Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:34
@case77

Au ja, für Jammersack werde ich bestimt ne heftige Sperre bekommen ,du siehst mich ja auch sonst tendenziell am Rande einer Sperre, weist mich ja auch in jedem zweiten Post darauf hin.

Anzeige
melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:39
@case77

>>Ja und wer schreibt jetzt genau WO verfassungsfeindlich ... oh du kleiner Robin
Hood der deutschen Islamistenjaeger?<<

Wer gegen unsere Demokratie ist und einen islamistischen Gottesstaat anstrebt, ist verfassungsfeindlich ,das solltest selbst du wissen.
Und Leute wie Lightstorm sind allgemein bekannt dafür in diesem Forum.
Und jetzt kannst DU mir mal den Unterschied zwischen Islamisten und Nazis begründen ,den du anscheinend siehst.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:40
@Apollyon

Kein Neo-Nationalsozialist der sich auf eine Disskusion mit dir einlässt, insofern er nicht völlig verblödet ist, würde behaupten sein Gefolge würde, fals es an die Macht kommt Juden töten wollen oder andere Ethnien und Minoritäten.
Sie haben ebend das Ziel, das Land in dem sie Leben ethnisch und geistig zu säubern!

Und kein Islamist wird, wenn er mit dir spricht, insofern er nicht total deppert ist sagen daß er und seine Gefolge Ungläubige und Juden töten und zum Glauben erziehen unterdrücken oder ähnlches wollen. Sie wollen aber eine Geistige und Religiöse Säuberung erzielen,


Die Analogie ist doch schon mehr als verständlich.


mfg Deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:47
Ungläubige Töten Juden Töten wo sind wir denn schon wieder gelandet?


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:49
@neurotiker

Zu dir werde ich nicht viel sagen, nur eines, du bist vermutlich einer der User hier im Forum die ich am wenigsten leiden kann und es sind genau solche Menschen wie du mit ihrer aggressiven und beleidigenden art die mich oft zu sehr strengen Ansichten treiben!


@tunkel

>>>Jeder, der seit Anfang an dabei ist weiß, dass es hier vor einem halben Jahr einen richtigen islamistischen Run auf das Forum gegeben hat - da hat wohl jemand kräftig Werbung gemacht, nicht wahr, LIGHTSTORM!?<<<

- Wie lächerlich! in diesen Forum kammen damals wie heute nur deshalb Muslime weil es hier muslimische Themen gibt, ich war nich damals da wo hier kaum über Islam richtig geredet wurde, mit zunehmenden Threads fanden auch Muslime den Weg hier hin! Ich habe keine Werbung gemacht!!



Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:57
>>Zu dir werde ich nicht viel sagen, nur eines, du bist vermutlich einer der User hier im Forum die ich am wenigsten leiden kann und es sind genau solche Menschen wie du mit ihrer aggressiven und beleidigenden art die mich oft zu sehr strengen Ansichten treiben!<<

Ach, jetzt bin ich auf einmal schuld daran ,daß aus Lightstorm ein Islamist geworden ist, sieh mal einer an.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:01
>>Ungläubige Töten Juden Töten wo sind wir denn schon wieder gelandet? <<

Wir sind immer noch bei Fundamentalisten, von mir aus leugne den Extremismus in den Reihen der Muslime.

Schließlich bin ich nicht hier um über dich zu urteilen..


mfg Deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:02
@neurotiker

Weißt du was, ich werde das hier überwiegend einfach nur beobachten, glaube nicht das deine Sperrungswünsche in erfühlung gehen werden. Von daher *gähhn* und viel spaß!


Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:07
@Lightstorm

>>glaube nicht das deine Sperrungswünsche in erfühlung gehen werden.<<

Da könnte sogar was dran sein ,du bist hier ja sozusagen das beste Pferd im Stall.
So einen Publikumsmagnet kann man ja nicht einfach so ins Exil schicken, du gehörst ja praktisch schon zum Inventar.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:15
@Lightstorm

Hofnarr!


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:25
@neurotiker

Dann bist du der Helfer des "Hofnarren"?
Denn gerade Leute wie du motivieren mich hier mehr über den Islam zu schreiben und die islamische Ansicht streng zu verdeidigen.

Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:30
@Lightstorm
>>Dann bist du der Helfer des "Hofnarren"?
Denn gerade Leute wie du motivieren mich hier mehr über den Islam zu schreiben und die islamische Ansicht streng zu verdeidigen.<<

Echt?
Dann sollte ich besser überhaupt nicht mehr mit dir diskutieren ,würde ich auch allen anderen raten.
Ja, ja, was du unter Diskussion verstehst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:31
"....du bist vermutlich einer der User hier im Forum die ich am wenigsten leiden
kann und es sind genau solche Menschen wie du mit ihrer aggressiven und
beleidigenden art die mich oft zu sehr strengen Ansichten treiben! "

Lightstorm,

was würde Mohammed zu dieser Aussage von dir sagen? Wie streng würde er
dich ansehen, dich dann zur Seite nehmen und dir den wahren Glauben zu
vermitteln suchen? Ist es nicht so, dass du mit Güte und Respekt deinem
Gegenüber mitteilen sollst, warum du ein rechtgläubiger Muslim bist? Oder gibt
er dir das Schwert in die Hand und befiehlt dir einen kräftigen Schlag? Wenn das
deine Auffassung vom Islam ist, ja, dann könnte man dich als einen Islamisten
bezeichnen, denn diese legen den Koran dahingehend aus, dass Waffengewalt
das beste Mittel zur Verbreitung des Islam ist.

