Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, George Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 12:53
Habe hier gerade nochwas gefunden:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4627226_REF1,00.html

Anzeige
melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:02
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4627226_REF1,00.html

hätest ruhig par zeilen copieren könen
dan mach ich es für dich

US-Präsident George W. Bush schließt im Streit um das iranische
Atom-Programm einen Militärschlag gegen das Land nicht aus.
Er sagte in einem Interview mit dem israelischen Fernsehen,
alle diplomatischen Möglichkeiten würden genutzt.
Gewalt sei aber das letzte Mittel für jeden Präsidenten.

"Alle Optionen sind offen", so der US-Politiker.

Unter Anspielung auf den Irak-Krieg fügte Bush hinzu, die Regierung in Washington habe bereits Gewalt angewendet, um die USA zu schützen.
Dazu sei er als Oberkommandierender der Streitkräfte in letzter Konsequenz auch bereit.

Credendo Vides


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:09
Bush ist ein goyischer Narr!

Er soll doch im Iran einmarschieren. Aber dann wird es ein bitterböses Erwachen geben, giganoman in seinen Ausmaßen, blutig in seinen Auswirkungen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:09
Also wenn ich sowas lese Frage ich mich echt wo sich die Amis diese Rechte nehmen. Ich meine Amerika ist warscheinlich die weltweit führende Atommacht und sie verbietet anderen Ländern ein Atom-Programm und droht mit Krieg?


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:11
na ja es ist wie im wilden westen

das recht des stärkeren

leider

mfg

Credendo Vides


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:16
"Jesus würde Bush wählen"

(aus dem US-Wahlkampf)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:32
>>Also wenn ich sowas lese Frage ich mich echt wo sich die Amis diese Rechte nehmen. Ich meine Amerika ist warscheinlich die weltweit führende Atommacht und sie verbietet anderen Ländern ein Atom-Programm und droht mit Krieg?<<

Ich bin ja eigentlich auch eher antiamerikanisch eingestellt, aber ich frage mich ob wir es zulassen dürfen, dass sich noch mehr Länder diese Waffe unter den Nagel reisen?

Sind den die jetzigen Atommächte nicht schon zu viel?

Wenn der Iran in besitzt dieser Waffe kommen würde, wäre das gesamte Gleichgewicht im nahen Osten auf den Kopf geworfen. Auch andere Länder wie die Türkei, Saudi Arabien oder Ägypten würden nach dieser Waffe ringen um das militärische Gleichgewicht wiederherzustellen.

Daher muss die Westliche Staatengemeinschaft mit allen Mitteln unterbinden, das der Iran in den besitzt dieser Waffe gelangt. Sollte die Diplomatie scheitern, müsste man gezielt diese Anlagen zerstören.

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:42
Ähm,... muss man wirklich über jede Aussage von Bush oder diesen Ahmadinedschad einen extra Thread aufmachen? Ich glaube wenn das bei: Iran hat Atomwaffen reingibt genügt das vollkommen. Ist nur meine Meing.

Zum Thema:
Ich finde man sollte es noch auf Diplomatische Art und Weise probieren. Teheren ist ja "noch" bereit weiter zu verhandeln aber das wird es lange nicht mehr spielen. Die UNO sollte mal ihre UN-Waffeninspektoren hinschicken, dann kann man von mir aus mal weiterreden. Aber das wird wahrscheinlich dann a la Irak ablaufen.
Inspektoren kommen zurück -> haben nix gefunden -> Bush greift trotzdem an
Aber bevor Bush angreift soll mal die UNO die Sache genau unter die Lupe nehmen.


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:47
Gibts im Iran denn ordendlich Öl oder will Bush stattdessen Uran oder sowas stibitzen?

Wird mal Zeit dass einer diese Wanderheuschreckenplage a.k.a. Bush Regierung aufhält... der Herr will wohl anscheinend die 2012 Theorie bestätigen ...

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 13:58
Keine Angst, da wird nichts passieren, denn auch Busch hat Angst vor den Chinesen und die werden bei Ihrem momentanen immer weiter steigenden Erdölbedarf, der zum großen Teil auch aus dem Iran kommt so etwas nicht zulassen .....


Busch sollte sich lieber mal mit der Mutter ( die schon seit Tagen vor seiner Farm in Texas ein ziemlich großes Aufsehen erregt ) unterhalten. Sie will doch nur eine Frage beantwortet haben " WARUM MUSSTE MEIN SOHN IM IRAK STERBEN " doch selbst dazu ist der mächtigste Mann der Welt zu Feige.....


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 14:06
Bush ist doch nur eine Puppe; eine Marionette. Ich glaube keiner übersieht die Fäden, die an ihm hängen und ihn steuern.

Und diejenigen, die am anderne Ende der Fäden sitzen, interessiert es einen Scheiss welches Leid sie (absolut ohne jede Notwendigkeit) auslösen.

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 15:52
Ich bin fürein total neuafbau da unten die totale Vernichtung vom Iran,Irak usw und dann lebe das vereinigte Amerikanische Europa ;-) mit Öl Öl und neuen Ländern..........

