Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:27
@ Compy

    Als Allah ( s.t.) den Menschen erschuf, wählt Er ihm den Islam zur Religion.
Wach endlich auf. Erster Mensch laut Islam soll Adam gewesen sein, aber er lebte 3761 v.Chr. Menschen gibt es seit mit Sicherheit über 100.000 Jahren. In Judentum wird gesagt, dass Adam der erste Mensch war, der über Gott nachgedacht hatte. In Christentum wird es wiederum, soweit ich weiß, symbolisch gesehen. Mohammed hat das falsch verstanden, so ein Pech. Islam ist leider komplett falsch aufgebaut. Und ihr schläft da.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach


Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:30
@photon
das thema ist nicht islam und wenn du was schreibst dann bitte nur zum topic
@schaifali
Barzani ist jude und hat gute beziehungen zu israel


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:32
"Erster Mensch laut Islam soll Adam gewesen sein, aber er lebte 3761 v.Chr". ???

photon und bestimmt bist du einer von denen der glaubt das die menschen von den affen stammen nicht war?



Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:34
@musti

"Barzani ist jude und hat gute beziehungen zu israel"

was soll das denn jetzt????

du weißt ganz genau das israel und amerika die türkei besitzen!

ach nochwas , wie war das nochmal "schreib bitte zum thema" ? :)


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:40
@musti :)

/dateien/pr16391,1123810856,ap turkey israel eng 210 01may05

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:42
>img src="http://www.zaman.org/2005/05/02/erdogan_b.jpg">

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:43
@ musti

    @photondas thema ist nicht islam und wenn du was schreibst dann bitte nur zum topic
Schau mal wer zuerst was geschrieben hat, dann kannst reden.

    photon und bestimmt bist du einer von denen der glaubt das die menschen von den affen stammen nicht war?
Sowie Menschen aus Spermien entstehen und nicht als Babies hergezaubert werden.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:43


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:44
"Sowie Menschen aus Spermien entstehen und nicht als Babies hergezaubert werden. "

hör auf dich rauszureden. wie enstand der erste mensch?


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:48
    hör auf dich rauszureden. wie enstand der erste mensch?
Du hast den Sinn dahinter nicht verstanden. Sie wurden auf jedenfall nicht, wie laut Islam, "hergezaubert".
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:51
"Du hast den Sinn dahinter nicht verstanden. Sie wurden auf jedenfall nicht, wie laut Islam, "hergezaubert".

wieder redest du raus! antworte meine verdammte frage.

wie entstand der erste mensch??


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 03:55
du machst mich müde photon
also bis morgen guten nacht

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 04:04
@Schaif
Erdogan ist nicht der Mann, der die Türkei vertreten kann.

Du solltest dich mal die Karte von deinem "kudistan" ansehen, denn
durch kurdistan wird Iran,Irak und Syrien voneinander getrennt und dadurch werden diese 3 Länder geschwächt.

genau das will Israel erreichen
Kurdistan ist nur ein Schachzug in Amerikas und Israels grossem Nahostprojekt
und die kurden sind nur Schachfiguren in einem grossen Spiel


http://www.ntvmsnbc.com/news/169253.jpg


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 04:06
Anhang: 169253.jpg (16,4 KB)


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 04:36
@ SaifAliKhan, du verstehst es wohl nicht, nagut, dann anders rum:

Allah erschuf Adam, mit einer Körpergröße von ca. 30 Metern (60 kubits; 1 kubit = ca. 0,5 Meter)..
Sahih Bukhari, Band 4, Buch 55, Hadith Nr. 543, Abu Hureyra

Hmm, ich nimm doch Affen statt 30 Meter großen Adam. Sowas absurdes gibts leider nur in Islam.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 06:33
es gibt keine schöpfung ! der mensch stammt durch evulution vom affen ab.
gott allah jajve und wie die deppen alle heissen haben nichts damit zu tun.
hier in diesem tread zeigt sich wieder einmal wie schädlich und menschen verachtent die religionen sind.
sie zerstören das gefüge zwischen den menschen das sie bräuchten um zusammen zu leben.
islam judentum christentum sollte man abschaffen und verbieten.
und was israel betrifft gillt die grundregel (auch für die palestinenser) '' frieden kann man nur mit seinem feind schließen''

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 08:33
@torka02

Religion? Staatlich leaglisierte Gehirnwäsche! So siehts aus.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 08:47
Der Staat Israel ist der einzige Staat der die Lizenz zum töten hat und diese auch nach willkür einsetzt, zum grauen aller bekommt Israel dafür auch noch beifall.
Ach wie gut, das da ja *6* Millionen tote? Juden gibt, die das alles rechtfertigen.

Außer das Christentum und das Judentum, ist mir keine andere Religion bekannt, das so dermaßen in der Gegen rummetzeln darf und dafür auch noch Lorbeeren bekommt.

Ohne Christentum (hier beziehe ich mich auf das jetzige existierende, nicht mit dem Urchristentum bitte verwechseln, hoffe das kapiert hier einer..) und Judentum, wäre die Erde wesentlich friedlicher.

Gruß
Norbert


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 09:46
wir,dess heist die menschheit,sind kinder der sternen,haben die möglichkeiten
gesund.glüklich und ohne kriege zu leben....dies soll allerdings verhinder
werden ...die die unruhe stiften wissen was sie tun und warum sie das tun,
Das Geheimnis muss Geheimnis bleiben ....das der menchsch von den
afen stamm ,diese lächerliche behauptung,dient der Kontrole der "knechten".


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 10:08
Hallo Praktiker

da der Mensch das unintelligenteste Wesen auf der Erde ist, wäre es auch eine Beleidigung jeglicher Affenarten, wenn wir von denen Abstammen würden.

Das die Menscheit Sternenkinder sind, kommt schon eher hin.

Gruß
Norbert


Anzeige

melden