Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, PDS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 15:04
Nicht, wenn deine Wunschkollegen an die Macht kommen...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 15:57
@Chepre


du bist so armselig und beschränkt, da fällt mir echt nix mehr zu ein.
aber der intelligente leser wird sehen was du für nen scheiss hier verzapfst.
ach ja, du sagtest ich solle mal zum bund gehen und zum mann werden. das ich nicht lache. genau wegen solchen hirnis wie dir habe ich zivildienst gemacht, ich hab doch keinen bock mich von beschränkten durch den schlamm jagen zu lassen.

komm hör doch auf chepre, du bezeichnest schwule als krank, behauptest gras wird mit bösen chemikalien versetz, was kommt als nächstes ??
ich will es mir gar nicht ausmalen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walked passed the listerine, went straight for the gin~



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 15:58
Ja, da haben sich in den letzten paar Beiträgen einige Leute eingeschlichen, deren fragwürdiges Gedankengut schon in anderen Threads mehr als offensichtlich wurde....

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 16:08
@polyprion


ich hoffe einfach immer nur darauf das der intelligente leser wahrheit von dummen lügen und gerüchten unterscheiden kann.....

gruß zurück




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walked passed the listerine, went straight for the gin~



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 17:29
Kokain
ich hab dich gewarnt

wen du vernuftig diskutieren wilst gut
aber nicht so

ich lass mich nicht von einen kind beleidigen und an der nase ziehen





Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 18:23
Chepre,

Was du hier erzählst, ist wirklich Pappe. Tut mir leid, aber ist so.

Aber was einige andere hier an Meinungen haben-
darüber lache ich genauso.

Nun Gut. Ihr habt eure Meinung- sollt ihr sie eben haben...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 18:28
Apollyon
---Chepre Was du hier erzählst, ist wirklich Pappe. Tut mir leid, aber ist so.


naja ich kann dir versichern das es wahr ist

aber wie du gesagt hast

zitat: Ihr habt eure Meinung- sollt ihr sie eben haben...

mfg


Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 18:32
Unfug.

Aber ich lasse mich gern von dir belehren, Chepre.
Was ist der genaue (chemische) Name, der Substanz, mit der das Gras angeblich besprüht wird???

Und ein Nachtrag: Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, daß die meisten hier KEINERLEI medizinisches Wissen über die Wirkung von Drogen auf den Menschen haben.

Ich hingegen schon.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 18:59
Apollyon

sory echt

aber den namen kenne ich nicht
es ist nicht nür eine substanz
es ist ne mischung aber frag mich nicht wie die heist

es ist im grunde genomen etwas ehnliches wie bei kipen
da werden auch etwa 3000 verschiedene substanzen rein gemischt
damit die leute abhengig werden und damit es besser schmeckt
aber wie die ale heisen... keine ahnung

mfg





Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 19:07
Haha, du meinst wohl Dünger.

Im Ernst: Gib mal Quellen für diese Information an.


Rein informativ: Heutige Grassorten brauchen kein zusätzliches "Tuning".
Wäre auch nicht sinnvoll.
Es gibt auch immer wieder den Mythus, Haschisch werde mit Opium versetzt, um so die Leute abhängig zu machen. Alles Humbug.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 19:51
nö man nicht dem dünger
obwohl virleicht wird das ganze in dünger gemischt das weiss ich nicht

ich hab jezt keine internet quellen
das hab ich von einigen leuten gehört die so was im grosen anbauen
also so zu sagen aus der erster hand
ist aber schön ein par jährchen hier das ich mit den leuten geredet habe

was hasch und opium angeht
ehrlich gesagt höre ich das jezt zum ersten mal


mfg


Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 20:06
Chepre, in jedem zweiten Thread indem du auftauchst, hast du nichts besseres zu tun, als dein fast schon jugendhaft-naives Wissen kund zu tun.

Genauso wie hier. Du hast kein Plan von gar nichts. Aber dennoch offenbarst du dich hier. Lieber Chepre, nun leg dich doch mal bitte fest:

War es nun eine Substanz, oder vielleicht 3000? War es eine Mischung oder eine Pursubstanz? Wird es mit dem Dünger gemischt und dann zugeführt oder gleich direkt?

Dein Äußerungen basieren hier auf einer äußerst wackligen Themenkenntniss. Und wer deine Beiträge schon genossen hat, weiß das du ein resoluter BTM - Kritiker bist, leider ohne anschauliche Gründe. Und dies ist meines Erachtens deine Hauptantriebsquelle, um die Motivation zu schaffen, solch wirre Beiträge in die Runde zu schmeißen.

Ich schließ mich Kokain an, jeder der mit ein bißchen Verstand hier mitliest, wird schnell merken das deine Ergüsse ohne Hand und Fuß sind.

