Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:49
Ok DeadPoet,

ich habs gelesen. Schön zu wissen, was "multi-kulturell" bedeuten kann. Und
denk dir, meine "Familiengeschichte" ist ähnlich gelagert, hat nur ein paar
Jahrhunderte früher angefangen, als "Globalisierung" noch kein Thema war.
Vielleicht ist das der Grund, warum ich keine Hemmungen habe, mich mit
Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen unterhalten zu wollen. Wo wir leben,
bestimmen wir nicht immer selbst, viele Entscheidungen sind uns
vorweggenommen worden. Aber wie wir leben, gemeinsam, frei und gleich, das
können wir hier und heute bestimmen. Und das wollen wir doch auch, nicht
wahr. Darum, Muslime, die hier leben wollen, sind eingeladen worden, haben die
Chance und sollten sie nutzen. Zum Wohle aller, die mit ihnen leben wollen.
Eine Umkehr dieser Freiheit würde für alle Menschen in Europa Zwang und
Gängelei bedeuten. Die Anschläge in London haben dies schon fast wieder
bewirkt. Man denkt über Anti-Terrormassnahmen nach, die uns alle beschneiden
im Umgang miteinander. Frankreich führt wieder Grenzkontrollen ein. Wir sollten
alle dazu beitragen wollen, dass Europas Grenzen untereinander geöffnet
bleiben. Fortschritt im Miteinander, nicht Rückschritt und Isolation, ist das Ziel.
Was auch immer Politiker entscheiden, wir wählen sie, ohne uns haben sie
keine Chance. Zeigen wir ihnen also, was wir wollen. Störenfriede, die ihr
eigenes Süppchen kochen wollen, sind hier nicht willkommen und müssen sich
dieser Tatsache bewusst sein.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:49
@dac02

Lerne eionfach aus deine eigenen Erfahrungen und nicht aus Geschichten und Geschichten die abgewandlt und nie dir selber ntsprchen jeder hat seine geschichte und nur aus dieser sollte er sein Gefühl für die Gessellschaft nähren.

Wir sind keine opfer eines imaginären staates wir wachsen zusammen auf und sollten uns als zusammen gehörig betrachten lies meinen vorherigen Post dan verstehst du etwas mehr..

mfg Deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:49
@DAOC2

Wenn meinst Du denn bitte? Die hier stationierten USA? Die haben sich an die Regeln die hier gelten angepaßt und verüben auch keine Sprengstoffattentate in londoner U-Bahnstationen.

Warum fällt es Euch so schwer sich von den eigenen Radikalen zu distanzieren, aber so leicht immer den Amerikanern an allem die Schuld zu geben?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:52
"Wir sind nicht mit unseren Waffen hier und Deutschland. alles was wir haben
sind unsere Familien.
ANder Völker haben hier ihre Waffen ihr Kampfflugzeuge. sagt es dennen.
Andere Tanken hier für 30cent Während wir hier genau soviel wie ihr bezahlen.
andere dürfen ihre Autos ohne Tüv Fahren während wir hier alles genau so
machen wie die Deutschen.
Warum hackt ihr immer so rum. Sagt den anderen doch auch mal was."

DAOC2,

30 cent der Liter Sprit und alles ohne TÜV-Plakette? Wo ist das? Da muss ich
sofort hin!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:53
al-Chidr,

Libanon.

Danke fürt deine Antwort. Das war ja eine schwere Geburt. Und nun?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:53
@dac02

Lerne einfach aus deinen eigenen Erfahrungen und nicht aus Geschichten und Floskeln Theorien die abgewandelt und nie dir selber entsprechen jeder hat seine geschichte und nur aus dieser sollte er sein Gefühl für die Gessellschaft nähren.

Wir sind keine opfer eines imaginären staates wir wachsen zusammen auf dieses sollten wir uns als zusammen gehörig betrachten lies meinen vorherigen Post dan verstehst du etwas mehr..

Wir sind keine Opfer einer glaubensangehörigkeit, in wahrheit sind wir frei und leben nach UNSEREN bedürfnissen, die bedürfinisse von Menschen wie du und ich, deshalb verstehe wir sind mehr als Allah Gott Terroristen Sicherheitsvorkehrungen und deutsche Panzer..

mfg Deadpoet


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:54
Wenn meinst Du denn bitte? Die hier stationierten USA? Die haben sich an die Regeln die hier gelten angepaßt und Wenn meinst Du denn bitte?

