Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, PDS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 13:07
Ja so n paranoides zeug hat die mutter von nem kumpel auch immer gequatscht von wegen das mann gras jetzt mit lsd und speed streckt .... lol
Aber es gibt bei gras viele schimmelpilzarten die auftreten können, und von denen sind einige für den Laien nicht sofort erkennbar, weil sie geruchsfrei oder geruchsarm sind und ich hab auch schonmal sowas gekriegt und musste es dann wegschmeissen weils auf den ersten blick "normal" aussah! Finde sowas kann nur verhindert werden, wenn nur noch speziell ausgebildetes personal für die Cannabiszucht, Gras anbauen und dann den markt damit versorgen.

Anzeige
melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 13:14
weezl
so einen klugen und aufgeklärten menschen wie dich
muss ich doch nich des besseren beleheren "lol"

oder etwa doch???


kokain
das mit schuhcreme ist doch ne ente nix anderes
das habe ich net gemeint

ich dachte da er an all die chemikalien und anderen zeug das man benuzt damit das gras schneler wekst,grosser und "besser"wird
chem.die zum groseren gebrauch und abhängigkeit fuhren oder fuhren solen
und,und,und...


mfg


Credendo Vides


melden
reefa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 13:16
lol, wie beim McDonalds essen oder wie??? lol


melden
reefa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 13:21
Ausserdem macht es schon abhängig genug, aber das ist total normal, denn so ist das doch mit allen möglichen sachen wo einen glücklich machen:

kippen.... alkohol..... drogen.... usw..... dieses wohlbefinden das man verspürt ist eben so schön das der körper (bei cannabis nur die psyche) oder die psyche eben mehr will das ist halt sucht und ist eine logische folge..... es gibt eben für alles grenzen, die sich aber jeder selbst setzen muss, solang er dazu im stande ist.

Aber ein normaler mensch über 18 muss sich seine grenzen setzen können und wers nicht verträgt der solls eh lassen, man kann das verschulden von einzelnen menschen nicht auf eine ganze pflanzenart abrollen!!!


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 13:23
@Chepre


ich weiss das du das mit der schuhcreme nicht gemeint hast, war nur ein beispiel meinerseits.
wie gesagt, das ist quatsch was du da erzählst, es sind keine rückstände von irgendwelchen chemikalien in gras nachgewiesen worden, es macht einfach nur süchtiger und breiter weil der THC gehalt über die jahrzehnte kontinuierlich durch züchtung und kreuzung erhöht wurde.
das ist ein dummes gerücht was du da verbreitest.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
reefa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 13:29
Aber z.B. auch die Fixerstuben in Holland (gibts die nicht auch in Hamburg?) sind immernoch besser als das die fixer auf der straße rumliegen und sich vor kinder spritzen! Hab sowas leider auch schon öfter mal beobachtet!

Also kritisiert doch nicht immer gleich wenn man sagt alle drogen sollen legalisiert werden.... legalisiert ist es ja auch in holland nicht da wird es geduldet, aber selbst das, bringt viel gegen krminialität wenn man zB. cannabis im offiziellen shop legal erwerben kann.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 13:31
schade chepre... dachte da du so erfahren bist, kannst du bestimmt was darüber erzählen was so drinnen ist und mich belehren.

aber danke für die Komplimente ;)

_________________
wer braucht schon eine...




melden
reefa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 13:37
Ich denke ein großes Problem sind viele jugendliche kiffer zwischen 14-20 jahren die wenn sie kiffen, zu viel kiffen, und denen alles egal ist, nicht mal für die legalisierung setzen sie sich ein weil sie so faul sind und deswegen gibts auch so schlechte meinungen über kiffen, eigentlich schade....

hab aber mal was gelesen von einem der hat in seinem dorf so ein infoblatt gemacht oder mehrere und im dorf in die briefkästen geschmissen, und die nächsten tage soll das dann früh beim bäcker von den erwachsenen richtig neutral diskutiert worden sein, also sich einsetzen hilft glaub ich schon aber muss halt mehr geben, wenn die menschen nicht mit richtigen informationen aufgeklärt werden dann können sie ja nur ein schlechtes bild haben!

ich hab ma von meiner mutter ein buch gelesen "EIN STAATLICHES BUCH" vom gesundheitsministerium da schreiben die wirklich das cannabis/hasch mindestens genau so schädlich ist wie 5 kippen rauchen?????? lol soviel zur aufklärung......


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 14:53
kokain
---wie gesagt, das ist quatsch was du da erzählst, es sind keine rückstände von irgendwelchen chemikalien in gras nachgewiesen worden,

tja glaub das wen du wilst
hast das recht das zu glauben was du wilst
ich werd dich bestimt zum nix zwingen
aber sag später nicht
man häte dich und die anderen nicht gewarnt


weezl
---schade chepre... dachte da du so erfahren bist, kannst du bestimmt was darüber erzählen was so drinnen ist und mich belehren.

wen du mit deinen 24 jahren das nicht weist
dan hift dir meine belehrung auch nicht mehr
und ich bin kein chemiker oder prof.



