Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, George Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:48
Der Iran hat sich selber verpflichtet, keine Atomwaffen herzustellen! Bush beruft sich also auf Dinge, die der Iran freiwillig unterzeichnet hat!
Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben, aber gegen diesen mehrfach verstossen.
Die USA wird auch nicht in den Iran einmarschieren. Sie werden lediglich die Anlagen zerstören.
Aber solange der Iran mit der IAEA zusammenarbeitet und sich an seine Verträge hält, wird nichts passieren.
Ich bin übrigens für einen Militärschlag, sollte der Iran versuchen, die Bombe zu bauen. Der Iran ist nicht unbedingt friedlich eingestellt und ist, im Gegensatz zu Pakistan oder Nordkorea, nicht von Hilfe von aussen abhängig und damit weitaus gefährlicher.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:53
Durch Krieg kann keine Ruhe entstehen, Krieg ist gewalt und erzeugt nur gegengewalt. Wenn nicht wirklich alle mit dem bekriegen aufhören wird nie friede einkehren.
Und zu der Verschwörung, bzw.Westen, ost oder eropaverschwörung.
Wenn dann ist es eine Welverschwörung die die Drahtzieher haben die Fäden von allen in der Hand, sowohl Amerika als auch Iran, als auch CHina, Rußland etc.
Kennt einer das Spiel "Risiko" ? So ähnlich könnte man sich das evtl. heutzutage vorstellen nur dass noch hinzu kommt dass es auch ein Spielinhalt ist die Menschen zu verarschen.


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 17:03
hoffentlich marschieren die amis im iran ein, aber daas trauen die sich nicht, trotzdem reicht es einfach was an atommüll rumliegt. ich finde, amerika und europa sollte iran für den verzicht auf atomenergie konkret helfen neue energietechnologien zu entwickeln.
ansonsten natürlich bombardieren und bombardieren und bombardieren, das kurbelt die wirtschaft an, löst orgasmen an der börse aus, yippppiiieeehhhhhhh

reichtum yeah, peace is out, new world order, alles für mich


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 17:07
@carnage20

Und was machst wenn der Iran Atomwaffen hat?
Reden?
Dich ergeben?
Dich unterwerfen?
An das glauben was Sie wollen?

Wer Krieg möchte der bekommt ihn auch...Die Regierung Iran`s will Krieg....
Nicht die USA möchte ihn....!!!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 22:34
kriegst du eigentlich geld von den usa, oder bist du ein ami patriot? drei ausrufezeichen sind zu selbstsicher, du bist bestimmt sehr jung oder sehr alt!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 23:29
30j naja mittel ;-)
USA is ein Land wie jedes andere.
Möchte nur nicht das der Iran Atomwaffen hat.
Habe nix gegen Iran aber mit soetwas wie Atomwaffen können die nicht umgehen. (Scheiß Regierung)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 23:54
@iielohimii

du bist ja der Experte schlecht hin was?
Bevor du große Töne spuckst solltest dein Wissen vllt. etwas weiter vertiefen als das was du grade in den Nachrichten so hörst.

1. es gab bis jetzt, keinen Iraner der als Terrorist tätig ist/war. Das wirst wahrscheinlich mitbekommen haben. Also, warum so eine Angst vor dem Iran? Aktuelle Medien?

2. kamen die bisherigen Attentäter aus Saudi Arabien, Pakistan, Syrien, Libanon...

3. hast du auch solche angst vor Nordkorea, Pakistan, Indien, Russland, China? wenn nicht, warum nicht?

4. redest du kompletten Schwachsinn!!!+!!!

5. für diesen Satz Wer Krieg möchte der bekommt ihn auch...Die Regierung Iran`s will Krieg....Nicht die USA möchte ihn..
solltest du 3 mal feste mit dem Kopf gegen den Tisch schlagen, vllt. werden deine Gedanken etwas klarer.

ich empfehle dir, dich mal bei unserem Netzfreund Wikipedia ein wenig über die Geschichte informieren.

ein kl. Auszug für dich falls du keinen Bock hast dich druchzulesen was ich sehr stark vermute.