Andere mischen sich eh aus angst vor Atom-Krieg nicht ein Wetten!!!!!

Ps Die Irakis würden es so machen wenn sie könnten.Tja sie können nicht....Aber wir hihhihihihi


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:14
IIElohimII schrieb:
Ich bin fürein total neuafbau da unten die totale Vernichtung vom Iran,Irak usw und dann lebe das vereinigte Amerikanische Europa ;-) mit Öl Öl und neuen Ländern..........

Andere mischen sich eh aus angst vor Atom-Krieg nicht ein Wetten!!!!!

Ps Die Irakis würden es so machen wenn sie könnten.Tja sie können nicht....Aber wir hihhihihihi


WAS meinst du damit? Dass man dort auch alle Menschen töten sollte? Bist du vollkommen durchgeknallt? Würde es DIR gefallen, wenn man deine Existenz einfach so auslöschen würde? Ihr habt sowieso beinahe die ganze Welt europäisiert, z.B. Australien, Süd - und Nordamerika, Südafrika, also das müsste doch reichen denke ich ne?

Ich frag mich, wieso keiner auf eine europäische Weltverschwörung kommt und alle immer auf die Moslems rumhacken, die Moslems waren es nicht, die den Imperialismus gebracht haben und hunderte Völker ausgerottet haben.

Sieht ihr in Europa ein Land, das von Schwarzen regiert wird? Wieso darf Europa den Europäern gehören, aber nicht z.B. Amerika den ECHTEN Amerikanern? Und IHR redet von Unterwanderung?

TOD DEN KÜNSTLICHEN GRENZEN!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:16
http://www.kurier.at/ausland/1078888.php

Schröder warnt Bush vor Iran-Krieg
http://www.kurier.at/ausland/1078888.php

Gerhard Schröder: "Ich halte eine militärische Option für hochgradig gefährlich.


Tja dann warte ma ab bis Iran 2-3 Atomwaffen haben.

Und deshalb sollte man diesen Iran vernichten und alle die dann auch mit vernichtet werden wollen auch gleich in einem abwasch und ruhe is im Karton .


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:19
@iielohimii
Depp, was können die einfachen Menschen dafür, dass sie eine scheiss Regierung haben. Na toll, sollten die Amis dann in der NS-Zeit auch alle Deutschen vernichten?

TOD DEN KÜNSTLICHEN GRENZEN!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:20
@swordfish
Eine europäische Weltverschwörung?


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:22
Weil die Europäer ihre Länder gegen Eindringlinge verteidigen konnte,


"Ich frag mich, wieso keiner auf eine europäische Weltverschwörung kommt und alle immer auf die Moslems rumhacken, die Moslems waren es nicht, die den Imperialismus gebracht haben und hunderte Völker ausgerottet haben."


Das sollte man noch mal in der Geschichte Nachschlagen, die Expansion des Islam war nicht gerade Friedlich und hätte man die Türken vor Wien nicht Gestoppt, dann könnte Österreich auch ein Kalifat sein.


Der Iran sollte sich selbst einen Gefallen tun und ruhiger werden.

Ps Hätten der Irak oder der Iran die Möglichkeiten gehabt, ala USA würden sie garantiert einen Krieg Führen und die sind nicht so Gnädig wie der westen


Wenn der Iran unbedingt ein Parkplatz werden wil, dann müssen sie es nur sagen.






Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:23
Ja, beantworte mir mal die Frage, wenn man von deiner Logik ausgeht, dann dürfte es heute keine Deutschen existieren, da nach dir die Amis das Recht hätten in der NS-Zeit alle Deutschen zu vernichten, weil sie eine scheiss Regierung hatten. Du siehst, wie KRANK deine Gedanken sind!

TOD DEN KÜNSTLICHEN GRENZEN!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:24
Das geht an IIElohimII.

TOD DEN KÜNSTLICHEN GRENZEN!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:38
@swordfish
"Na toll, sollten die Amis dann in der NS-Zeit auch alle Deutschen vernichten"


Naja Ami- Entscheidung gewesen vielleicht hätte ich Deutschland erobert....
*Da haben wir Glück gehabt* Ich sage nur DDR (Bin kein Ossi)

swordfish beantwortet genug?

Krieg is halt nicht schön.....Tja Pechvögel *

Aber wenn Krieg richtigzur Eroberung und Vertreibung wohin auch immer Alaska oder garnicht!!!Also entweder oder sonst is nie ruhe.

Tja so sehe ich das es ist sehr grass und vielleicht unfair, aber Krieg is nun halt nicht fair….

Krieg is Krieg so ist er halt…


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

13.08.2005 um 16:43
@Fedaykin

Jepp so is es aber es muss nicht ein Parkplatz werden es könnte doch ein Urlaubsland werden...4 Millionen Arbeiter haben wir zum Aufbau 1-2 Millionen würden wenn bezuschusst runterziehen zum Aufbau!!!!!!!


Anzeige

melden