Ansonsten, sehr interessante Diskussion. Weiter so!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:34
@neurotiker

Versuch es einfach, ich sag nichts mehr dazu, ich weiß nur das du kein erfolg haben wirst, nicht weil ich hier anders als die üblichen User behandelt werde! sondern weil du meiner Meinung mach im unrecht bist.

Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:34
UND WENN! Ich habe mit Lightstorm AUCH schon im Clinch gelegen, wegen seiner extrem-fundamentalistischen Einstellung und finde es durchaus gerechtfertigt, wenn sich mal darüber ausgetauscht wird in wie weit hier das Toleranzgebot noch greift, bzw. noch sinnvoll ist!. Lightstorm lehnt tatsächlich ALLES ab was den Re chtsstaat ausmacht. Er versteht unter fanatisch und fundamental POSITIVE Begriffe! Das alles würde jedem deutschen Jung-Siegfried zur Sperre gereichen! DAS ist nun mal Fakt! Ich habe genug Nazi-Deppen gelesen, die weit weniger von sich gegeben haben und gesperrt worden sind!


Diesesd posting schrieb ich als Antwort an einen User, der hier die Löschung des Threads wg. "Userbezogenheit" forderte. Nun - es IST möglich, da0 dieser Threaqd geschlossen wird oder gelöscht. Aber nicht von mir. Ich halte die Debatte über die Tolerierung extremer fundamentalistischer Positionen inzwischen für mehr als gerechtfertigt.

Da ICH mich mit Lightstorm schon des öfteren gefetzt habe bin ICH nicht derjenige, der ihn sperren würde. Da hätte ich Hemmungen - es könnte falsch verstanden werden.

Und JA - es stimmt. Um Gegensatz zu vielen anderen drückt sich Lightstorm stets wenig beleidigend und radikal aus. Nichtsdestoweniger SEHR gefährlich! Weil in beständiger Feindschaft gegen Demokratie, Toleranz und Menschenrechte.

Ich möchte, wenn man mich fragt solche User nicht als "Meinungsbildner" im Forum haben. Trotz seiner Eloquenz. Aber wie auch in einem anderen Fall: Sollen nur die DUMMEN hier dauernd sanktioniert werden?

DAS ALLES halte ich für diskussionswürdig!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:37
Der Thread ist von mir VORLÄUFIG in diese Rubrik verschoben, weils für mich SO einfacher ist ihn zu beobachten!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:38
Ja. Man kann gut und gerne darüber diskutieren.

Aber wenn so ein Thread von einem fundamental gegen alles hetzenden, beleidigenden Neurotiker eröffnet und geprägt wird, dann gestaltet sich das möglicherweise schwieriger als .. ohne.

to love and respect should be the only rules


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:40
"Denn gerade Leute wie du motivieren mich hier mehr über den Islam zu
schreiben und die islamische Ansicht streng zu verdeidigen."

Oh oh, Lightstorm,

du bist wahrlich noch Lichtjahre vom wahren Islam entfernt. Eigentlich alle hier,
die den Islam so zu verteidigen suchen, wie du das versuchst. Und das ist ja
auch das angesprochene Problem - zuviele Islamisten unter den Muslimen. Man
hört und liest nur noch die Meinung der Islamisten. Sie erweisen dem
Islamverständnis der Andersgläubigen Weltbevölkerung einen Dienst, den sie so
besser nie vor Mohammed und Allah zu rechtfertigen hätten...Werden sie aber
müssen, geht man davon aus, dass der Koran nur Wahrheit spricht. Allah wird
sie nicht zu sich holen können, solange sie einen solchen Mist verzapfen....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:43
@Lightstorm

>>Versuch es einfach, ich sag nichts mehr dazu, ich weiß nur das du kein erfolg haben wirst, nicht weil ich hier anders als die üblichen User behandelt werde! sondern weil du meiner Meinung mach im unrecht bist.<<

Erklär mir doch einmal ,warum ich im Unrecht bin.
Was unterscheidet dich von einem bekennenden Nazi ,der offen das Sytem ablehnt und aus seiner Abneigung keinen Hehl macht?
Das möchte ich mal gerne von dir wissen.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 01:46
@Wolfsprit
>>Aber wenn so ein Thread von einem fundamental gegen alles hetzenden, beleidigenden Neurotiker eröffnet und geprägt wird, dann gestaltet sich das möglicherweise schwieriger als .. ohne.<<


Also, von dir würde so ein Thread bestimmt nicht kommen ,also läuft dein Argument ins Leere.


Anzeige

melden