Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, George Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:47
Und recht komisch das sofort nachdem der neue iranische President gewählt wurde, behauptet wurde das er Geißelnehmer ist. Schon mal daran gedacht, dass das ein scheiss sein könnte ?

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...

Anzeige
melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:50
Wenn man eine Atombombe besitzt ist man auch bereit wie einzusetzen, dass darf man nicht vergessen!

Das sehe ich nicht so. Stichwort kalter Krieg.
Zu Deinem Szenario. Ich halte Nord-Korea immer noch für extrem gefährlich. Der Typ hat jeden Bezug zur Realität verloren.
Indien und Pakistan ist auch eine interessante Situation.
Ich möchte nicht in der Haut der Israelis stecken. Denn die sitzen da echt ziemlich ungünstig umgeben von feindlich Gesinnten. WEnn dort ein Angriif erfolgt, ist natürlich NordAmerika sofort mit dabei. Europa würde sich wohl wieder aufsplitten und Ein Teil sich auf die Seite der USA stellen, allen voran die Engländer. Der andere Teil wäre Passiv.

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:51
man hat ja angeblich bewiesen.. das er vor einigen jahren bei einer geiselnahme in ner botschaft oder so enes der geiselnehmen war..

nur komisch das die so einen wählen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:54
deutschland würde für israel sein! deutschland ist ja der beschützer der israelis.. man dar ja hier nichtmal etwas kritik üben ohne das man als anti-semitism gilt..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:55
Ja ich kenne die Geschichte,
die Iraner haben sicher gewusst das er Geißelnehmer war und haben ihn deshalb gewählt.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:56
ich meins ja nicht böse nur wenn das stimmt is das echt kein gutes zeichen.. und für freiden schon gar nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 01:04
Die Regierungen und Gesellschaften verfolgen sowieso keinen Frieden, sie sagen es zwar immer aber anhand ihrer Handlungen kann man, wenn man die Zusammenhänge sieht, schon erkennen dass es ihnen nur auf Macht und Geld ankommt.
Frieden muss in jedem Menschen selbst beginnen, dann kann man ihn nach außen tragen... Aber was kein ein einzelner Mensch schon zum Frieden beitragen? Scheinbar nichts, doch wenn sie die Menschen zusammen tun würden, dann könnten sie Frieden in die Welt bringen.

Licht und Liebe euch allen :)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 01:43
man hat ja angeblich bewiesen

angeblich :D ... es gibt keine Beweise. Und wenn es sie gebe, dann würde man uns die schon längst auf die Nase gebunden haben, das wir ein noch schlechteres Bild vom Iran haben. Das er ein ultrakonversativer Hardliner ist, ist bekannt. Aber das er Geislnehmer war ist reine Propaganda. Und wie es scheint hats gewirkt.

zu der Frage, wer wäre fähig die Bombe einzusetzen hast du dir eigentlich schon beantwortet:
Wenn man eine Atombombe besitzt ist man auch bereit wie einzusetzen, dass darf man nicht vergessen!

Dein Vergleich mit dem geistig Behinderten und der Handgranate lässt auch zu wünschen übrig. Fällt dir nichts besseres ein? Nein ich würde ihm keine geben, genau so wenig wie einem nicht Behinderten!

was wäre wenn der Iran eine Atombombe auf Israel wirft?

Israel würde im Bruchteil einer Sekunde ihre zünden. Das geht ganz fix, die warten nicht erst bis es eingeschlagen hat.

Wer würde was machen?

USA wäre sicher mit von der Partie...

Bitte keine Aussagen wie z.B.: ".....aber die USA sind ja auch so und so...."!
wieso eigentich nicht?

deutschland würde für israel sein! deutschland ist ja der beschützer der israelis.

hää? Nur auf Grund der Geschichte Deutschlands kann man das nicht schließen. Ich würde sagen es hängt von der Situation ab, aber das Klügste wäre wenn man sich raushält.

