Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott und Teufel

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott und Teufel

25.07.2005 um 01:22
@Apollyon
Also, ich kenn zwar die Bibel nicht auswendig, aber ich weis wie Religionen funktionieren. Alle haben zwar individuelle Inhalte und Lehren aber das Prinzip ist immer der selbe. Der Grund warum ich an sowas wie Gott nicht glaube ist, dass einige Sachen mir ziemlich unlogisch vorkommen. Und wer das Universum erschuf können wir noch nicht wissen und müssen es heraus finden, mir nichts dir nichts sagen es war halt Gott, wer noch, ist für mich viel zu einfach zu behaupten.

Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.


Anzeige
melden

Gott und Teufel

25.07.2005 um 01:39
@Tyranos

"Also, ich kenn zwar die Bibel nicht auswendig, aber ich weis wie Religionen funktionieren."

Wer kennt den bitte die Bibel schon auswendig und wie funktionieren denn Relligionen? Wenn du Zweifel hast dann geh ihn auf den Grund! Wenn du keine Antwort findest, Frage nach! Was ist den da so unlogisch?

" Und wer das Universum erschuf können wir noch nicht wissen und müssen es heraus finden, mir nichts dir nichts sagen es war halt Gott, wer noch, ist für mich viel zu einfach zu behaupten."

Wenn du nicht Glauben willst, dann tuhs halt! Das ist deine freie Endscheidung!

Es geht halt nunmal nicht um Wissenschaftliche dinge in der Relligion. Wenn du Fragen nach Wissenschaflichen erkenntnissen suchst dann Bilde dich doch in solchen Lektüren..

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Gott und Teufel

25.07.2005 um 09:46
@cortex
Wenn du Zweifel hast dann geh ihn auf den Grund!

Die Gründe selbst fand ich irgendwie eigenartig...

Wenn du nicht Glauben willst, dann tuhs halt! Das ist deine freie Endscheidung!


Ich weis, wollte nur eine Konversation anfangen.... ;)

Es geht halt nunmal nicht um Wissenschaftliche dinge in der Relligion. Wenn du Fragen nach Wissenschaflichen erkenntnissen suchst dann Bilde dich doch in solchen Lektüren..


Eigentlich ist es mir klar. Außerdem ist es das was ich meinte, entweder gibt es die Wissenschaft, also ich sag es jetzt einfach so, die Realität oder es gibt, ja die Esoterik, also woran der Mensch glaubt, weils ihm so in den Kram passt.

Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!
Politik, 143 Beiträge, am 19.12.2015 von Serpens
eltonno am 22.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.12.2015 »
Politik: Der Atheist
Politik, 68 Beiträge, am 15.02.2008 von philoktetes
goblin_hood am 23.06.2004, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.02.2008 »
Politik: Phänomenologie Gottes
Politik, 38 Beiträge, am 30.12.2005 von Tyranos
Übermensch1 am 29.12.2005, Seite: 1 2
38
am 30.12.2005 »
Politik: Himmel / Hölle / Glaube
Politik, 59 Beiträge, am 03.06.2005 von seraphim82
Maccabros am 15.05.2005, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2005 »
Politik: Religion
Politik, 18 Beiträge, am 12.04.2005 von magus
joel am 11.04.2005
18
am 12.04.2005 »
von magus