Nach dem Zweiten Weltkrieg kam es 1951, unter der Regierung Mohammed Mossadeghs, zu einer Verstaatlichung der Ölindustrie. Auslöser war die britische BP, die das Ölgeschäft im Iran beherrschte und die sich in Verhandlungen strikt weigerte ihre Gewinne aus dem Ölgeschäft hälftig mit dem iranischen Staat zu teilen. In der Folge kam es zum internationalen Boykott des iranischen Öls, allen voran durch die USA und Großbritannien, was im weiteren Verlauf zu einer Wirtschaftskrise und zum Staatsdefizit führte. Trotz dieser Ergebnisse wählte das Parlament später in demokratischer Wahl Mossadegh zum Präsidenten des Landes.

an Alle die sich genauer mit der iranischen Geschichte auskennen: kann mir jemd. helfen und mir Kriege nennen, in welchen der Iran der Agressor war? Mir ist da leider nicht viel bis gar nichts bekannt. Das müssen ja welche von der übelsten Sorte sein, wenn ich die Angst und Bedenken in so mancher Zeile lese.

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 00:14
Amerika muss in den nächsten 10 bis 20 Jahren seine Machtverhältnisse in der Welt klären.
Denn danach ist deren moderne Armee nichts mehr wert. So ganz ohne Öl. Wir werden noch viel spaß haben an der amerikanischen Außenpolitik.


Silent cries and mighty echoes...


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 11:55
@weezl
zu5
.Gemacht mit erfolg.

Ich habe nie behauptet der große Experte zusein.
Aber meine Meinung is Krieg gegen Iran, Irak, Afghanistan und alle die sich einmischen zur Eroberung oder total Vernichtung.
Alle die auf der Ami seite waren und sind profitieren vom Öl...

Syrien, Nordkorea, Pakistan, Indien, Russland, China naja glaubst echt die machen einen Erstschlag mit Atomwaffen?
Tja ich glaube nicht!!!
Denn das wäre die Vernichtung der Welt...<-so schlau sind auch die.

ps:
Ich habe nix gegen diese Länder und Leute,könnte mir sogar vorstellen das sie netter sind wie Amis oder die scheiß Engländer,aber sie haben halt das was wir brauchen Öl Öl Öl.....


Kleiner streit beiseite...Wie is der Titel von deiner Muke im Profil?
Ein sau sau Geiles Lied!!!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 13:57
"mein Name ist IIElohimII und ich möchte gesperrt werden"

ganz nebensächlich..
der Titel ist "Masked Ball" , ist der Soundtrack vom Film Eyes Wide Shot

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 14:02
@ IIElohimII

totale Vernichtung ? wenn du so über meine Brüder schreibst sollte man dir mal eine Lektion verpassen, du hast keine Ahnung was Krieg bedeutet du Baby, also halt dich da raus.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 14:14
Auch mann wenn ich sowas schon wieder lese

Die Usa muss eingreifen, denn der böse böse Iran will ja A-Bomben bauen und was ist mit den usa?? Die haben A-Bomben und H-Bomben und noch ganz andere Kaliber, bald haben die eine Anti-Materie Bombe falls sie sie net schon lange haben sie ziehenm seit nunmehr über 50 Jahren um die Welt und fangen Kriege für den "frieden" an ohne eine Erkenntnis gewonnen zu haben, welche Jedoch von Elementarer bedeutung ist

Der Frieden lässt sich nicht erzwingen, und mit Krieg kann man höchsten noch mehr Gewalt erzeugen aber doch keinen Frieden man kann doch auch nicht Feuer mit Feuer bekämpfen um Wasser zu bekommen Es ist einfach unmöglich mit Krieg Frieden zu erzeugen und bevor wir das nicht gelernt haben, kann auch kein Frieden auf der Welt entstehen


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 14:22
@ kairi

ganz deine Meinung

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 15:08
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?sid=883108a4fd7f690bc4a6648b9c3fb0f5&cnt=711376

Teheran/Berlin (dpa) - Iran hat die Drohung von US-Präsident George W. Bush mit militärischen Schritten im Atomstreit als "psychologische Kriegsführung" zurückgewiesen. Der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Hamid-Resa Assefi, sagte am Sonntag in Teheran, die Drohungen seien ein "psychologischer Krieg" und nicht in Realität umzusetzen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 15:22
Uneinsichtige nationen dir ihr Familiensilber absolut nicht verkaufen wollen können schon einmal zur einsicht bombadiert und ihr land filetiert werden, nachdem sie zuvor zu schurkenstaaten mutiert sind wie der irak der iran und nordkorea die dem dollar lebewohl sagen wollten....
Aber immerhin lenkt dieser Konflikt von den 30 Millionen Amerikanern die jeden Monat auf Ausspeisungen angewiesen sind.
1999 leben 1 Million kinder in den Usa auf der straße das is der höchste stand
seit der großen wirtschaftskrise in den 1930er jahren.
Im "land of free" lässt sich die furcht vor dem (in dem medien) allgegenwärtigen terrornetzwerk al kaida das Gros der us bürger verfessen dass es ihnen von jahr zu jahr schlechter geht.

