Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:35
Was ist den ein Moslem ?

Anzeige
melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:39
Jetzt werde mal nicht patzig , alpago, indem du solche debilen Fragen stellst.
Es gibt Moslems mit MODERNER Weltanschauung, und es gibt solche Sharia-Moslems wie LIghtstorm ,die unsere Demokratische Ordnung nicht akzeptieren.
Und die sollte man genauso sperren ,wie bekennende Nazis.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:46
Neurotiker es ist nicht meine absicht patzig zu werden.

Ich möchte nur Wissen ob Islamist = Fundamentalist ein und das selbe Wort ist
mehr nicht.
Danke dir schon im voraus.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:47
@ Neurotiker




Ich sehe das ähnlich wenn ein Moslem hier eindeutig eine Werbetrommel rührt für die Sharia, um unser Grundgesetz zu diffamieren, und andere anstiftet , mit der Aussage sie wären keine guten Gläubigen, wenn sie die Grundgesetze befolgen und sich in Deutschland integrieren, gibt das Grund für´Sperrungen.



Ich nehme an die Mods sind etwas anderer Meinung, die würd ich dann gern mal hören..


mfg deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:47
@all


also ich bins euer realzerog nachdem ich das hier schreib bin ich dann sicher wieder gespeert! :-)


Also ich wurde auch auf glaub ich für immer gespeert weil ich einem moderator gebeten habe(ich glaub eh das es lightstorm war) das er diesen thread schließen solle den das war schon sehr terror verdächtig naja dann wurde ich für eine woche gespeert und als ich mich aufregte warum man mich speert wurde ich für 1 monat
dann hab ich terror gemacht jetzt für immer glaub ich :-)

aber ich hab genug IP´s ;-)


also um zum thema zurück zu kommen ich finde das neurotiker recht hat bin voll seiner meinung als ich hier im allmystery das erste mal ca.2003 war dann war das noch eine super sache aber jetzt ist es scheisse wortwörtlich !

ich hab auch nicht nur einmal gebeten um zu eröffnung meines kontos aber der allmy adel (moderatoren) sind sich zu gut weil sie nur ein paar aufgaben haben und konten schliessen !




ALSO JETZT EINMAL IM ERNST WELCHE FORUM SITE WERBT VOLLIDIOTEN ALS MODERATOREN !


Das schöne ist mich können die speeren bis sie schwarz werden ich geh unter einem anderen namen und andere ip rein und bin wieder da und bleib im STEALTH MODUS ;-)


ich wünsch euch noch allen einen schönen abend !




P.S. man könnte doch auch den all.network server lahmlegen °.°

also ich bitte hier nochmal um die freischaltung meines kontos ---> an den VERWALTER


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:48
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Ach. Ach.

Muß man denn jedes Wort auf die Goldwaage legen- du weißt doch, was ich mit "Islam- Fraktion" meine- da gibt es ein paar Leute, die in den Threads regelmäßig auftauchen und sich meistens einig sind. DAMIT meine ich nicht ALLE Moslems.

Comprende? ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:53
@alpago
>>Ich möchte nur Wissen ob Islamist = Fundamentalist ein und das selbe Wort ist
mehr nicht.<<

Im allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter einem Islamisten einen religiösen Fundamentalisten muslimischen Glaubens, und zwar Leute mit solchen Ansichten ,wie z.B. Lightstorm sie vertritt.

Aber hier kannst du es auch ganz objektiv haben:Der Begriff Islamismus oder islamischer Fundamentalismus bezeichnet das Streben nach der Errichtung eines islamischen Staatswesens, die Einführung der Schari'a </wiki/Schari%27a>, des islamischen Rechts, und die Rückbesinnung auf die Normen Mohammeds </wiki/Mohammed_%28Prophet%29> und der ersten vier Kalifen (Sunna ), und dabei auf die Errungenschaften der modernen Technik zu verzichten. Den Islamisten war anfangs der ursprünglich westliche Begriff "Fundamentalisten " fremd, heute bezeichnen sie sich selbst als Fundamentalisten. (arab. الأصولية الإسلامية al-usûlîya al-islâmîya, von أصول usûl "Wurzeln", "Fundament"). Den Begriff "Fundamentalist" (usuli) gibt es im Islam schon seit Jahrhunderten, das Wort bezeichnet traditionell jedoch die Gelehrten der ilm al-usul </w/index.php?title=Ilm_al-usul&action=edit>, der Wissenschaft, die sich mit dem Studium der Fundamente des islamischen Rechts befasst.
Quelel:Wikipedia


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:54
@Apollyon

Ja, schön ,daß du dich mal deutlich genug ausgedrückt hast.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 21:59
@DeadPoet

>>Ich sehe das ähnlich wenn ein Moslem hier eindeutig eine Werbetrommel rührt für die Sharia, um unser Grundgesetz zu diffamieren, und andere anstiftet , mit der Aussage sie wären keine guten Gläubigen, wenn sie die Grundgesetze befolgen und sich in Deutschland integrieren, gibt das Grund für´Sperrungen. <<

