Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, George Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 15:20
zu viele menschen zu "wenig" platz.. und langsamm aber sicher zu wenig öl

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 19:14
@corey
<<<Waren es denn in den usa freie wahlen?
sabotage manipulation fälschung!
2: Nein Globalisierungsgenger Naturschützer Pazifisten Atheisten werden in den usa ebenfalls als terroristen abgesehen denn wie bush schon sagte: wer nicht für uns ist ist für den terror!<<<

Man kann sich ja über so einiges streiten -aber auf offensichtliche Lügen erwartest du doch keine Antwort?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 20:15
Also ich bin nach der Aussage eindeutig für den Terror ^^

Licht und Liebe euch allen :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 21:15
Wenn man Zitate aus dem Zusammenhang reißt, kann man vieles hinein interpretieren.
Naturschützer, Pazifisten und Atheisten gelten als Terroristen -so kann man sich auch lächerlich machen.
Schon mal vom ehemaligen Vizepräsidenten Al Gore was gehört?
Vielleicht schon mal ein Buch von ihm in der Hand gehabt?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

16.08.2005 um 13:14
TJa, man kann ja Gewalt auch nicht einfach Auschließen, Das nimmt ja enormen Druck von den Verhandlungen,


ein paar richtigstellungen: Deutsche Atomkraftwerke werden von der Iternationalen Atomaufsicht überwacht. Und wir hatten die letzten 60 Jahre Truppen der Amerikaner im Land, also Unwahrscheinlich das wir Kernwaffen herstellen.


2. Die Sache mit den Tornados die Atombomben Abwerfen war für den V- Fall im Kalten Krieg gedacht, so streute man das ATomare Risiko.




Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

17.08.2005 um 15:13
Ein Militärfachmann hat einem westlichen Journalisten Anfang 2005 erklärt, dass Iran das ganze letzte Jahr damit zubrachte, eine eigene Taktik des asymmetrischen Krieges zu entwickeln, der nicht darauf abzielen würde, sich der Invasion feindlicher Truppen entgegenzustellen, sondern einen Guerilla-Krieg zu entfachen, sobald die Amerikaner ins Land eingedrungen sind. Teheran könnte einen Widerstand ins Leben rufen, der um ein Vielfaches destruktiver ist " und in den Augen der Bevölkerung legitimierter " als der im Irak.

life is short, play hard!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

17.08.2005 um 18:09
/dateien/pr16461,1124294968,bush dude

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

17.08.2005 um 18:12
/dateien/pr16461,1124295155,KunkelBush5241388

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

18.08.2005 um 14:09
@Spartacus

Ich liebe solche Kollagen weiter so.

Alles wird Gut


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

19.08.2005 um 09:51
http://www.pieman.org/
Anti - Bush Site, mit Supersongs, von Steppenwolf, The Doors, Bob Dylan, John lennon, und viele andere, zum abladen, Gruss
@Spartacus
Bist ein echter Profi in Bush - Bildern ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

19.08.2005 um 11:47
Iran Mulls First Strike Against US

Nervous about American troops in Iraq and Afghanistan and building a nuclear arsenal, the mullahocracy is thinking about striking first against the US. From AP, with thanks to Jeffrey Imm:

TEHRAN, Iran (AP) -- Iran's defense minister expressed his government's disquiet about the U.S. troop presence in neighboring Iraq and Afghanistan, and hinted that some Iranian generals believe they should strike first if they sense an imminent U.S. threat.

In an interview with pan-Arab satellite channel Al-Jazeera, Ali Shamkhani was asked how Iran would respond if America were to attack its nuclear facilities.

"We will not sit to wait for what others will do to us," he said. "There are differences of opinion among military commanders (in Iran). Some commanders believe preventive operations is not a model created by Americans ... or is not limited to Americans. Any nation, if it feels threatened, can resort to that."

Shamkhani spoke in Farsi with an Arabic voiceover. Al-Jazeera provided a transcript of Shamkhani's Farsi comments to The Associated Press on Thursday.

life is short, play hard!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

19.08.2005 um 18:41
Im Falle eines us amerikanischen Angriffs auf den Iran, müßte die EU ein Handelsembargo gegen die Amis verhängen und alle ihre Truppen aus Europa rauswerfen lassen.
Das wäre doch entlich mal eine geeignete Maßnahme gegn diese Großkotze.


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

19.08.2005 um 18:44
Du weisst das wird niemals geschehen
eher stehen Deutsche Truppen in Theran.

Alles wird Gut


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

20.08.2005 um 17:23
Es leben unsere Freunde: Die Mullahs!
Sind hier eigentlich nur noch naive Pupertierende aktiv?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

20.08.2005 um 18:34
alle verfluchten muslime sollen brennen


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

20.08.2005 um 18:34
alles nur säbelrasseln.

und wenn, dann sollte den mullahs die bombe wieder weggenohmen werden, keine invasion, eine speziallisierte einsatztruppe sollte landen, die bombe in besitznehmen und wieder abziehen. das wäre die größte demütigung für das mullah regime.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

20.08.2005 um 18:38
am besten noch mit Einladung oder?

Hallo, bin gekommen um die Bombe abzuholen *lol*

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

20.08.2005 um 18:41
einmal nummer 22 mit uran, dazu eine flasche schweres wasser jahrgang 04. als nachschlag gibt es dann ein paar blaue bohnen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
drwho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

21.08.2005 um 03:28
@altermann

Zitat: "sagt mal, habt ihr alle irgendwie petersilien in den ohren?! in eurem thread geht es nur noch darum, dass der iran atombomben baut. sofern ich bisher richtig die gehirnmanipulationsmedien gelesen habe, hat der iran ein atomkraftwerk gebaut und keine atombombe.
klar, anscheinend kann man aus den abfällen atombomben bauen. aber erst mal gehts darum, dass da energiebedarf für ein land herrscht und der irgendwie gedeckt werden muss. aber ihr redet alle schon von atomkriegen etc. die medienwellen und bushregierungen erreichen ihr ziel also als allererstes bei den möchtegern nachdenklichen.

aber nichtsdestotrotz. ich bin auf jeden fall dafür, dass die usa hoffentlich dort einmarschieren, das wäre endlich ein fanfarensignal für die amis selber, wenn ihre söhne und töchter dort zu tausenden umkommen. ich befürchte nur, das passiert nicht, weil die in ihren fliegenden schiffen wie in nem comp spiel nur bombem vom himmel werfen werden.
egal was man hofft, sich vorstellt, es führt zu keinem befriedigenden ergebnis. deswegen schlage ich der gesamten islamischen welt vor, in einem zuge christen zu werden oder atheisten, danach sollten sie ihre flughäfen öffnen für die invasoren, alle waffen abgeben, sich nur noch um landwirtschaftt kümmern und sich idealerweise komplett zeugungsunfähig operieren lassen. ich denke, dass dann vielleicht ein grosser teil der usa und europas(u. australien) ruhe gibt und sich jeden tag einen runterholen kann ob ihrer hochkultur, ihrem humanismus und ihrer grossartigen dichter.
mensch moslems, ihr seid doch total doof, begeht massenselbstmord und rückt das öl unaufgefordert heraus, baut keine atomkraftwerke und waffen, ihr seid nicht die herrenrasse, die alles diktieren kann, nicht von gott, dem weissbärtigen männlichen (bedeutet zeugunsfähig und schwanzgesteuert) gott persönlich ermächtigt.

was die moslems falsch machen, ist die religion als mittel zur auflehnung zu benutzen, das ist nicht schlau, damit machen sie sich auf kompletter ebene angreifbar und der schöne glaube an sich wird in den dreck gezogen.
lasst endlich den islam rauss aus dem spiel, trennt religion vom staat, beruft freie wahlen ein, hört auf, eure frauen zu massregeln und eure töchter unter die leitung der söhne zu stellen. fangt endlich mal an wirklich intelligente wege zu beschreiten. kann ja verstehen, dass ihr unendlich wütend seid, aber lasst euch doch nicht so verarschen. seit jahrhunderten werdet ihr von radikalen predigern unterwandert, der friedensstiftende teil der islamischen lehre verfälscht.
ihr seid alle bis in die tiefen eurer seelen so verletzt und auch beschämt, dass ihr die zeiten der schwerter (zu recht) herbeiwünscht um mann gegen mann endlich rache zu üben, aber vergesst es, es ist wie es ist, und manchmal muss man halt die mittel der unterdrücker durchschauen und selbst anwenden um stark zu werden.
ich ver´stehe nicht, wieso es keine weltweit starke strömung des friedlichen islam gibt, der kritik vertragen kann, die 1500 jahre alte definition des korans für veränderbar halten kann und sich überhaupt komplett raushält aus dem schweine polit geschäft.
macht eure augen auf, ihr werdet immer verlieren, eure kinder werden von bomben zerfetzt, ihr könnt keine wissenschaften mehr entwickeln, keine nutzvollen bücher mehr schreiben wie in der vergangenheit, wenn ihr nur noch antidepressivas konsumiert und beschäftigt seid, verwesende leichenteile zu vergraben.
befreit euch endlich von eurer angst gegenüber frauen, erzählt mir nicht das wär nicht so, ihr habt alle schiss, nicht der starke mann zu sein. atatürk hat mal gesagt, dass ein volk, was seine frauen nur zum kinderkriegen (eigentlich heisst das ja FICKEN) und zum kochen benutzt, der kann auch nur mit halber kraft kämpfen oder sich entwickeln.
habt ihr mal darüber nachgedacht, was an erfindungen, literatur und politischen konzepten verlorengeht in den islamischen ländern, weil frauen gar nicht erst dazu kommen, frei an so etwas zu arbeiten (allgemein)? natürlich, der westen ist nicht in allem vorbildlich, aber die art der hierarchien und die kritikunverträglichkeit der islamischen männer (ich meine dies natürlich allgemein) machen es unmöglich, dass sympathien geweckt werden oder sich bessere verteidigungsmechanismen angeeignet werden können.

wacht auf, befreit euch von der beduinenkultur von vor 1500 jahren. das ganze kalifatensystem ist unmittelbar nach mohammeds tod auf lügen und betrügen aufgebaut. zeigt mir ein islamisches land in dem ich auf offener strasse rumbrüllen dürfte "islam ist scheisse" oder "ich hasse unsere nation". klar, jetzt sagt ihr, das ist ja auch nicht gut sowas zu sagen, aber manchmal ist der mensch so verrückt dass er verrückte sachen tun möchte, ich weiss, dass ich mindestens mit heftigen prügeln zu rechnen habe, wenn nicht sogar mit folterung. ihr wisst es selber, also bestreitet es nicht sondern fangt an konkret euch zu befreein von diesem jahrhundertelangen komplex des zu unrecht beschuldigten. es ist wahr, aber es hilft euch nicht weiter. modernisiert die definitionen des korans, schmeisst eure diktatoren und mafiösen familien und sippen endlich ins gefängniss, bestraft frauenfeindlichkeit wirklich, es soll nicht nur in euren büchern stehen. hört auf, kleine kinder überzubelasten mit kriegspropaganda, und schickt sie in die schule statt zum arbeiten. ihr müsst erst mal die spione unter euch ausmachen und rausschmeissen, die speichellecker industriellenfamilien entmachten und jeden hoca teeren und feder, der behauptet, die einzige wahrheit zu kennen, nur gott oder götter kennen die wahrheit!
dann habt ihr vielleicht eine chance nicht von atombomben, aidsviren und dollars hinweggeätzt zu werden.
WERDET ENDLICH INTELLIGENT UND ZWAR NICHT NUR DIE EINGEBILDETE ELITE SONDERN DAS GANZE VOLK.

die verlogensten und verführbarsten menschen auf meinen reisen waren zu oft moslems, da kannst du einfach oft keiine andere meinung haben.
HÖRT ENDLICH AUF.WEGEN EURER VERBLENDUNG WERDET IHR VERNICHTET!!!!!!!!!
Werdet INTELLIGENT!!!!!!!!
christen juden moslems sind mir übrigens egal (vor allem jüdische möchtegerntürken ;-)), habt alle den gleichen VATER!!
alle seid ihr verräter eures glaubens, nur am streiten und besserwissen, keiner von euch kommt in den himmel, ANFÄNGER"
-----
Zitatende.

Also gut, dann begebe ich mich mal in die unterste Stufe eines Wurms und erwiedere deinen Stuss mit:

Gibt endlich auf! Wiederstand ist zwecklos! Ihr werdet von den Moslems assimiliert! Wir werden euch knechten!! Der Tag wird kommen! etc pp...


Ich wusste nicht das hier auch Kleinkinder sich im Forum beteiligen?!? Na ja.. was solls

gruß

Die richtigen Dinge tun oder die Dinge richtig tun?!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

21.08.2005 um 21:10
Wiederstand ist zwecklos


gez. Die Borg

Alles wird Gut


Anzeige

melden