An welche regeln bitte??? zahlst du etwa 30 cent für sprit. darfst du mit komplett schwarz getönnten scheiben hier fahren.


U-Bahn.

Dafür Foltern sie andere Menschen in einem anderen LAnd


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:54
der islam wird es immer geben egal wieoft die verfluchten amis versuchen den islam schelcht darzustellen.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:55
in wahrheit sind wir frei und leben nach UNSEREN bedürfnissen

Aber wer hindert dich daran.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 02:57
30 cent der Liter Sprit und alles ohne TÜV-Plakette? Wo ist das? Da muss ich
sofort hin

Du nicht du bist deutsche oder????


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:04
DACO2,

in welchem Land lebst du denn?

Du willst doch nicht wirklich die Selbstmordattentate in London mit den
Folterungen im Irak entschuldigen? Das solltest du dir sehr gut überlegen.

Gruß




SalifAli,

der Islam wird von jenen schlecht dargestellt, die ihm schaden. Das sind zur Zeit
ausnahmslos jene, die in seinem Namen Selbstmordattentate verüben.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:07
Du willst doch nicht wirklich die Selbstmordattentate in London mit den
Folterungen im Irak entschuldigen? Das solltest du dir sehr gut überlegen.

Das habe ich schon tausend mal gesagt das ich gegen Terror bin.
Und wolltest du nicht für 30 cent tanken.


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:08
Irak, Guantanamo, London

Alles hängt miteinander zusammen!


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:10
Ich lege mich gern in die Bresche wenn es darum geht, Glaubenszugehörigkeiten einander zu schlichten.

Wir sind alle eins und jeder hat seinenGlauben der zu Gott führt, selbst einatheist hat einen Glauben * Wuie ihr seht ich bin noch beim topic und rede über Islamisten* und nicht über defiziele und längst unverständliche ;Meinungsverschiedenheiten die nicht mal den nächsten Tag überleben.


Bitte versucht eure Glaubensbrüder auf einen liberalen Kurs zu führen, den

1: werdet ihr dadurch zu führern einer neuen Generation

2. Seit ihr immer mit der Wahrheit und dem Recht im Bunde, egAL OB EIN SELTSAMER BUSH GEGEN DEN ISLAM HETZT.

Bleibt euch im reinen und fällt keine intellektuell falschen schlüsse nur weil sie sich theoretisch begründen fragt eure brüder und eure Schwestern und Freunde ob das was ihr denkt richtih ist und handelt danach...anders kann ein gesellschaftssystem nicht funktionieren...

ihr gehört dazu , argumentiert auch entsprechend..

mfg deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:12
@DACO2

Falls Du den Unterschied zwischen Autos mit schwarzgetönten Scheiben und Aufrufen zur Intoleranz und zur Gewalt nicht wirklich erkennen kannst, macht eine weitere Unterhaltung mit Dir nur noch bedingt Sinn.


Was ich wirklich nicht begreifen kann ist das keiner von Euch sich hier eindeutig von jeder Art von Gewalt distanzieren kann. Stattdessen wird sofort wieder auf die bösen USA verwiesen. Weil die im Irak die Menschenrechte nicht beachtet haben, hat scheinbar jeder Terrorist einen Freifahrtschein.

Was ist verdammt nochmal so schwierig daran zu sagen:

Ich lehne jegliche Art von Terrorismus oder Extremismus ab, akzeptiere das andere Menschen nicht an meinen Gott glauben, möchte sie nicht bekehren, halte mich ohne Einschränkungen an die hier geltende freiheitlich demokratische Grundordnung und will diese auch nicht verändern.


Wenn sowas hier mal von euch gesagt werden würde, dann hätten wir diese Diskussion gar nicht! Keiner von uns will das ihr euren Glauben verleugnet. Aber was ihr an Respekt vor eurer Kultur fordert, das muß der auch der unseren zugestanden werden. Denn man sollte nicht vergessen, das ihr hier in dieses Land gekommen seid. Also hat sich nicht der der Gastgeber anzupassen, sondern der Gast!



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:15
Dead Poet@


Das solltest du in meinen Beiträgen in verschiedenen Threads immer wieder so ähnlich gelesen haben!
Ja, das ist mein Wunsch!

