Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott und Teufel

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott und Teufel

22.07.2005 um 19:23
@Gwyddion
Genau. Das Böse ist nämlich das wahre Gute und umgekehrt. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 19:26
Äh........ lol........



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 19:31
Hm, Relict, das finde ich eigentlich nicht *lol*...

Es gibt Leute, die wirklich zu dieser Schlußfolgerung kommen...


@ Gwyddion

Ich stimme dir größenteils zu. Allerdings ist nicht immer klar, was dem Menschen schadet...

Oder anders: Der Schaden, der zunächst zutage tritt, kann sich im Nachhinein als positiv herausstellen...



P.S.: Das mit dem Ava ist ne eigene Geschichte ;) Und der Trommelwirbel kommt schon noch wieder, keine Sorge :D



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 19:55
Wenn Ihr wissen wollt was Gott ist lest dieses Buch. Es hilft euch allen weiter!

http://www.scharlatanprodukte.de/formulare/2%20Kraft%20Der%20Gedanken.zip (Archiv-Version vom 12.11.2005)

Gott ist REINE ENERGIE, die Reinste Energie die es gibt, REINES LICHT


melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 19:56
@ Apollyon..


Gottseidank.... mir fehlt das Orchester....... :)



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 19:57
@silv3rsurf3r
>>Gott ist REINE ENERGIE, die Reinste Energie die es gibt, REINES LICHT <<

Schön für ihn. Das ist Lucifer - wie der Name schon sagt - auch. :}

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:01
@silv3rsurf3r

Der Link zu der Site wirkt ja schonmal SEHR vertrauenerweckend: scharlatanprodukte.de...

***TROMMELWIRBEL***@ Gwyddion ;)

Relict,

du bist immer noch ein Spammer...

Aber ich finde, auf eine abstruse und groteske Weise, daß du Recht hast ;)


Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:03
Ja aber eine niedere Energie, den der Kosmos ist in Hoch- und Niederfrequenzen aufgebaut und Gott ist die Hochfrequenz wie alle Engel auch und Die Dämone und der Rest ist ist auf niederen Frequenzen angesiedelt.


melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:06
Goyischer Narr!!!

Die "Dämonen" sind deine Ängste, Zwänge, lästigen Gewohnheiten usf. usf.

Wenn du dich mal präziser ausdrücken würdest, dann wäre ich sogar geneigt, eine Diskussion zu führen, hehe ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:07
Das hat nix mit der Seite zu tun hab das Buch nur auf die schnelle auf dieser Seite gefunden. Diese Buch enthält ausschnitte aus den Protokollen von SETH und anderen guten Büchern zu diesem Thema. Ob ihr es lehst ist eure sache ich wollte nur Helfen und euren Horizont erweitern.


melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:07
@silv3rsurf3r
Was glaubst Du woher Luci kam und was er mal war? Richtig der Glanzstern unter den Engeln. Der ist nur bei Mutti Gott rausgeflogen, hat sich selbstständig gemacht, ne eigene Existenz gegründet und hochgearbeitet bis auf gleiche Ebene. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:12
Ja gut und was willst du mir damit sagen?


melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:13
@relict

Naja das Satan mächtiger als Gott ist beweifele ich.Sonst wäre er noch in den Himmeln und nicht rausgeflogen.



Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:13
Hehe...

ein dunkles Geheimnis...

Wer es besitzt, trägt eine GROSSE Verantwortung ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:14
Ach im übrigen: Die Seth Bücher hab ich teilweise als PDF...

Liest sich interessant!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:18
Ich glaube, dass es irgendwo dort draussen eine höhere Macht gibt.Halte aber nichts von Religionen aller Art.Da wird man zu sehr eingeengt,da das Handeln nach natürlichem Menschenverstand beeinflusst, oder gar ganz verdrängt wird !
Ich selbst bin konfessionslos.

Bei den Christen gibt es sieben Todsünden - doch jede ist und bleibt ein Teil jedes Menschen, weil sie ihm angeboren ist.Das ist nunmal so.Und es ist Unsinn, sie als Teufelswerk anzuprangern.Sie sind allesamt Menschlich.

Der Mensch ist auch nur ein etwas intelligenteres Säugetier !


melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:19
Hallo zusammen..... :}

Sorry aber ich glaube weder an das eine noch an das andere.....
Meiner Meinung nach kommt der ganze Glaube nur von der Kirche, der sich dann über die ganzen Jahre herumgesprochen hat......
(....Wie z.B. die gerüchte über Hexen....)

Das Problem ist nur das die Meisten Menschen ein höheres Idol brauchen an das sie glauben können......

...in meinen Augen ist das nur Selbstverarschung.... :{


....wenn die Menschheit Stierbt...... Stierbt auch der Glaube zu Gott......

....GAME OVER....


melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:20
Behaltet euer Geheimnis ist mir egal. Ich habe ziemlich viele Bücher und Wissen uber das LICHT aber auch über das Dunkle davon auch Werke aus dem Mittelalter deswegen glaub ich kaum das euer Geheimnis Interessant für mich ist.


melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:20
Von diesem Thread kriege ich ernsthaft noch Kofschmerzen...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gott und Teufel

22.07.2005 um 20:21
@silv3rsurf3r

Hohoho... Großpurige Töne gibst du von dir!!!

Teile mir die Geheimnisse des Lichts mit!!!













P.S. Bist du fähig, Ironie zu erkennen???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden