Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:20
al-chidr nicht vergessen afghanistan

Anzeige
melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:22
@DACO2

Jawohl. Weil man auf US-Militärstützpunkten für angebliche 30 Cent tanken kann, hat man als Terrorist das recht Bomben zu legen.

Mir wird langsam schlecht. Das sind so die Vergleiche bei denen dann auch dem Tolerantesten irgendwann der Kragen platzt und er nach Ausweisung solcher Ideologieträger verlangt. Wenn es das ist was ihr haben wollt, dann macht ruhig weiter mit solchen Vergleichen.


@Alchidr
"Irak, Guantanamo, London

Alles hängt miteinander zusammen!"


Und deswegen ist ja auch alles verständlich und gerechtfertigt was die Terroristen machen. ES IST ZUM KOTZEN WAS MAN SICH HIER ALS RECHTFERTIGUNG FÜR ISLAMISCHEN TERROR ANHÖREN MUß!







"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:24
keine Rechtfertigung, mit muslimischen Brüdern ,die das rechtfertigen rede ich ganz anders!


Aber es ist eine ERKLÄRUNG

VON NICHTS KOMMT NICHTS


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:24
Dass du gegen Terror bist, konnte ich deinem U-Bahn-Posting nicht entnehmen.
Für mich sieht es eher so aus, dass du die Anschläge in London für
gerechtfertigt hältst


Für dich sieht es vielleicht so aus aber ich weis wie meine meinung ist und akzeptier auch mal das ich die ganze zeit sag das ich gegen den Terror bin. Und versuch mich nicht schlecht dar zustellen indem du tausend ander dinge von mir ignorierst.
Ich wollte damit nur sagen das von beiden Seiten gewalt kommt nicht nur von einer Seite.UND ICH BIN DAGEGEN JA. und falls due es immernoch nicht kapierst tust mir leid


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:24
"Aber wie soll man auf dieses Bombardement in diesem Thread noch geordnet
und besonnen antworten? "

al-Chidr,

das ist doch garnicht so schwer. Mach dich frei von aufoktruierten
Rachegelüsten. Überlege in Ruhe, was du schreiben willst, lass deine
Gedanken dahin fliessen und lass los, was dir gefühlsmässig widerspricht. Denk
nicht, dass man dich "fertigmachen" will. Ich kann dir versichern, ich wills nicht.
Ich interessiere mich für deine Gedanken und woher sie kommen, wer sie
geprägt hat, warum du nicht so frei antworten kannst, wie du es eigentlich willst.
Warum tust du nicht das, was du willst? Niemand hier zwingt dich dazu, die
Shift-Funktion auf Dauerpower zu stellen. Nur du bist dafür verantwortlich, so wie
für alles, was du hier schreibst.

Wie lange warst du denn im Libanon? Bist du gebürtiger Libanese? Wie lange
lebst du schon in Deutschland?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:26
Jawohl. Weil man auf US-Militärstützpunkten für angebliche 30 Cent tanken kann, hat man als Terrorist das recht Bomben zu legen.

Das habe ich niemals gesagt.


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:26
Ich bin gebürtiger deutscher von zwei atheistisch erzogenen und erziehenden Eltern!
Libanon: Urlaub


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:27
@Alchidr

"Ja du meinst wir sitzen wie ein Hund vor euch und beten den Spruch runter?

So willfährig sind wir nicht!"


Wer nicht in der Lage ist diesen Satz zu sagen, der hat in diesem Land nichts zu suchen! So langsam überkommt mich der Wunsch, selbst für Ausweisungen zuständig sein zu können.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:27
Sicher hat sich der Gast anzupassen das liegt schon in der Logik begründet.
Jeder der nach Deutschland kommt muss sic den gegeben Gesetzen anpassen und sie nicht nur kurzfristig akzeptieren sondern sie zum westlcihen standart erheben.

Schliesslich gib es enorm viele staaten die dem entgegengesetzten folgen und jeder hat die Wahl eben da hinzugehen.
Ich weiss nicht warum versucht sich wirklich alles totalitär global auszuwirken, schlieslich gibt es grenzen die man nich zun übertreten gezwungen wird, niemand setzt einem die pistole auf die brust.

Die muslime die hier ihre Sharia Koran+ sunna um so ein hartes verteidigen und eben diesen Rechtsstaat egerade deswegen ankreiden sich nicht in ihm geborgen fühlen, warum suchen sie nicht ihr Heil in einem Land das eben jene Sicherheiten für sie bietet.

Für mich gibt es da Kompromisse bis zu dem Punkt an dem eine Regel zwangs einer Minorität gekippt werden muss, nur um es einer gewissen Minorität mit dem Bund zum Allerheiligsten recht zu machen..

Das ist sicher nie einzusehen, deswegen Kinder sollten hier inDeutschland ausnahmslos den Schwimmunterricht besuchen, sollen auch Ethik unterricht bekommen, sollten anstandslos die Physik und Geschichte begreifen und als solche erlernen, und auch in die Gesselschaft integriert werden. Ein Mensch ist ein Teil dessen in dem er lebt entweder oder...


mfg Deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:30
Was ist mit Waldorfschulen und anderen Privatschulen, die ein anderes System ihrer Erziehung zugrundelegen?
Auch abschaffen?


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:31
Es tut mir sehr leid für die rechtschreibfehler ich muss auch noch sturtztrinken und komische würfelspielchen mit gewissen zeitgenossen machen.. ich verbeuge mich vor den muslimen dafür..

mfg deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:33
"Ich bin gebürtiger deutscher von zwei atheistisch erzogenen und erziehenden Eltern!"

Wunderbar. Das bestätigt meine alte These, das die Konvertierten (wie auch Lightstorm einer ist) immer mit die Radikalsten sind.

Kein Wunder, mit seiner eigenen Radikalität will man seinen Glaubensbrüdern schließlich zeigen das man wirklich einer von ihnen ist.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Auch jeden Deutschen der sich nicht an die hier geltenden Regeln halten will und die hiesige Grundordnung nicht akzeptiert, würde ich bitten dieses Land umgehend zu verlassen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:34
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Auch jeden Deutschen der sich nicht an die hier geltenden Regeln halten will und die hiesige Grundordnung nicht akzeptiert, würde ich bitten dieses Land umgehend zu verlassen.

Und wo soll er hin.


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:36
lightstorm ist äh... türkischer Konvertit, stimmt!


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:37
Ich bin gebürtiger deutscher von zwei atheistisch erzogenen und erziehenden Eltern!"

Wunderbar. Das bestätigt meine alte These, das die Konvertierten (wie auch Lightstorm einer ist) immer mit die Radikalsten sind.


auf wen genau beziehst du diese these?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:37
"es gibt Millionen solcher Muslime die nie den Koran lesen und die nie über den
Islam reden, deshalb habe ich dir auch gesagt warum sich hier keine
gemäßtigten Muslime zeigen, denen geht das am Arsch vorbei, die meisten von
den bekommen nicht mal solche Diskussionen mit! ich rede aus Erfahrung,
schließlich war ich selber mal von diesen "gemäßtigten Muslimen". "

Lightstorm,

das es so viele "gemässigte" Muslime gibt, wiederspricht ganz und gar deiner
Theorie vom Zuwachs des Islam. Deine Denkfehler klärten sich auch für dich von
ganz alleine, wärest du ein aufmerksamer Leser deiner eigenen Postings. Es
stellt sich immer mehr heraus, dass die muslimische Gesellschaft, welcher du
angehören möchtest, eine recht kleine Gemeinde im grossen Weltgeschehen
ist. Diese Gemeinschaft fühlt sich bedroht von vielen Seiten und darum verpatzt
sie permanent den besten Zeitpunkt zum Ausstieg vom islamischen Gestern
und den nötigen Schritt in eine neue Zeit des Islam. Der Islam, welchen du
verteidigst, hat sein letztes Stündlein schon längst läuten hören. Dass eine
eindeutige Abgrenzung zum islamistischen Terror von dieser Gemeinschaft nicht
kommen kann, ist logisch. In 200 Jahren wird man über diese Strömung im
Islam sagen können, dass es mal einen ziemlich dämlichen Ausrutscher gab.
Ich bin nicht so tolerant, ich sage das jetzt schon.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:39
@Alchidr

"Was ist mit Waldorfschulen und anderen Privatschulen, die ein anderes System ihrer Erziehung zugrundelegen?
Auch abschaffen?"

Ein anderes System der Erziehung bedeutet nicht das die hier herrschende FDGO nicht von diesen Schulen akzeptiert und gelehrt wird. Das ist eben der Unterschied zu vielen Koranschulen.



@DeadPoet

"Für mich gibt es da Kompromisse bis zu dem Punkt an dem eine Regel zwangs einer Minorität gekippt werden muss, nur um es einer gewissen Minorität mit dem Bund zum Allerheiligsten recht zu machen.. "

Exakt!


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:39
@Lightstorm

hmm ich muss darüber nachdenken ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:40
Wunderbar. Das bestätigt meine alte These, das die Konvertierten (wie auch Lightstorm einer ist) immer mit die Radikalsten sind.



Deine alte These ist wie alle anderen Thesen auch Nachgeplapper aus diversen Fernseh- und Internetberichten!


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:43
@DeadPoet

Jetzt speziell alchidr und Lightstorm, eigentlich auf die Konvertierten jeder Religion. Bei konvertierten Muslimen ist es aber besonders auffällig, das sie "päpstlicher als der Papst" sein wollen, um es mal freundlich auszudrücken.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




Anzeige

melden