdem bin ich dafür, daß ich dagegen bin oder besser gesagt: Ich bin dagegen, daß ich dafür bin...



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

01.11.2006 um 12:30
Tja die Amis müssen halt irgendwie ihren Atommüll entsorgen x(


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

11.11.2006 um 11:42
Ich kenne noch ein "Kriegsverbrechen" der Amerikanischen Regierung unter Ronald Reagan,was kaum jemand kennt .Während des Bürgerkrieges in El Salvador hat Ronald reagan einedeath squads nach El Salvadorum Guerilla Kämpfer zu exekutieren.Was kaum jemand weiß.Ca.90 % der umgebrachten angeblichen Guerilla Kämper waren unschuldige Bürder!!!KeinWitz.Den das Befehl lautete, alles, was verdächtig vorkam ausschalten.Woher dieseFakten.Das hat ein amerikanischer (den Namen poste ich später) Journalist anfang der 80erverfasst, denn er war mittendrin im kriegsgeschehen mit den death squads.Nach seinemArtikel wurde er übrigens sofort entlassen. Klar welche amerikanische Regierungakzeptiert schon einen Journalisten, der zu viel Whrheit erzählt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.11.2006 um 05:47
Jollyrogers:

ich hab geantwortet. wenn du nicht fähig bist das zu kapieren kannich dir nicht helfen.

den koran sollte man uch nicht lesen, arsch abwischen istschon eher etwas. das vergnügen kostet ein bisschen mehr als klopapier, kann einen abersehr sehr zufriedenstellen, vor allem wenn man wie ich nicht das geringste vom islamhält.


Warum dieser JOLLYROGERS noch nicht gesperrt wurde ist mir einRätsel.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.11.2006 um 13:47
BenHur

wieso für das wurde ich damals gesperrt, darum schreibe ich es heuteauch nicht mehr. was willst du damit sagen, willst du einen loswerden der dirgegenbeweise liefern kann, zensur?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.11.2006 um 13:49
na gut bist erst seit 2 wochen dabei, da kann man noch kindliche unerfahrenheit(naivität)gelten lassen.

ich würd mal sagen back to topic


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.11.2006 um 14:47
Jolly@
"""wieso für das wurde ich damals gesperrt, darum schreibe ich es heute auchnicht mehr"""


Nur darum ?
Krass ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

12.11.2006 um 14:53
ja


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

26.01.2007 um 21:43
http://www.liveleak.com/view?i=8f93275ed9


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

26.01.2007 um 21:59
irgendwie muss ich dabei an autoscooter denken, aberwobei liegt da das kriegsverbrechen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.08.2007 um 19:38
Link: www.spiegel.de (extern)

US-Armee schickt bewaffnete Roboter in den Kampf

Kämpfende Roboter waren bishereine gruselige Zukunftsvision. Jetzt hat die US-Armee erstmals bewaffnete Maschinen zumKampfeinsatz in den Irak geschickt - ihre Mission: Aufständischejagen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,497972,00.html


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.08.2007 um 19:48
Schade - dass ausgerechnet DIESER Thread wieder heraufgeholt worden ist. die erstenSeiten nur gespamme und geflame...


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.08.2007 um 19:50
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:US-Armee schickt bewaffnete Roboter in den Kampf
Die Roboterfahren ja auf dem Boden.... *überleg*

Einfach ein paar tiefe Löcher graben, einwenig Pappe und Sand darauf, fertig ist die Robofalle :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.08.2007 um 19:52
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Schade - dass ausgerechnet DIESER Thread wieder heraufgeholt worden ist. dieersten Seiten nur gespamme und geflame...
und wozu bist du dann mod? nurum (sinnvolle)doppel post's zu loeschen, spam aber nicht und sich dann noch drueberaufregen???


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.08.2007 um 19:54
@Neo-Schamane

Guck mal von WANN der Thread war? Der war SO schön im "Sumpf" desallmy verschwunden! -gg* Soll ich jetzt auch noch die Threads von 2005 vorsorglichlöschen?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.08.2007 um 19:55
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Schade - dass ausgerechnet DIESER Thread wieder heraufgeholt worden ist. dieersten Seiten nur gespamme und geflame...
Das ist wirklich lästig oder?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.08.2007 um 19:55
@fuzzy

link gelesen?

die haben keine e-schocker oder so drauf sondernschwere distanzwaffen!


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.08.2007 um 19:56
Da habe ich ja DIE Idee. ...

Jafrael macht diesen Threat hier platt undNeoSchamane macht einen neuen Threat auf, dann sind alle glücklich ;)


Anzeige

melden