Aber wie soll man auf dieses Bombardement in diesem Thread noch geordnet und besonnen antworten?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:17
DAC02,

wo tankt man denn für 30 cent?

Dass du gegen Terror bist, konnte ich deinem U-Bahn-Posting nicht entnehmen.
Für mich sieht es eher so aus, dass du die Anschläge in London für
gerechtfertigt hältst.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:17
@qdexter

>>>Endlich hast du dich zur deiner Radikalität bekannt.
Weiter so.<<<

- Wie sagen die Leute immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil!



@darthhotz

>>>Alles klar. Wer nicht Deinen Fanatismus besitzt, ab und zu auch mal was anderes als den Koran liest,<<<

- Nein, die Menschen die ich gemeint habe lesen alles mögliche aber nie den Koran.

>>>und ganz allgemein im 21 Jahrhundert angekommen ist, der ist gar kein echter Muslim. Lightstorm, get a life!<<<

- Der Islam bestimmt wie die Gegenwart aussieht und nicht irgendwelche Modeerscheinungen, argumentiere daher nicht mit deinem 21. Jahrhundert, im 22. Jahrhundert werden die Menschen vieleicht sich über Leute wie dich lustig machen weil sie sich fortschritlicher fühlen.
Dann habe ich nicht gesagt das diese gemäßigten Muslime keine echten Muslime sind!


Tick nicht aus, ich habe nur die Wahrheit gesagt, es gibt Millionen solcher Muslime die nie den Koran lesen und die nie über den Islam reden, deshalb habe ich dir auch gesagt warum sich hier keine gemäßtigten Muslime zeigen, denen geht das am Arsch vorbei, die meisten von den bekommen nicht mal solche Diskussionen mit! ich rede aus Erfahrung, schließlich war ich selber mal von diesen "gemäßtigten Muslimen".

>>>Ist die permanente Herabsetzung seiner Glaubensbrüder nicht etwas wofür Du mit Allah, nach Deinem Tod, Ärger bekommen müßtest?<<<

- Ich rede wie gesagt aus Erfahrung und weiß wie diese gemäßtigten Muslime so drauf sind, ich prangere sie an damit sie bessere Muslime werden insallah (so Gott wil) ich will sie damit nicht beleidigen, aber bei manch einem verhalten muss man einfach harte Worte verwenden damit die merken das sie große Fehler machen.

Im grunde habt ihr keine ahnung, es gibt Muslime neben denen ich mit meinem Wissen über den Islam wie ein Kind erscheine, die können mich dann stark anprangern weil ich ein noch viel besser Muslim werden kann.





@gsb23

>>>Du bescheinigst deinen Glaubensbrüdern ja eine
unglaubliche Doofheit, indem du sie hier so darstellst. Nur, weil sie sich nicht so
ins Zeug legen, wie du, sind sie also minderwertige Muslime diener Meinung
nach.<<<

- Eines ist klar, sie machen sehr große Fehler und die meisten haben keine ahnung vom Islam. gsb23 was glaubst du aus was für einer Familie ich komme?
Meine Eltern und meine Verwandten sind kaum religiös, ich weiß wie diese gemäßigten Muslime drauf sind, und ja sie haben keine ahnung über den Islam, es ist som, ich nannte mich früher auch Muslim aber hatte nie ahnung über den Islam. Ich selber will mich nicht als besseren Muslim bezeichnen, ich weiß nur das sie Fehler machen und ich dies eben anprangere, es gibt auch Muslime die meine Fehler anprangern.



Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:18
Schau dich mal im Forum um wie oft wir schon gesagt haben das wir gegen TERROR sind wie oft ich bitte dich drum. Wie oft.

Autos mit schwarzgetönten Scheiben

Ist das für dich ok das er das darf du nicht????(eine ganz normale frage)


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 03:19
Ich lehne jegliche Art von Terrorismus oder Extremismus ab, akzeptiere das andere Menschen nicht an meinen Gott glauben, möchte sie nicht bekehren, halte mich ohne Einschränkungen an die hier geltende freiheitlich demokratische Grundordnung und will diese auch nicht verändern.



Ja du meinst wir sitzen wie ein Hund vor euch und beten den Spruch runter?

So willfährig sind wir nicht!


Wir haben oft genug all das betont- in verschiedenen Threads zu verschiedenen Themen!


Anzeige

melden