Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

12.08.2005 um 21:33
@aniki: Ne, es geht grad darum, ob scheinbar religiöse Kriege tatsächlich religiöse Gründe haben. Zum Thread passend, ob z.B. in Palästina ein Religionskrieg Juden vs. Moslems, oder aber in Wahrheit andere Gründe die Ursache sind.

MfF jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

14.08.2005 um 17:12
Warum lassen sich einige hier immer wieder auf diese sog. Muslimbrüderschaft einschwören. Da werden threads immer wieder zerredet.

Die Ultraordoxen Juden - ist ein Teil von Israel, aber es ist nicht Israel. Es sind hier strategische Dinge die entscheidend sind - geopolitisch also betrachtet.
Es kann nicht angehen, und machen wir uns da nichts vor:
Wer hat die Kriege verloren in der Vergangenheit?
Es waren die Araber. Wer hat den Sinai an Ägypten 1979 zurückgegeben das waren die Israelis.
Was hat Ägypten daraufhin den Israels versprochen?
Was haben die Israelis dafür erhalten?
Frieden oh wie schön wie süss - natürlich nicht.
Wenn Gazza und Teile Samarias und Judäas (der Westen spricht von der Westbank) an die Araber zurückfallen, weil der Westen allen vorran diese unseglichen Sonntagsprediger um Bush und Rice dazu drängen!
Was glaubt ihr was in letzter Konsequenz nur noch überig bleibt, weil der
suicidal circle sich ein Dreck darum schert das auch Israel Sicherheitsansprüche wahren muss.

Was hat diesen Sharon nur dazu getrieben derart töricht zu reagieren. Sie werden alles verlieren genauso wie damals als sich das Reich auch in Judäa und Israel gespalten hat. Damals wie heute zum Teil religiös motiviert.
Nur diesmal sollte Israel nicht jammern, weil sie auf einen falschen Freund gesetzt haben. Auch wenn ein Freund lange Zeit Freund war, muss das nicht bis in alle Ewigkeit so sein..





Nein ich bleibe dabei:

Mit einer Sudetisierung gewinnt man keinen Frieden

Ein Hauch von München liegt in der Luft.


________________


Immer dann wenn die Welt nach Frieden schreit und sie ihm sehr nahe ist bricht ein Unwetter los.

Das war 1913 das war 1938 so und das wird auch 2005 bzw, durch die Ereignisse betreffend 2008 so sein.




________


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 03:56
Was ist so schhlimm daran, wenn die Siedlungen aufgelöst werden haralds, sie sind doch eh illegal ! ;)


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 09:01
Allternative Frage und Überlegungen:
Es gibt hier im Forum doch einige die auf der Seite Jisraels stehen

Andere Länder dürfen anscheinend Teretorien zu ihrem Land erklären, obwohl auch ilegal anektiert, da Atommacht und Supermacht.
Andere Länder die garnicht das Recht haben über sich selbst zu entscheiden verzichten gar auf Landansprüche, was wiederum zu konflikten führt ist nur eine Frage der Zeit.

Nochmals Israel hat die Kriege gewonnen, und im letzen eben Tatsachen geschaffen, ausserdem im letzen dazu noch angegriffen wurden. Das ist das recht des stärkeren.

Es ist ungerecht, alle Staaten spielen und spielten in der Geschichte dieses Spiel, warum sollte Israel nicht auch an diesem Soiel teilhaben dürfen?

Des Friedens wegen vergesst es habe heute morgen Nachrichten gesehen und wie haralds es so schön formulierte der suicidalclub um Hamas und Heiliger Krieg haben ja angekündigt keinen Frieden zu wollen.
Abbas hat heute morgen in einem Interwiev von sich gegeben, das Israel weitere Teile Samarias Judäas sowie Ost-Jerusalem rauszurücken hat.



Also erzählt mir hier kein merdè,


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 09:57
Ich wundere mich auch! Seit 1948 wurde israel immer wieder angegriffen! Großmäulig prahlte die arabische liga damit alle juden ins meer zu werfen! saddam schickte 1990 raketen nach israel1 fast jeder radikale moslem hasst israel!

Wieso sollen die iraelis sich dann verhalten wie lämmer! die argessionen gingen fast 60 jahre lang eindeutig von der arabischen seite aus!

Meine sympathie gehört diesem kleinen land mit seinen superfreundlichen bewohnern (wenn jemand schon mal in israel war weiß er was ich meine)!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 10:05
"Nochmals Israel hat die Kriege gewonnen, und im letzen eben Tatsachen geschaffen, ausserdem im letzen dazu noch angegriffen wurden. Das ist das recht des stärkeren."