Das sehe ich genauso wie du, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Lightstorm und Co. sind für Moslems, die im großen und ganzen ihren Glauben lose ausleben, ein schlechtes Vorbild ,weil sie diesen Leuten aufgrund ihrer viel schlechteren Kenntnisse über Koran und Hadithen sonstwas erzählen können.
Die könnten wirklich im Laufe der Zeit auf dei Idee kommen, sie wären ein schlechter oder nicht gottgefälliger Moslem , wenn sie nicht die gleichen Ansichten vertreten wie Lightstorm und Co.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:00
Die Mods haben sich glaube ich verbessert. Sogar viel zu viel - jetzt sind sie wieder in der Pubertät und spammen den Unterhaltungsbereich voll, anstatt sich um fragwürdige Postings zu kümmern. ;)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:05
@tunkel

Ich glaube, man hat sich an diese Islamisten und Fundi-Aussagen so sehr gewöhnt ,daß man es ihnen einfach durchgehen läßt.
Steter Tropfen höhlt den Stein ,sozusagen.
Zuerst hat man sich ja auch sehr intensiv mit den Nazis auseinandergesetzt, doch irgendwann hatte man wohl keine Lust mehr, Islamisten scheinen wohl als "Diskussionspartner" interessanter zu sein.;)


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:07
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden."

Rosa Luxemburg.


Warum sollte Lightstorm gesperrt werden? Im Gegensatz zu den vielen Braunhemden die hier waren, wird er nicht beleidigund sondern gemäßigt im Tonfall.

Was seine Argumente angeht siehts allerdings anders aus, aber gerade das ist doch so entlarvend. Lighti ist hier seit Jahren, hat mehr Zeilen geschrieben als man im Koran lesen kann und hat es nicht einmal geschafft, das sich ein nicht Muslim von seinen Argumenten einnehmen läßt.

Laßt Lightstorm also ruhig weiterschreiben, er ist doch die beste Abschreckung vor dieser Religion.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:10
*** TROMMELWIRBEL ***

Och Jafrael gibt Lightstorm m.E. ganz gut Kontra ;)

Das ganze hat evtl. auch einfach etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun. Nazis sind eben wesentlich geächteter als radikale Islamisten.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:14
@Darth Hotz

>>Was seine Argumente angeht siehts allerdings anders aus, aber gerade das ist doch so entlarvend. Lighti ist hier seit Jahren, hat mehr Zeilen geschrieben als man im Koran lesen kann und hat es nicht einmal geschafft, das sich ein nicht Muslim von seinen Argumenten einnehmen läßt.

Laßt Lightstorm also ruhig weiterschreiben, er ist doch die beste Abschreckung vor dieser Religion.<<

Das sehe ich anders , guck dir doch mal Alpagos Reaktion an, der war ja bislang nicht durch Fundi-Sprüche aufgefallen, und trotzdem setzt er sich vehement für Lightstorm und Co. ein. Die scheinen unter den Forum-Moslems mehr Respekt zu genießen ,als du glaubst.

>>Warum sollte Lightstorm gesperrt werden? Im Gegensatz zu den vielen Braunhemden die hier waren, wird er nicht beleidigund sondern gemäßigt im Tonfall. <<

Was hat das denn damit zu tun?
Man kann auch als Neonazi mit lieblichen Worten den Holocaust leugnen, doch was würde es daran ändern, daß dieses in unserem Land nicht erlaubt ist?


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:15
MAN KANN REALZEROG NICHT SPEEREN


MUHAHHAHAHHAHAHAHAHAHA


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:17
Ich finde Apollyon sollte gesperrt werden seine Trommel sind mir zu
Radilkal :-)


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:18
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Neurotiker

Die Grenze zwischen "erlaubt" und "verboten" ist bei den Muslimen eben manchmal auch schwierig zu beurteilen. Ich weise in dem Zusammenhang auch nochmals auf das Stichwort "freie Meinungsäußerung" hin.
Wo genau hört diese in dem Fall auf? UND- hört sie da nur nach Meinung des Beurteilenden auf???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:18
@Apollyon
>>Nazis sind eben wesentlich geächteter als radikale Islamisten.<<

Und ich finde, daß sollte mal geändert werden.
Oder besitzen sie einen Bonus, weil sie aus Ländern kommen, in denen demokratische Ansichten noch nicht so richtig Fuß gefaßt haben?
So nach dem Motto: "Die wissen es ja nicht besser, müssen erst noch dazulernen"


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:18
Stoppppppppp!!!!!!!!


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:20
@Apollyon
>>Wo genau hört diese in dem Fall auf?<<

Genau dort, wo unsere demokratische Grundordnung nicht mehr akzeptiert wird.


Anzeige

melden