Cannabis wird mit keinen Substanzen oder düngerartigen Produkten versetzt, da es nicht physisch abhängig macht. Und das würden Sie, wenn deine These stimmig wäre. Das ist auch nicht vereinzelt im Umlauf, da sich der Aufwand nicht rentieren würde. Bei Cannabis gibt soviele Bezugsquellen das eine "Kundenbindung" nicht möglich ist. Sprich man würde eine überteuerte Sorte schaffen, die nicht konkurrenzfähig wäre. Soviel dazu, falls nun das Argument kommt: "Na vielleicht nicht überall, aber irgendwo schon".


Und was die Verständlichkeit deiner Posts betrifft: Da muss ich auch widersprechen.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 20:14
geil ich wähl die pds

KIFFEN BIS DER ARTZ KOMMT


also mal im erst das is doch nur simmenfang die wollen die 80 Milieonen Kiffer in deutschland:)!

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 20:44
Chepre in den UFO-Knast!!!!

Ist doch kaum zum Aushalten diese postings - bringt dann andere zum ausrasten und .... bääh!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 20:58
Rüdilein macht mir Angst.

to love and respect should be the only rules


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 21:00
universal
---Genauso wie hier. Du hast kein Plan von gar nichts

du und kokan ihr könt nicht anders als so oder
voll eins auf schlau machen und andere als unwisend und dämlich zu beschimpfen also ehrlich ist das ales was ihr kont

bringt doch mal beweise das es nicht so ist
und macht nicht einst auf dicke hose


---Ich schließ mich Kokain an, jeder der mit ein bißchen Verstand hier mitliest, wird schnell merken das deine Ergüsse ohne Hand und Fuß sind.


natürlich schliest du dich ihn ahn wahr ja klar
aber das stört mich nicht


---War es nun eine Substanz, oder vielleicht 3000? War es eine Mischung oder eine Pursubstanz? Wird es mit dem Dünger gemischt und dann zugeführt oder gleich direkt?


halo kanst du nicht lesen
ich habs gesagt das es ehnlich ist wie bei kipen wo um die 3000 substanzen geht und ich hab gesagt das es dem gras zugefürt wird
wie es geschiet weis ich nicht virleicht durch bespritzen virleich durch dungen
ist doch auch scheis egal
es pasiert wie es pasiert ist es unwichtig



jafrael
---Ist doch kaum zum Aushalten diese postings - bringt dann andere zum ausrasten und .... bääh!


was ist los jafrael nix beseres eingefahlen als bääh oder was



ihr labert alle da von wie ungefehrlich gras ist
aber keiner bring beweise da für
und ihr greift jeden an der was dagegen sagt

aber wie ich schon mal gesagt habe wer will soll rauchen
ich zwinge keinen zum aufhören oder zum rauchen
ist ne freie welt

ihr werdet es schon irgendwan auch kapieren was euch das bringt

mfg

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 21:29
bringt doch mal beweise das es nicht so ist

Bevor du hier irgendwelche Ansprüche stellst, solltest du erstmal deine Vorwürfe konkretisieren. Aber später dazu noch mehr.

---

aber das stört mich nicht

Selbst wenn, Wayne? Kain!

---

halo kanst du nicht lesen
ich habs gesagt das es ehnlich ist wie bei kipen wo um die 3000 substanzen geht und ich hab gesagt das es dem gras zugefürt wird
wie es geschiet weis ich nicht virleicht durch bespritzen virleich durch dungen
ist doch auch scheis egal
es pasiert wie es pasiert ist es unwichtig


Das ist der Gipfel der Unverschämtheit. Als erstes kreuzt du auf mit deinen schwammig formulierten, undefinierten Behauptungen auf, und willst diese dann noch als Tatsache hinstellen. Lieber Chepre, bisher konntest du dich nichtmal einigen was nun wirklich an Substanzen drin ist, geschweige den irgendein Beweis vorbringen oder gar mal explizit sagen was du meinst.

Du bringst nicht ein gescheites Argument hervor, und obwohl du 15 Jahre geraucht hast, und nun den geläuterten militanten Nichtraucher markierst, weißt du nichteinmal das mindeste über Zigaretten. In Zigaretten sind 600 Nebenstoffe enthalten, und nicht wie von dir publiziert 3000. Davon sind 40 krebserregend.