---aber danke für die Komplimente

da hat jemand was aber ganz falsch verstanden
ist aber egal macht nix

Nobody is Perfect

mfg

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 14:57
Ja Hanf ist sowieso nur wegen der Amerikanischen Holzindustrie verboten!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 15:07
ich hab so den verdacht das du nie wircklich geraucht hast und eigentlich nicht weisst wovon du redest. Es würde ja reichen wenn du Biologe wärst. Gras hat mit Chemie wenig zu tun aber das bestätigt nur meine Vermutung das eigentlich keine Ahnung von Cannabis hast. Aber he, ist egal macht nix... Nobody is perfect.

jebiga :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 15:28
also meine Simme haben sie auch.......


zur Aufkärung !!!!

wie wäre es wenn man Kaffee und Cola etc. auch verbietet ??

Die meisten Menschen trinken täglich Kaffee, Tee oder Cola. Durch das Koffein verschwindet die Müdigkeit, die Lernfähigkeit und der Bewegungsdrang nehmen zu. Die Tageshöchstmenge liegt bei etwa 1,5 Gramm, entsprechend 15 Tassen Kaffee. Durch zu viel Koffein kommt es zu hochrotem Kopf, zitternden Händen, Unruhe, Übelkeit und Erbrechen. Der Schlaf kann durch die Erregung gestört werden. Bei Älteren tritt oft ein gegenteiliger Effekt auf, durch die bessere Gehirndurchblutung können sie nach einer Tasse Kaffee besser schlafen. Eine ernsthafte Koffeinvergiftung ist selten, sind dafür doch mindestens 50 Tassen Kaffee nötig, entsprechend fünf Gramm Koffein. Vorsichtig sollten Schwangere sein: Mehr als drei Tassen Kaffee oder neun Tassen Tee pro Tag können Fehlgeburten begünstigen


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 15:28
ups Stimme :-)


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 15:28
weezl
wen du es sagst dan muss es wohl so sein

jebiga ti nisam ja stobom ovce na pasu vodio

chemie hab ich erwehnt wegen den ganzen chemi mit den der gras
bespriezt wird und nich gegen den gras selbst

aber lesen muss man ja
bevor man antwortet


also im dem sine oder beser gesagt

u to ime nutra s njime

uzivaj ali ne zajebavaj

mfg



Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 15:40
Während man über Canabis noch streiten kann, brauch man über die anderen Drogen nicht zu reden,- Wenn die das in die Eigenverantwortung von Blagen geben wollen,.-die sollen später bloß nicht die Krankenkassen belasten wenn sie kaputtgespritzt sind. Es gibt Drogen die nicht bloß Psychische Abhängig machen gerade LSD Heroin Kokain und vieles mehr führt zu eine Körperlichen abhängigkeit- Das sind Wahlkampfmethoden die äquivalent zu dem Ausländer Raus der Nazis.


Wer nicht g
laubt, kann mal gerne diesen Ort Besuchen dann seht ihr was dabei rauskommt

tEICKELBORN,Forensik,Landschaftsverband Westfalen-Lippe ,Dr. Michael Osterheider,psychischkranke Straftäter, Klinikleitung,Gefangenen-Transporte ,Einweisungsbeschlüsse.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
reefa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 15:44
Krankenkassen belasten???? LoL du bist voll krank sorry!


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 15:55
@Fedaykin


schau mal nach wieviel Menschen an Alkohol oder Tabak erkranken !!


melden
reefa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 15:58
Ja stimmt.

Ich mein dann macht man das bei drogen halt wie mit tabak usw.

Da kann man ja so ne versicherung abschliessen die dir mehr zahlen wenn du nicht rauchst und gesund lebst.... is doch alles kein problem die wirtschaft regelt das schon ::.... :D


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 16:20
Ich sehe doch einen kleinen Unterschied zwischen Heroin und Tabak, vom Rauchen hat jedenfalls noch keiner ne Psychose bekommen,

Schau dir die Leute mal an, die so fertig sind das sie sich in die Hosen scheißen und den ganzen Tag Dinge sehen die nicht da sind.

Es gibt nur eines für die Kalten Entzug






Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
reefa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

09.08.2005 um 16:23
Finde es irgendwie trotzdem besser wenn die nicht auf der straße rumliegen und sich vor kindern drücken..... aber fedaykin hat bestimmt im sinne das einfach zu ignorieren wie immer, tja manche geben halt nen scheiß auf unsere mitmenschen


Anzeige

melden