Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, PDS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 16:02
Nein, ich bin die Zeitung die die lästigen Mücken platt haut.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 16:51
univerzal

ich weiss wirklich nicht was du damit ereichen wilst
mit der kopie meiner ausage im homo thread meine ich

jeder hat doch recht auf seine meinung
wir haben redefreiheit in deutschland

ich mag eben diese leute nicht
genao so wenig wie ich kinder f....r mag
na und bin ich deshalb ein nazi
ich muss nich alles mögen was andere mögen

also ehrlich hier wird die definition des nazis neu geschrieben

weist du uberhaupt was ein nazi ist
...einscheinend nicht

mfg







Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 16:54
universal
---Nein, ich bin die Zeitung die die lästigen Mücken platt haut.

HA HA HA HA HA HA HA HA HA
ah du grune neune ich lach mich plat
du bist echt ein komiker

ich kan nicht mehr ich krieg nen lach krampf
hehehehehehehehehehehehehehehe

da druber werde ich noch morgen lachen

mfg

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 16:55
Also mich ködern Sie nicht.....;)

Seit Ihr etwa beide Offtopic,Mädels??

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 17:03
Das mit dem Nazi hast du dir jetzt selbst zugeschrieben, ich habe dich kein einziges Mal so tituliert. Würde auch nicht gehen, dafür bist du ein paar Jahre zu spät geboren.

Ich hab dich einen Rassisten genannt, keinen Nazi, und das du jetzt auf freie Meinungsäußerung pochst ist lächerlich. Denn du, würdest anders gesinnten Leuten diese Rechte absprechen, das wär genau dein Ding.

Und was deine liebliche Redefreiheit betrifft:

Ja das darf er solange, solange er nicht anderen Menschen ihre Rechte abspricht. Und genau das tust du.


Mit dem Duplikat wollte ich mal aufzeigen ob in deinen Threads wirklich der "gesunde Menschenverstand" zu Wort kommt.

Und hör auf mit dieser leidigen Opferrolle. Ich habe dich niemals Nazi genannt, denn ich kenne die Definition dieses Wortes.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 17:12
Ist doch normal,dann brauchen sie nur in den eigenen Reihen schauen da hats genügend Drogenkonsumenten im Bundestag ,kam ja vor kurzem erst im Fernsehen da hab die doch auf den Scheisshäusern Proben genommen und festgestellt das fast auf jedem zweitem Klo Kokainspuren zu finden waren .


Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 17:27
universal

beruhige dich


Und was deine liebliche Redefreiheit betrifft:

Ja das darf er solange, solange er nicht anderen Menschen ihre Rechte abspricht. Und genau das tust du.


ich mache das ehhhh wo wie wan
gehts noch


nein du hast mich nicht nazi genant sonder rassist
was fast genau so schlim ist

also noch mal beruhige dich

gehe mal schlafen danach gets dir bestimt besser



Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 17:36
Chepre, selbst wenn du es mir nicht glaubst, aber ich bin die Ruhe selbst. Ich weiß, durch das fehlen der Tonlagen, ist es schwer zu sagen aus welchen Beweggrund ein User die Beiträge geschrieben hat. In meinen Fall kann ich aber sagen: Komplett emotionslos. Keine Wut, keine Aggressionen.


ich mache das ehhhh wo wie wan
gehts noch


Und wie es noch geht. Das hast du schon oft genug hier publiziert, und wenn du es nun leugnest, bist du für mich ein Lügner. Mit einer fadenscheinigen Moral.

nein du hast mich nicht nazi genant sonder rassist
was fast genau so schlim ist


Das ist schon mal totaler Humbug, das Nazis die Agierenden während des zweiten WK waren. Wenn, dann müsst ich doch schon Neo - Nazi nennen, aber das hab ich nicht, also stinkt der Vergleich. Und den "Rassist" hast du kassiert weil menschenfeindliche Thesen vertrittst. Komm damit klar, es ist nämlich fakt.

gehe mal schlafen danach gets dir bestimt besser

Drollig. Mir geht es bestens, da ich sehe mit welch langweiligen Methoden du versuchst deinen Kopf zu retten. Aber das ist nunmal das Chepre-Verhaltens-Schema, schwer nachvollziehbar, unlogisch und unglaublich erheiternd.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 17:49
univerzal

na gut wen du es sagst

dan muss es wohl so sein "gg"

ich hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren

also beende ich diese lustige miteinander - gegeneinander

Der klugere gibt nach ;)

mfg

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 18:21
@univerzal
>>Nein, ich bin die Zeitung die die lästigen Mücken platt haut. <<


Und ich bin der lustige Köter, der die Zeitung in Fetzen reißt.


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 19:10
Also Chpere einen Grammatik-Nazi zu nennen,wäre zumindest nicht grundfalsch....seine Beiträge sind der reinste Rechtschreibungs-Holocaust;)

Und ich bin der lustige Köter, der die Zeitung in Fetzen reißt.

