Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:20
*** TROMMELWIRBEL ***

Alpago

(groteskes Lachen) Muarhar...

Vergiß es... Ich bin ein leuchtendes Sinnbild unvergleichlichen Heldentums ;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:22
Neurotiker jetzt hast du übertrieben ich Vertrete in keinster weise Lightys ansichten ich habe hier niemanden in Schutz genommen also hör auf irgendetwas in dieser richtung zu behaupten.

Bevor du anfängst hier Lügen zu vertreiben lies es dir noch mal durch.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:25
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Neurotiker

Da gebe ich dir in gewisser Hinsicht recht.

Aber ob es das Problem löst, wage ich dennoch zu bezweifeln.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:26
@alpago
>>Bevor du anfängst hier Lügen zu vertreiben lies es dir noch mal durch.<<

Da gibt es ja nicht viel durchzulesen.
tatsache ist, daß du ihn in Schutz genommen hast, wieso eigentlich?
>>Wenn die Überschrift irgendwie was mit Extremisten zu tun hätte würde ich ihm zu stimmen <<
Anscheinend sind dir Islamisten nicht extrem genung, um sie sperren zu müssen.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:28
@Apollyon
>>Da gebe ich dir in gewisser Hinsicht recht.

Aber ob es das Problem löst, wage ich dennoch zu bezweifeln. <<


Da könnte man genausogut sagen ,daß das Sperren von Nazis auch nichts bringt.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:28
Ich versteh nicht warum jeder auf Lightstorm rumhackt.
Auch wenn er andere Meinung hat wie ihr. Er ist weder beleidigent noch so ähnliches. Er kann mit jedem vernünftig reden. Ich weis nicht was ihr von ihm wollt nur weil er anders denkt wie ihr.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:31
@dac02
>>Ich versteh nicht warum jeder auf Lightstorm rumhackt.
Auch wenn er andere Meinung hat wie ihr. Er ist weder beleidigent noch so ähnliches. Er kann mit jedem vernünftig reden. Ich weis nicht was ihr von ihm wollt nur weil er anders denkt wie ihr.<<


Du findest seine Ansichten akzeptabel?
Oder sympathisierst gar mit ihnen?
Hältst du dich eigentlich selbst für einen gemäßigten Moslem?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:33
Mir geht es nicht um seine ansichten sonder wie er seine ansichten rüberbringt das ist das wichtige.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:34
Nein sind Sie nicht ich finde Islamist ist einer der seine Religion so Praktiziert wie er es sollte.

»Wenn die Überschrift irgendwie was mit Extremisten zu tun hätte würde ich ihm zu stimmen «

Damit wollte ich ausnahmsweise dir zu stimmen.

Denn so wie du es darstellst müßte der Christ oder Budhist usw. auch gleich in einen Topf geworfen werden.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:37
@dac02

>>Mir geht es nicht um seine ansichten sonder wie er seine ansichten rüberbringt das ist das wichtige.<<

Eine sehr interessante Aussage. Wie würde es dir schmecken, wenn ein sprachllich überaus gewandter Mensch in spruchreifen Beiträgen die Ausweisung und Verfolgung von Ausländern fordern würde, nur mal als extremes Beispiel. Würdest du dann sagen: "Seine Ansichten sind extrem und menschenverachtend, aber ich fine diesen Menschen höchst interssant und charismatisch."
Aber nicht ,daß jetzt einer auf die Idee kommt, ich würde Lightstorm für charismatisch halten, das war nur als extremes Beispiel gdacht.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:39
Hat er gesagt das du Moslem werden sollst???

Ausweisung und Verfolgung treffen uns aber persönlich.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:40
>>Ich versteh nicht warum jeder auf Lightstorm rumhackt.
Auch wenn er andere Meinung hat wie ihr. Er ist weder beleidigent noch so ähnliches. Er kann mit jedem vernünftig reden. Ich weis nicht was ihr von ihm wollt nur weil er anders denkt wie ihr.<<




Tja da liegt auch gleich der Grund warum der Islam stärkeren zulauf als das Christentum bekommt.
Weil die Muslime tatsächlich von ihrem Glauben überzeugt sind, und in Glaubensunterricht auch die nötigen Kniffe erlernt bekommen.
Natürlich nicht alle, aber gerade die "Weisen" im Glauben unterscheiden sich doch in ihrer Intellektualität und Gemütsruhe von so einigen Befürwortern des Christentums zb Gabriel uä.