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 19:00
@al-fatir
"totale Vernichtung ? wenn du so über meine Brüder schreibst sollte man dir mal eine Lektion verpassen" und auch von dir "mein Name ist IIElohimII und ich möchte gesperrt werden"

Anscheinend kommst Du ja aus`m Iran (Deine Brüder)und wenn ja ist das der Beweis das ich recht habe!!!!

Nach deiner aussage sollte ich eine Lektion bekommen deshalb gut das deine großen Brüder keine Atomwaffen haben.

Und nach deiner Meinung sollte ich gesperrt werden, Tja und noch ein Beweis wo ist meine freie Meinung?

Wenn jeder dieselbe Meinung hätte braucht man kein Forum!!!

Aber Du warst ja bestimmt schon in so viele Kriege?

Und Nochetwas was wollen deine "Brüder" mit Atomwaffen"<--Bitte um antwort

Aber danke für den Namen des Titels wo ich gesucht habe.....
Und noch was ich habe nichts gegen deine "Brüder" oder gegen Dich nur was gegen Leute die versuchen eine A-Bombe zubauen und der Welt drohen wir haben eine A-Bombe also macht das was wir sagen usw. usw........
Der Ami ist eigentlich nicht anders nur er hat leider schon fertig gebaut.
;-)

Iran besteht nicht aus reichen Leuten wenn diese Leute eine Möglichkeit haben dasselbe Leben wie der Ami zu bekommen (Auto Haus TV)usw. na ja wo nichts zu verlieren ist außer das blöde Leben da kann man was riskieren!!!Heiliger Tot für ein besseres Iran oder etwa nicht!!!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 19:17
Also ich bewundere die ganzen Länder die sich gegen Amerika und die amerikanisierung sträuben, wenigstens kämpfen die für eine individuelle Entwicklung und lassen nicht einfach alles über sich ergehen auch wenn der Feind noch so mächtig ist. Ob Gewalt da sinnvoll ist ist eine andere Frage, mit "kämpfen" meine ich auch die Einstellung die die viele muslime haben....


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 19:35
Ein zeichnen von Intelligenz wäre aber die Verbündung oder der versuch!!!

Was die machen ist Dummheit großer Elefant greift kleine Maus an..Maus versucht diesen Elefanten zu ärgern oder zu besiegen....

Eine sau sau dumme Maus..................
Wenn ich diese Maus wäre würde ich das Futter vom Elefanten fressen erst wenn ich genauso dick und fett wie der Elefant bin würde ich diesen Elefanten besiegen oder mich dann erst von ihm trennen.

Tja vielleicht is die Türkei eine schlaue Maus!!!Aber das ist ein anderes Thema....


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 19:38
Tja, manchen ist der Freie Will halt fast oder genauso wertvoll wie das eigene Leben... In Europa und Amerika jedoch scheinen viele nicht mal einen freien Willen zu haben :/


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 19:59
Die USA will Macht, Macht und noch mehr Macht.
Im Kalten Krieg konnte man das aufrüsten noch damit rechtfertigen das es einen gefärlichen Feind gab, aber heute ist die USA die einzige bedeutende Weltmacht und hat immer noch nicht aufgehört mit den aufrüsten, im gegenteil man sieht jetzt wie unter den Neokonservativen die USA wieder extrem aufrüstet, es bleibt nicht beim aufrüsten allein, die USA greift arme Länder an, stürzt Diktatoren die es selber finanziert hat, um auch nebenbei seine neu entwickelten Waffen und Systeme zu testen.

Was muss man daraus schlussfolgern? Die USA will andere Mächte nicht akzeptieren und rüstet deshalb auf weil sie nach Macht strebt, damit sind sie die Feinde des Frieden und nicht die Friedensbringer.


Anzeige

melden