Und ich bin der Onkel vom Gesundheitsamt,der streunende Hunde ins Tierheim bringt!!

Wie sagte der große Jedimeister in Star Wars Episode I? "Es gibt immer einen noch größeren Fisch;)"

Und jetzt back to the topic please.





Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 19:47
es gibt einene priester über den priester
und einen gott über den gott

hehehe

Ragnarök aber nür weil du es bist ;)

LG

mfg

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 08:38
Gut, wo sind wir stehen geblieben? Achja bei den ominösen Substanzen. Bisher wurde ja nur Colchicin genannt. Das hätten wir ja schon geklärt. Laut Chepre's Aussage fehlen dann noch 2999. Zumindest ein paar würden mir reichen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 13:29
univerzal
---Gut, wo sind wir stehen geblieben? Achja bei den ominösen Substanzen. Bisher wurde ja nur Colchicin genannt. Das hätten wir ja schon geklärt. Laut Chepre's Aussage fehlen dann noch 2999. Zumindest ein paar würden mir reichen.


du bist echt zum tot lachen du suchst wohl streit
aber ich lass mich nicht von dir provozieren

ich hab gesagt das es EHNLICH wie bei kipen ist wo es um die 3000 substanzen
gibt ich hab nicht gesagt das es bei gras so viele sind aber das voltest du wohl nicht lesen oder...
las den scheis quach mich nicht mehr ahn du komischer schlumpf
dise diskusion ist beendet
rede mit dir selbst wen du wilst
aber las mich da raus verstanden

mfg


Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 13:40
du bist echt zum tot lachen du suchst wohl streit
aber ich lass mich nicht von dir provozieren


Bin mal gespannt welche Provokation du aus meinen vergangenen Post herausgelesen hast. Ich dachte, ich schreib das jetzt mal ganz normal auf, damit wir auf diese These näher eingehen können. Denn b i s h e r habe ich noch nicht ein vernüftiges Argument zu dieser Behauptung lesen können, abgesehen von dem Colchicin, aber das kam ja nicht von dir.

dise diskusion ist beendet

Diese Diskussion hat nie so richtig angefangen, da eine Diskussion ein bisserl mehr beinhaltet als 1,2 Behauptungen in Raum zu werfen. Liefer mir doch bitte endlich mal die Untermauerung. Dann drehen wir uns nicht ständig im Kreis.

Achja Chepre, von wegen lesen:

Nicht 3000, sondern 600. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 14:13
der klugere gibt nach

ende


mfg

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 14:14
Der klugere behauptet nicht einfach Sachen, die er nicht belegen kann!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 14:17
Das werte ich als billigen Rückzug Chepre, und hat mal wieder erwiesen wie viel Wissen hinter deinen Beiträgen steht. Sinngemäß heißt es diesmal nicht der "der Klügere gibt nach" sondern "der Klumpere gibt nacht".

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 15:06
universal
las den scheis quach mich nicht mehr ahn du komischer schlumpf
dise diskusion ist beendet
rede mit dir selbst wen du wilst
aber las mich da raus verstanden


was ist an diesen sätzen nicht zu verstehen
hastd du dreck im ohren oder was

ich hab dir gesagt las mich in ruhe
und wen du nicht nür Vakuum im kopf hast
dan las es sein ich hab kein bock mehr mich mit dir zu unterhalten
den wie ich gesagt habe
habe ich keine internet quellen für meine behauptungen
und ohne die würdest du so wie so nix glauben
als ob im internet ales wahr ist was man lesen kann

halte du dich nür weiter an die daten die von irgenwelchen
gras und andere art drogenabhengigen und vürworter des selben ins netz gestelt würden damit komst du sehr weit im leben

last dich doch weiter hin von pseudowisenschaftlern belugen
und dir sagen das das ales nicht schlim ist
weil es ne pflanze ist die es schon imer gegeben hat
es gibt doch noch so viele andere pflanzen wie engel trompete und viele pilz arten ziehe sie dir doch alle rein wen du wilst ist nicht mein problem
glaube irgendwelchen leuten die dir sagen das das ales ok ist
und das nix pasieren kann

alle drogen sind harmlos (sarkasmus)also rein damit
bin mal gespant ob du so reden wurdest wen es um deine kinder gehen würde
wen die sich so was rein ziehen würden

und was diese 3000 stofe angeht die im kipen sind die wurden sogar schon im tv erwähnt und es wahren 3000 und nicht 600 also informiere dich besser
du möchtegern besserwisser


und jezt noch mal für die biligen plätze
lass mich in ruhe sprich mich nicht mehr an
glaub von mir aus was du wilst
aber las mich da raus



Polyprion
ahhh zu dir sag ich garnicht
ist nicht wert





Credendo Vides


melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 15:10
welches land kommt im vergleich besser weg - holland oder usa?


junge, junge, was geht hier manchmal ab...
"Der, welcher Kenntnisse erlangt, erlangt auch Sorgen."



Anzeige

melden