Deswegen seh ich persöhnlich Sinn darin, bei sich selbst anzufangen, die hingelegten Argumente, als solche zu prüfen und den eigenen entgegenzustellen.
Einem Gläubigen wird man sicher niemals seinen Glauben streitig machen, aber man kann sein Streben gegen die Kultur des Streiters noch bestätigen in dem man ihn beschimpft. Lasst euch nicht dazu hinreissen, und brecht lieber das Gespräch ab, es wird sowieso nur aneinander vorbeigeredet,ohne überhaupt auf einen grünen Zweig kommen zu wollen.

der Klügere gibt nach ;)



mfg Deadpoet


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:42
@alpago
>>Nein sind Sie nicht ich finde Islamist ist einer der seine Religion so Praktiziert wie er es sollte. <<

Jetzt betreibe hier keine Wortklauberei, du weißt ganz genau, was man im allgemeinen Sprachgebrauch unter einem Islamisten versteht.
Es sei denn ,du wolltest damit ausdrücken daß du Lightstorms Ansichten für richtig hältst, und ein jeder gottesfürchtiger Moslem es ihm nachtun sollte.
Fall das nicht stimmen sollte, könntest du dich ja mal anstandshalber von ihm distanzieren ,wäre auch mal angebracht für jeden gemäßigten Moslem hier im Forum.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:44
Das Problem ist, dass viele Muslime nicht mit unserem System einverstanden sind, sondern es unterwandern wollen - das geben so meistens sogar offen zu.

Das ist auch gerade der Grund dafür, warum die Christen bleiben dürfen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:45
@dac02
>>Hat er gesagt das du Moslem werden sollst???

Ausweisung und Verfolgung treffen uns aber persönlich.<<


Am liebsten hätte er eine islamischen Gottesstaat. aber da erzähl ich dir nichts neues, nicht wahr?


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:46
Hab ich oben einfach kopiert damit du was zu Lesen hast.


Neurotiker jetzt hast du übertrieben "ich Vertrete in keinster weise Lightys ansichten" ich habe hier niemanden in Schutz genommen also hör auf irgendetwas in dieser richtung zu behaupten.

Bevor du anfängst hier Lügen zu vertreiben lies es dir noch mal durch.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:49
@DeadPoet
>>Einem Gläubigen wird man sicher niemals seinen Glauben streitig machen, aber man kann sein Streben gegen die Kultur des Streiters noch bestätigen in dem man ihn beschimpft. Lasst euch nicht dazu hinreissen, und brecht lieber das Gespräch ab, es wird sowieso nur aneinander vorbeigeredet,ohne überhaupt auf einen grünen Zweig kommen zu wollen.<<

Eben ,aber diese fundamentalistischen verstockten Ansichten, so schnoddrig und herausfordernd dahingeworfen wie ein Fehdehandschuh mitten ins Gesicht, können auch den friedliebendsten Menschen zur Weißglut treiben, gilt übrigens auch für Nazis.; Auch ein wichtiger Grund, um die Islamisten zu sperren, das würde das Forenklima verbessern.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:52
@alpago

>>Wenn die Überschrift irgendwie was mit Extremisten zu tun hätte würde ich ihm zu stimmen <<


Ich kann aus dieser Äußerung nur herauslesen, daß du Islamisten nicht für extremistisch hältst.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:55
Jetzt betreibe hier keine Wortklauberei, du weißt ganz genau, was man im allgemeinen Sprachgebrauch unter einem Islamisten versteht.

Nein weis ich nicht nur weil einige dem Wort eine andere bedeutung gegeben haben muß ich das nicht akzeptieren.

Du führst dich hier auf als ob alles was mit st aufhört Fundamentalistich ist.
Warum nennst du einen Christ nicht sofort als Extremist passt es dir etwa nicht?

Oder bist du gegen Jede Religion?

Es ist schon erschreckend was für anschuldigungen auf einen zu kommen.

deadpoet

Ich habe mal irgendwo gelesen das der Spruch der Klügere gibt nach von verlierern erfunden wurde um sich zu Trösten :-)


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 22:58
Neurotiker

Ich merke schon du hast kein bock mich zu verstehen das hättest du mir auch am Anfang schreiben können hätt ich mir diese tipperei gespart.


Anzeige

melden