-Zum glück sind nicht alle Menschen so! Das Recht der särkeren sollte eigentlich bei Tieren gelten, wer so denkt ist eben auch ein Tier.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 10:07
"Meine sympathie gehört diesem kleinen land mit seinen superfreundlichen bewohnern (wenn jemand schon mal in israel war weiß er was ich meine)!"

-Ja ich hab auch gehört, dass in Israel eigentlich ziehmlich viele Leute voll "druff" sind sogar der "E"-Minister dealt mit drogen :)


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 10:08
-Zum glück sind nicht alle Menschen so! Das Recht der särkeren sollte eigentlich bei Tieren gelten, wer so denkt ist eben auch ein Tier.


leider denken staaten fast immer wie tiere- schau dir mal den umgang mit minderheiten in vielen ländern an!

Aber andersherum- hätte die arabische liga gewonnen- dann hätte es ein bludbad gegeben! deshalb sind die israelis vielleicht auch etwas paranoid!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 10:09
-Ja ich hab auch gehört, dass in Israel eigentlich ziehmlich viele Leute voll "druff" sind sogar der "E"-Minister dealt mit drogen

heftig oder?

habe aber mal sehr nette israelische schülergruppen kennengelernt- man kann sich garnicht vorstellen was die für einen schiß vor dem terror haben! da hab ich erst gemerkt wie glücklich wir in deutschland sein können!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 10:12
Tja, wer gewalt säht, der erntet gewalt, das endet eben erst wenn eine von beiden gruppen vernünftig wird. Solange sollte mann keine von beiden Seiten gutheissen, sie sind beide (juden und palis oder araber) gewalttäter.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 10:13
Wobei mann ein ganzen Volk eh nicht über einen Kamm scheren kann! Überall gibts Terroristen, Kriminelle etc....


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 15:51
Zumindest hier im Forum spricht Israel niemand das Existenzrecht ab. Israel soll bleiben wo es ist. Aber das Problem ist eben der Umgang Israels mit den Palästinensern. Nicht die arabische Liga leidet unter der Siedlungspolitik Israels, sondern die die dort lebenden Palästinenser.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 16:02
Ayo for Yayo ?


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 16:51
@mcbain

"fast jeder radikale moslem hasst israel! "

sie hassen israel , wegen der zionistische politik.
aber ALLE juden hassen christen und moslems bis auf die knochen.


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 16:54
@yeyjo

wenn israel das recht der palästinener zur unabhägigkeit nimmt. dann haben auch sie keinen recht auf einen eigenen land!


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 16:58
Könnt ich mir auch vorstellen, bei juden, dass die christen hassen. Und wenn man sie sieht dann schleimen sie, wirklich wie dorfweiber.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 17:00
da gebe ich dir recht!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 17:16
aber ALLE juden hassen christen und moslems bis auf die knochen.

Schalt mal einen Gang zurück, mein ultraislamistischer "Freund".
Was du da redest, ist völlig grotesk und lachhaft.

Aber ich bin (noch) nett.

Also: Wieviele Juden kennst du denn persönlich, mein lieber SeifenAli *HUST* SaifAliKhan???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 20:28
Hhmmmm...steht nicht irgendwo geschrieben, das alle nicht Juden nurGojiem sind???? aus der Sicht der Juden???

Gruß
Norbert


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 21:00
Natürlich ararat nicht nur Gojem (heisst übrigens auch nur Nichtjude) oder hasst du an was ganz anderes gedacht, ein Schälm will ich sein wenn ich böses über dich denke.

_____________

Die Juden haben ihren Staat wieder ob das einigen passt oder auch nicht, und Israel hat ein recht sich zu schützen mit allen Mitteln.

Mit welchen Recht verurteilt ihr den Schutz der Palistinänser auf ihr Land lasst es aber nicht gut heissen wenn einige Deutsche die Ostgebiete und die Rücknahme der Benesch Dikrte fordern??????????

Es liegt in dem Menschen selbst begraben und das ist kein deutsches vielmehr in der westlichen sowie arabiischen Welt arteigen Phänomè

Diese perfide Arteigenheit haben die Deutschen auf die Spitze getrieben mit der in der Geschichte nie bisher dagewesenen Holocaust. Und den anderen und auch der BRD fällt nichts weniger dazu ein das Israel ihr Land preis geben soll.

Strategisch wichtige Gebiete zu räumen halte ich für einen Fehler ich kann mich da nur wiederholen. Man wird Scharon dafür noch verfluchen, hat man auch schon, fehlt nur noch ein Amir der das Urteil vollstreckt.

Das klingt sehr hart richtig Hardcore mässig weiss ich ja selber und ich muss aufpassen und mich persönlich selber auch immer wieder mäsigen. Wenn ich das aber so höre hier in den Foren und immer dieses einseitige Wehklagen immer zugunsten der Palistinänser ausfällt dann kann ich nicht anders als hier Hardcore mässig zu werden.


Anzeige

melden