Der Vergleich mit dem Kippen hängt total, da unter anderem auch eine ganze Anzahl von brennbeschleunigten Substanzen den Zigaretten beigemischt werden, was bei Cannabis absolut idiotisch wäre. So, nun weißt du schon mal Bescheid, wie weit es her ist, mit deinem brillianten Vergleich. (für dein Ermessen)

Und ich wiederhole mich nochmal: Solange du mir nicht ungefähr sagen kannst, um was es sich dabei angeblich handelt, oder wie diese Mittel der Pflanze zugeführt werden, ist dein Mumpitz nichtig. Ich kenn 13jährige, die ihre Behauptungen besser untermauern. Aber kleiner Tip: Die bleiben auch wenigstens halbwegs realistisch.


ihr labert alle da von wie ungefehrlich gras ist
aber keiner bring beweise da für
und ihr greift jeden an der was dagegen sagt


Und du laberst ohne den geringsten Ansatz von Sachverständnis. Zwischen etwas behaupten, und eine Behauptung untermauern, liegt noch ein wesentlicher Unterschied. Und daß, mein lieber Chepre, hast du noch nicht so ganz begriffen. Wenn das alles ist, was deine Lebenskenntniss hergibt, dann bist anscheinend mit zwei Scheuklappen durch die Welt marschiert.

Aber damit du endlich aufhörst zu quengeln, und ein Weile beschäftigt bist, werd ich dir jetzt hier ein paar Links posten, lies sie dir durch dann kannst du wiederkommen.


Medikamentöse, medizinische Behandlungen mit Cannabis (Archiv-Version vom 06.07.2004)

Medizinische Anwendungsmöglichkeiten von Cannabis (mit Quellennachweisen) (Archiv-Version vom 22.03.2005)

Cannabis Allgemeinwissen

Ansatz für eine realistische Drogenpolitik (Archiv-Version vom 09.10.2006)



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 21:30
ihr labert alle da von wie ungefehrlich gras ist
aber keiner bring beweise da für
und ihr greift jeden an der was dagegen sagt i>


Oh nein, mein geehrter Freund der abnormen und grotesk- abenteuerlichen Schreibweise...

Ich habe nirgends behauptet, Gras als ungefährlich einzustufen.
Dennoch- wenn man GEGEN eine Legalisierung argumentieren möchte, dann sollte man dies vernünftig tun. Man könnte da vieles auf den Tisch bringen... An wissenschaftlich beweisbaren (!) Behauptungen.

Deine Mythen, welche du hier in die Welt setzst, bleiben eben nur Erfindungen. Glaub mir. Ich weiß darüber ganz bestimmt Bescheid ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 22:23
univerzal

ich hab nie was gegen medizinische Behandlungen mit Cannabis gesagt
da es sich dabei um anderes gras handelt als um das was man den leuten so auf der strasse andreht


eine realistische Drogenpolitik kann und wird es in deutschland nicht geben



Apollyon
du warst mit der aussage garnicht gemeint
und wen du dich angesprochen fuhlst
so tut mir das leid



weitere diskusionen mit leuten wie kokain und univerzal werde ich nicht fuhren

weil die ihre meinung so wie so nicht endarn wurden
und weil die nicht in der lage sind andere meinungen
zu akzeptieren und zu tolerieren


also belasen wir es dabei ich habe gesagt was ich sagen wolte
und meine meinung kent man ja
und deren meinung kent man ja auch


wer im recht ist wird die zeit zeigen

mfg


Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 22:29
so, ich habe jetzt mal ein wenig "geforscht", denn ich habe auch schon oft gehört, dass cannabis gestreckt wird, um z.b. den THC-gehalt zu erhöhen...

"Bessere Qualität
Um mehr Gewinn aus der Sache zu holen wird Haschisch oft mit Substanzen wie Sand, Henna aber auch Schuhcreme etc. gestreckt. Da es sich sowieso um einen illegalisierten Markt handelt herrschen wenig Skrupel. Es gibt keine Qualitätskontrollen und keinen Verbraucherschutz; unerfahrene Konsumenten ziehen sich Kiloweise Gift rein, staatliche Instanzen lassen lieber so etwas zu als ihre Jahrzehnte alten Lügen unvoreingenommen zu überdenken. Verschlimmert wird der Zustand durch die Schwachsinnige Regelung, dass ein Händler, falls er/sie erwischt wird nach dem prozentualen Wirkstoffgehalt (THC-Anteil) im Haschisch verurteilt wird. Je miserabler die Qualität des beschlagnahmten Stoffes, desto milder die Strafe. Für gesundheitsgefährdendes Strecken mit z.B. Chemikalien wird man auch noch belohnt."

(quelle: http://www.inf.tu-dresden.de/~oj853436/uwe/drogen.html (Archiv-Version vom 06.05.2005)

--> der zweite punkt bei "10 Gründe für die Legalisierung von Cannabis")

vielleicht hat chepre das gemeint und wusste nur nicht mehr genau, was es war. und vielleicht hat er sich auch unglücklich ausgedrückt.
also lasst das gezanke, jungs! :(

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



Anzeige

melden