Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 23:42
@Spartacus

Gibs zu, du bist ein Spaßvogel

@alpago

So kann man sie besser aufspüren

Anzeige
melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 23:44
Ja - sie kommen langsam aus ihren Löchern. Dabei hat der eben noch aufgepasst - will garnicht wissen, wie der zu seinen 340 Beiträgen gekommen ist. Sind halt schön versteckt, irgendwo in den Muslimenthreads.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 23:48
"die juden bekommen doch jährlih milliarden und nicht wir.
oder bist du nur ein kleiner feigling der sich nichts traut was gegen die juden zu
schreiben. so sind alle deutschen. großße klappe gegen moslems aber feiglinge
gegenüber den juden!"


Oh Mann, Extremisten auf allen Seiten. Was fuer ein Schwachsinn.

Habt ihr schonmal was von der goldenen Mitte gehoert??


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 23:51
@Spartacus
"aber..Israel..Anschläge...*kawumm*..Mossad..gewusst..Zionistische Weltverschwörung..Jerusalem..heiliger..Krieg..Bush..Motherfucker..ausdieMaus..
Endegut,allesgut..Allah..Paradies..Jungfrauen..stinkende..Zionisten..allesgewusst..
Gehirn so leer..alles Scheiße.....ALLAH LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!!!


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 23:52
So - ein par Freiwillige könnte sich ja mal die brisanten Topics vornehmen und Beweise sichern - ich geh jetzt ne Nacht drüber schlafen.

PS: Immer dran denken - vor einem halben Jahr gabs nur einen, jetzt kommen täglich neue Gottesstaatenprediger, die (weis der Geier wie) hunderte Beiträge auf dem Konto haben.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 23:57
@case77
>>also nochmal: Wo genau werden fundamentalistische Aussagen gemacht die
gegen die Verfassung oder Forumsregel verstossen?

Oder gibts das garnicht und du brabbelst wiedermal nur naiv rum?? Nur so ne
Frage, ne?! <<


Ich brauche hier keine Beweise vorzulegen, Lighstorms Meinung und die anderer Islamisten ist allgemein bekannt, steht alles in den Threads.
So was von hohl.


melden

Sperrung der Islamisten?

14.07.2005 um 23:59
@neuro

"Ich brauche hier keine Beweise vorzulegen,"

"Islamisten" sperren lassen wolle aber keine Beweise vorlegen.
Erinnert mich bischen an Guantanamo oder den Patriot Act.
Sowas findste also gut. ahso.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:02
...Nee, das erinnert mich an Nürnberger Gesetze



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:03
@case77

Na, du legst dich aber ins Zeug. Wieso wohl, weil dir die Islamisten so sehr imponiert haben? Wohl weniger..
Nur mal so als Anmerkung, bei der Sperrung der Nazis hat man auch nicht bestimmte Posts als Beweise vorgelegt, da wußten die Leute einfach , was Sache war, da hat keiner groß aufgejault wie du.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:04
*** TROMMELWIRBEL ***

Also Lightstorm IST bekannt für seine Posts und seine Einstellung. Das ist Tatsache.

Diverse andere sind ebenfalls bekannt.

Bin aber der Meinung, wenn sie zuviel Blech reden, werden sie früher oder später gesperrt...Wie jeder andere auch!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:07
@Apollyon
<<Also Lightstorm IST bekannt für seine Posts und seine Einstellung. Das ist Tatsache.

Diverse andere sind ebenfalls bekannt.<<

Eben. Ich erzähl hier doch nichts aus der Luft gegriffenes.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:09
@Apollyon

>>Bin aber der Meinung, wenn sie zuviel Blech reden, werden sie früher oder später gesperrt...Wie jeder andere auch!<<

Wann ist denn "früher oder später"?
Die haben doch schon alles gesagt ,was sie wollten, und sagen es immer wieder.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:13
*** TROMMELWIRBEL ***

Naja- bisher ist es m.E. immer noch Definitionssache, ob es gegen die Regeln verstösst oder nicht. Das eine solche Haltung mit Demokratie unvereinbar ist, das ist mir durchaus klar.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:16
@Apollyon

Ich sehe immer noch keinen Unterschied zu den gesperrten Nazis, die Islamisten haben es genauso verdient.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:17
@neuro

"Nur mal so als Anmerkung, bei der Sperrung der Nazis hat man auch nicht
bestimmte Posts als Beweise vorgelegt, da wußten die Leute einfach , was Sache
war, da hat keiner groß aufgejault wie du."

Weil die Nazis die gesperrt wurden auch mit ihren Postings entweder Auschwitz
leugnen wollten oder gegen die Juden gehetzt haben. Daher wusste man was
Sache ist Schlaumeier.

Weiterhin wurden da auch keine jaemmerlichen Hetz-threads eroeffnet so wie du
es hier machst.

Denn wenn hier einer jammert dann bist du das.... wie immer.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:23
@case77
>>Denn wenn hier einer jammert dann bist du das.... wie immer.<<

Ich habe nicht gejammert ,als die Nazis gesperrt wurden.
Und das hier hat auch nichts mit Jammern zu tun.
DAs muß mir ausgerechnet so ein selbsternannter Nazi-Jäger an den Kopf werfen, lächerlich!
Geh lieber weiter Nazis jagen, du Jammersack, da hast du doch genug zu lamentieren.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:24
*** TROMMELWIRBEL ***

Der Unterschied ist: Jemand, der Nazis sperrt, tut moralisch (!) das Richtige.

Wie diese Moral allerdings dazu kommt, das eine als falsch und das andere als akzeptabel anzusehen, weiß ich nicht.

Nazis sind eben geächtet- aus gutem Grund!!! Bei den Moslems wird es schwieriger:

Ein Nazi bezeichnet jemanden, der automatisch Anhänger einer gewissen Gesinnung ist, welche als verboten eingestuft wird.

Das wort Moslem tut das nicht. Auch radikaler Islamismus ist nicht direkt verboten, auch wenn er natürlich ungern gesehen wird.

Meines Wissens nach hat keiner von denen DIREKT das Töten von Menschen usw befürwortet... Nazis sind da etwas anders geartet- in der Regel...
Ich glaube manch einer möchte den Moslems nicht zu arg entgegentreten, was ich auch verstehen kann. Denn selbst unter der "Islam-Fraktion"
gehen die Ansichten manchmal weit auseinander...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:31
@neuro

"Jammersack"

Oh, oh der kleine Neuro blaeht sich schon wieder gefaehrlich auf. Mit eine
beleidigende Argumentationsweise vorwerfen wollen und mich dann als
Jammersack bezeichnen.

Nanana, riskierst wieder eine Sperrung mein kleines Neuroleichen.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:32
@Apollyon
>>Meines Wissens nach hat keiner von denen DIREKT das Töten von Menschen usw befürwortet... Nazis sind da etwas anders geartet- in der Regel...<<

Die Nazis wurden vor allem gesperrt ,weil sie verfassungsfeindlich waren.
Das gilt für Islamisten genauso. Nur weil man den Holocaust leugnet, ist man ncith gleich ein Nazi, höchsten unwahrscheinlich dumm. ERST wenn man sich als bekennender Nazi- auch im Zusammenhang mit Holocaustleugnung zu erkennen gab, wurde gerechtfertigter Weise gesperrt!

>>Ein Nazi bezeichnet jemanden, der automatisch Anhänger einer gewissen Gesinnung ist, welche als verboten eingestuft wird.

Das wort Moslem tut das nicht. Auch radikaler Islamismus ist nicht direkt verboten, auch wenn er natürlich ungern gesehen wird. <<

VERFASSUNGSFEINDLICHE Ansichten sind in unserem Staat nicht erlaubt, da brauche ich nicht einmal in ein Gesetz zu schauen, um das zu wissen, etwas anderes wäre doch ABSURD!


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 00:34
"VERFASSUNGSFEINDLICHE Ansichten"


Ja und wer schreibt jetzt genau WO verfassungsfeindlich ... oh du kleiner Robin
Hood der deutschen Islamistenjaeger?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden