Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, PDS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:44
@polyprion
Mann ,was bist du denn für ein kleinkarierter rgendwas?
Natürlich weiß ich ,daß es "diese" und nicht "diesen" heiß, aber sowas passiert nun einmal , wenn man das mal schnell auf der Tastatur eintippt! sich an so einem Scheiß aufzuhängen, was ist das armselig!

Anzeige
melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:47
Junge, ob das Leute, die es nötig haben, sich über "scheiss MIttelstandskinder" zu echauffieren, kleinkariert oder armselig finden, ist mir so egal wie sonst noch was.
Nur kann ich alleine dieses Satzes wegen nichts weiteres an Aussagen ernst nehmen - stellt es doch eine Autodisqualifikation dar....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:47
@univerzal
>>Es gibt Leute, die mit der entsprechenden Motivation, eine Fremdsprache in wenigen Monaten lernen, und mit etwas Praxiserfahrung, diese nun einwandfrei beherrschen. <<

Und solche Leute treiben sich hier im Forum herum?


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:50
@polyprion
>>Nur kann ich alleine dieses Satzes wegen nichts weiteres an Aussagen ernst nehmen - stellt es doch eine Autodisqualifikation dar.... <<

Alleine dieses Satzes wegen....da lache ich doch drüber.
So eine kleinkarierte Scheiße ist das, schlimmer geht es ja gar nicht mehr.
Dann dürftest du ja eigentlich niemanden mehr in diesem Forum ernstnehmen.


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:51
Jap, zwar nicht in wenigen Monaten aber die Dame ist noch nicht so lange hier in D, und beherrscht die Sprache fast einwandfrei. Auch im schriftlichen. Und warum? Weil sie die Sprache lernen wollte, um eine Basis für eine bessere Kommunikation zu schaffen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:55
wie ich schon mal ofter im diesen forum gesagt habe

ich habe deutsch nicht in der schule gelernt
und meine gramatik fähler bezihen sich nür auf das geschriebes wort

was meine sprachkentnise angeht so kann ich sagen
das ich deutsch besser spreche als manch ein deutscher

auserdem spreche ich Englisch und Serbo-Kroatisch
was mich schon auf 3 sprachen bringt und mir ermöglicht als
übersätzer zu arbeiten
ich helfe sogar der polizei bei dem ausländischen mitbürgern
wen es probleme mit sprachen gibt
und das würde ich wohl nich machen könen wen ich deutsch nicht richtig sprechen würde

was wohl nich viele hier von sich behaupten könen

auf die frage von neurotiker zu komen
ich bin erst mit 20 nach deutschland gekomen
und hab mir deutsche sprache selbst beigebracht
und wie schon gesagt ich weiss das meine gramatik
in geschriebenen deutsch nicht perfect ist stört mich aber nicht
den mein gesprochenes deutsch ist perfect
besser als von meinch einen der hier geboren würde



univerzal
---Außerdem, wenn ich Chepre's teilweise rassistische Ergüsse betrachte die er gegen Andersdenkende, -gläubige, -farbige anwendet


was du rassistisch nenst ist für mich Patriotismus,Christliche moral und
normaler gesunder menschen verstand
und ehrlich gesagt spreche ich nür das aus
was die meisten denken sich aber wegen politischer korektheit und angst
nich trauen selbst auszusprechen



Neurotiker
THX noch mal für die unterstuzung

mfg

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:55
"Dann dürftest du ja eigentlich niemanden mehr in diesem Forum ernstnehmen."

Naja, Leute, die sich irgendwelche Credits zuschreiben wollen, weil sie im Gegensatz zu "scheiss Mittelstandskindern" von ganz unten kommen und bescheid wissen, nehmen aber einen Platz unter den Top 10 ein....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:57
@polyprion
>>Ach, man muss schon von ganz unten kommen, um hier mitreden zu dürfen, oder was?<<

Wer sagt denn ,daß ich von ganz unten komme?
Mir stößt es einfach nur auf, daß Leute, die mal ab und an zum Kiffen über die Grenze fahren,oder was sie eben sonst machen, um an ihr Grass zu kommen, zu meinen glauben, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, und andere abwatschen zu können. Das sind nämlich die Leute, die für Drogenmißbrauch eher unanfällig sind.
Weil sie aus besseren Verhältnissen als so manch anderer kommen.
Aber die können nicht von sich gleich auf die Gesamtheit schließen.


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:57
Ähhh..

"was du rassistisch nenst ist für mich Patriotismus,Christliche moral und
normaler gesunder menschen verstand
und ehrlich gesagt spreche ich nür das aus
was die meisten denken sich aber wegen politischer korektheit und angst
nich trauen selbst auszusprechen "

Sorry, aber du hast sie wohl nicht alle, frühere Entgleisungen deinerseits hier der Allgemeinheit in den Mund legen zu wollen!
Du warst schon ein paar mal gesperrt - und jeder, der das verfolgt hat, weiss genau, weswegen.
Und derartig faschistoide Tendenzen dichtest DU mir nicht an!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:57
@Chepre

Kein Problem.


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:05
Polyprion
---Und derartig faschistoide Tendenzen dichtest DU mir nicht an!

ist ja gut junge hör auf zu zitern und krieg dich wieder hin

ich hab gesagt die MEISTEN und nich ALLE

ich kann nix dafür wen du dich dan angesprochen fuhlst



univerzal
dir sag ich noch mal lerne du erst mal meine sprache so wie ich deutsch
und damit meine ich jezt sprechen und nich schreiben
aber nicht mal das kannst du

du bist warscheinlich einer von den die am weinen sind
wen man in urlaub nicht deutsch spricht
weil du keine fremd sprachen kenst





Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:12
was du rassistisch nenst ist für mich Patriotismus,Christliche moral und
normaler gesunder menschen verstand
und ehrlich gesagt spreche ich nür das aus
was die meisten denken sich aber wegen politischer korektheit und angst
nich trauen selbst auszusprechen


Das ist von Anfang bis zum Schlusswort der absolut größte Dreck den du bisher im Thread von dir gegeben hast. Schau mal deinen letzten 5 Sperrungen an, davon waren drei wegen Rassismus.

Von Patriotismus keine Spur, menschenverachtende Thesen, plumpes Parolengedresche und pietätsloses Gebrabbel gegenüber anderst denkenden. Den Schuh werde ich mir nicht anziehen, das ich die selbe infantile Meinung wie du beherberge, es aber aus political correctness nicht ausspreche.

Und wenn du jetzt Beweise verlangst, dann gib einfach nur mal deinen Nick in die Suchfunktion ein, man wird schnell fündig.

@neurotiker

Mir stößt es einfach nur auf, daß Leute, die mal ab und an zum Kiffen über die Grenze fahren,oder was sie eben sonst machen, um an ihr Grass zu kommen, zu meinen glauben, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, und andere abwatschen zu können.

Weißt du was noch viel nerviger ist? Wenn Leute hier mit ihren Pauschalisierungen ankommen, und denken Sie könnten den Foren Robin - Hood spielen, weil sie sich im Recht fühlen oder gar irgendwelche Symphatien mit den in kritik-geratenen User pflegen.

Wer sich zum Thema "Hanf" Wissen aneignen will, dem stehen genug Wege offen, auch ohne das Internet. Aber nur sich hier einzuklinken, um mal ein bissl warme Luft rauszulassen, und Zlatko imitieren zu dürfen, ist langweilig.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:14
@Chepre

Solange du meine Fremdsprachenkünste nicht kennst, solltest du es dir ersparen dich darüber auszulassen. Und nur weil du die Sprache lernen musstest, legitimisiert das noch lange nicht deine beschissene Grammatik. Jedenfalls nicht über solch einen Zeitraum.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:23
mein gott, nun hört doch endlich mal auf, auf grammatik- und rechtschreibfehler hinzuweisen! es gibt doch durchaus wichtigeres.
das ist ja richtig ätzend hier... ich werd mir jedenfalls diesen thread nicht mehr ansehen, so ein kindergarten!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:26
univerzal
weist du wen du streit suchst such ihn vo anders
bist bei mir an der falsche adrese

ich kann mir deine sprachkentnise sehr gut vorstelen

---Schau mal deinen letzten 5 Sperrungen an, davon waren drei wegen Rassismus.

und wer endscheidet was rassismus ist...

was für dich und par andere rassismus ist
ist für mich Patriotismus und gesunder menschen verstand

beruhige dich sonst krigst du noch nen anfahl


oooo und wen dich meine so beschissene Grammatik
wie du sie nenst so stört dan steckt sie dir sonst wo
das kannst du dir selbst ausmahlen

hör doch entlich auf zu mäckern du Charlie Chaplin

bringst mich zum lachen



Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:27
jedenfalls diesen thread nicht mehr ansehen

Und wayne? Hier gehts nicht nur um "Grammatik" - Fehler, sondern um den Zusammenhang Chepre's allweltsfeindlicher Einstellung mit seiner Artikulation. Ok. Aber zwecks meiner können wir das Thema gerne lassen, und mit dem wesentlichen weiter machen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:33
Apaika
---mein gott, nun hört doch endlich mal auf, auf grammatik- und rechtschreibfehler hinzuweisen! es gibt doch durchaus wichtigeres.
das ist ja richtig ätzend hier... ich werd mir jedenfalls diesen thread nicht mehr ansehen, so ein kindergarten!


ich muss die absolut recht geben es gibt doch durchaus wichtigeres.

für mich ist hier mit diese diskusion fertig und beendet


mfg

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:37
Ich halte die Gramatikalische korrektheit eines Beitrages ,für nicht so erhäblich
so lager der Sinn erkenbar ist.
Eine Fremdsprache ohne vorkäntnisse in wenigen monaten , erlernnen
halte ich nicht für möglich ( ausser man ist nun wirklich ein Ausnahmetalent)

mal angenomen Chepre hat sich in der Vergangenheit rassistisch
geäusert (was ich nicht beurteilen kann) dan hast du natürlich recht
Univerzal,sich über seine gramatik lustig zu machen erhebt dich in diesem Fall in den Status eines wahren Helden !!!!

Wo liebe ist,ist Leben,Hass führt nur zur Zerstörung ,M.K.Gandhi


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:50
was für dich und par andere rassismus ist
ist für mich Patriotismus und gesunder menschen verstand


Du hast eine Ader für versteckten Sarkasmus was? Deine Beiträge mit Patriotismus und gesundem Menschenverstand zu assoziieren gleicht einem Kopfschuss.

Aber ich gebe gern mal ein Belegexemplar der Resultate deines gesunden Menschenverstandes:

Chepre's Meinung zu dem Thema Homosexuelle

also ich muss hier mal was klar stelen

1.bin ich nicht menschenverachtend
ich liebe ale menschen (auser homos und kinder f....r)

2.jemand hat hier gesagt das leute wie ich (also normale menschen)
in homos ne bedrohung sehen
das muss ich mit NEIN beantworten
ich sehe die homos genau wie kinder f....r als eine art störung

3.die meisten von euch hier reden über homos
als ob das die normalste sache der welt ist
also ich muss euch enteuschen das ist es nicht

mussen wier uns etwa dafür endschuldigen das wier normal sind oder was

in meiner welt gehört ein man neben eine frau und umgekehrt
so hat es der liebe gott vorgesehen

und sagt mir jezt bite nicht das ich wieder menschenverachtend bin
den der post ist NICHT menschenverachtend
man wird wohl noch seine meinung sagen durfen
was ist aus der redefreiheit geworden

4.irgend jemand oder mehrere haben mich hier als nazi beschimpft
und das empfinde ich als beleidigungen
nür weil ich gegen homos bin bin ich noch lange kein nazi
also lernt bite erst mal was ein nazi ist bevor ihr jemanden so beschimpft

das wahr das lezte das ich in diesen thread bezuglich dieses thema sagen werde
warscheinlich werde ich jezt schon wieder gespert weil meine meinung jemanden nicht past oder er sie als menschenverachtend ansieht

aber damir ereicht man auch nix den der post wird gelesen werden
und das ist das was zählt


Aha, immer noch so gesunder Menschenverstand? Ich seh davon keine Spur. So, ich wollte es eigentlich euch ersparen seine Ergüsse zu wiederholen, aber bei ihm ist ja von Einsicht keine Spur.

Und solche Texte hat er auch schon gegen Farbige, Muslime und anderweitige Randgruppen losgelassen. Also erzählt mir hier nix von dem harmlosen Chepre.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 15:55
@univerzal
>>und denken Sie könnten den Foren Robin - Hood spielen<<


Und was spielst du?
Den Rächer der entrechteten Kiffer?


Anzeige

melden