Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus und die Aliens

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Jesus, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:31
ja aber das problem umgekährt ist acuh witzig bei den muslimen die dürfen keine bilder malen also menmschen und tiere....
was wiederum bedeutet das sie zurückbleiben weil sie keine dokumente aufzeichnen können da sie keine götzen malen / zeichnen sollen...
man soll etwas anbeten was man nciht sihet somit nicht kritiesieren kann...
könnte ja acuh ein pferd sein das gott ;)
oder ein alien... oder auch einfach ncihts...
man soll aj nicht darübernachdenken .. weil man sonst sündet ... man kommt von der religion weg... warum wohl?

Anzeige
melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:32
@cortex

Denk an die 10 Gebote.
Du sollst dir kein geschnitztes Bild machen .....
Also Fehler der Kirche.Die Kirche hat so oder so ihre eigenen Gesetze, aber kein Gesetz richtet sich nach der Bibel.

Und Jesus ist nicht Gott sonst hätte Jesus nie zu seinem Vater in den Himmeln gebetet.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:35
"ja aber das problem umgekährt ist acuh witzig bei den muslimen die dürfen keine bilder malen also menmschen und tiere...."
Wenn das wahr ist dann muss ich lachen!


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:35
@ Cortex

Seit wann kann man sich mit ihm Unterhalten mir hat er nie geantwortet!!
Vieleicht mag er mich ja nicht...


So einfach ist das nicht, genauso wenig, wie Du von heute auf morgen z.B. die Meditation des Zen bewerkstelligst ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:42
"Und Jesus ist nicht Gott sonst hätte Jesus nie zu seinem Vater in den Himmeln gebetet."
Die Christen sind da aber anderer meinung! Hab ich auch nie verstanden das mit der Dreifaltigkeit..wenn du weist was ich meine.
Wo Jesus am Kreutz häng schreit er auch nach seinem Vater warum er ihn verlassen hat.. naja Christen werden sich schon irgendwie was drauf reimen.

@autodidakt
sag mal ganz ehrlich(und denk dran Lügen ist eine Sünde), antwortet dir denn jemand?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:42
also wenm an meditiert oder betet bekommenm an nen harten....
daran merkt man das die kurzmiteilung angekommen ist


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:43
@cortex

Das ist der Glauben der Kirche aber nicht der Bibel.
Die Kirche manipuliert halt.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:45
Wo Jesus am Kreutz häng schreit er auch nach seinem Vater warum er ihn verlassen hat.. naja Christen werden sich schon irgendwie was drauf reimen.

das finde ich auch ganz witzig =D


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:55
@SamaelCrowley

Ja aber das Buch hat mich auch so zum Grösten Teil gelangweilt.. hätte man das nicht mit wer hat mit wem gebummst kürzer halten können.. ist ja wie bei Bigbrother.. naja und der spannendste Teil war zum schluss, da wo wir dann alle sterben müssen. Ist das eigentlich eine Sünde wie ich meine Meinung eussere? Will ja nicht in die Hölle kommen..


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 03:55
@ Cortex

Sollte ich Deiner Meinung nach darauf antworten? Habe ich mich weiter oben unverständlich ausgedrückt?

Im Übrigen lassen sich Antworten sehr leicht relativieren, zum Beispiel ich sei sterbenskrank, alle um mich herum schreien quasi "geh zum Arzt oder ins Krankenhaus" ... ein paar Tage später bin ich wieder fit ... und? Das wäre sozusagen eine nonverbale Antwort - über die verbal-geistige lohnt sich hier nicht zu diskutieren, das sollte jeder selbst herausfinden. Allerdings wird dazu das Jesusbild, wie es hier in der Diskussion anklingt, wenig nützlich sein. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:00
"So einfach ist das nicht, genauso wenig, wie Du von heute auf morgen z.B. die Meditation des Zen bewerkstelligst ... "
also antwortet dir niemand..


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:01
@ Cortex

Ist das eigentlich eine Sünde wie ich meine Meinung eussere? Will ja nicht in die Hölle kommen..

Ach, Du hast ja das ganze Leben noch vor Dir, diese und jene Erfahrungen zu machen. Dahingehend habe ich für Dich noch Hoffnung ... 007

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:02
naja musst halt noch ein bischen warten bis deine Glaube stark genug ist!


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:04
@ Cortex

"So einfach ist das nicht, genauso wenig, wie Du von heute auf morgen z.B. die Meditation des Zen bewerkstelligst ... "
also antwortet dir niemand..


Woraus schließt Du das, interaktive Rückschlussschwierigkeiten? 005

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:07
"Sollte ich Deiner Meinung nach darauf antworten? Habe ich mich weiter oben unverständlich ausgedrückt? "

ich weis es ist schon spät! Es sei dir verziehen


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:10
@ Cortex

Da kennst Du mich schlecht, ich laufe in der Regel zu dieser Zeit zu Höchstform auf ... oder hat Mama gerufen, dass Du endlich ins Bett musst? 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:13
na anscheinend hast es ja verpeilt! Und jetzt Hier den spiess umdrehen ist aber keine feine christliche Art.


melden

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:20
Ach, Dir ist die feine christliche Art bekannt? *sichwundert*

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:29
Seit wann kann man sich mit ihm Unterhalten mir hat er nie geantwortet!! <<
Spät gezündet, aber trotzdem : *LOL*

Transform Your Vision Into Reality.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und die Aliens

09.07.2005 um 04:30
Wo Jesus am Kreutz häng schreit er auch nach seinem Vater warum er ihn verlassen hat..<
Jin, Du warst d a b e i ???

Transform Your Vision Into Reality.


Anzeige

melden