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 10:54
sagt mal, habt ihr alle irgendwie petersilien in den ohren?! in eurem thread geht es nur noch darum, dass der iran atombomben baut. sofern ich bisher richtig die gehirnmanipulationsmedien gelesen habe, hat der iran ein atomkraftwerk gebaut und keine atombombe.
klar, anscheinend kann man aus den abfällen atombomben bauen. aber erst mal gehts darum, dass da energiebedarf für ein land herrscht und der irgendwie gedeckt werden muss. aber ihr redet alle schon von atomkriegen etc. die medienwellen und bushregierungen erreichen ihr ziel also als allererstes bei den möchtegern nachdenklichen.

aber nichtsdestotrotz. ich bin auf jeden fall dafür, dass die usa hoffentlich dort einmarschieren, das wäre endlich ein fanfarensignal für die amis selber, wenn ihre söhne und töchter dort zu tausenden umkommen. ich befürchte nur, das passiert nicht, weil die in ihren fliegenden schiffen wie in nem comp spiel nur bombem vom himmel werfen werden.
egal was man hofft, sich vorstellt, es führt zu keinem befriedigenden ergebnis. deswegen schlage ich der gesamten islamischen welt vor, in einem zuge christen zu werden oder atheisten, danach sollten sie ihre flughäfen öffnen für die invasoren, alle waffen abgeben, sich nur noch um landwirtschaftt kümmern und sich idealerweise komplett zeugungsunfähig operieren lassen. ich denke, dass dann vielleicht ein grosser teil der usa und europas(u. australien) ruhe gibt und sich jeden tag einen runterholen kann ob ihrer hochkultur, ihrem humanismus und ihrer grossartigen dichter.
mensch moslems, ihr seid doch total doof, begeht massenselbstmord und rückt das öl unaufgefordert heraus, baut keine atomkraftwerke und waffen, ihr seid nicht die herrenrasse, die alles diktieren kann, nicht von gott, dem weissbärtigen männlichen (bedeutet zeugunsfähig und schwanzgesteuert) gott persönlich ermächtigt.

was die moslems falsch machen, ist die religion als mittel zur auflehnung zu benutzen, das ist nicht schlau, damit machen sie sich auf kompletter ebene angreifbar und der schöne glaube an sich wird in den dreck gezogen.
lasst endlich den islam rauss aus dem spiel, trennt religion vom staat, beruft freie wahlen ein, hört auf, eure frauen zu massregeln und eure töchter unter die leitung der söhne zu stellen. fangt endlich mal an wirklich intelligente wege zu beschreiten. kann ja verstehen, dass ihr unendlich wütend seid, aber lasst euch doch nicht so verarschen. seit jahrhunderten werdet ihr von radikalen predigern unterwandert, der friedensstiftende teil der islamischen lehre verfälscht.
ihr seid alle bis in die tiefen eurer seelen so verletzt und auch beschämt, dass ihr die zeiten der schwerter (zu recht) herbeiwünscht um mann gegen mann endlich rache zu üben, aber vergesst es, es ist wie es ist, und manchmal muss man halt die mittel der unterdrücker durchschauen und selbst anwenden um stark zu werden.
ich ver´stehe nicht, wieso es keine weltweit starke strömung des friedlichen islam gibt, der kritik vertragen kann, die 1500 jahre alte definition des korans für veränderbar halten kann und sich überhaupt komplett raushält aus dem schweine polit geschäft.
macht eure augen auf, ihr werdet immer verlieren, eure kinder werden von bomben zerfetzt, ihr könnt keine wissenschaften mehr entwickeln, keine nutzvollen bücher mehr schreiben wie in der vergangenheit, wenn ihr nur noch antidepressivas konsumiert und beschäftigt seid, verwesende leichenteile zu vergraben.
befreit euch endlich von eurer angst gegenüber frauen, erzählt mir nicht das wär nicht so, ihr habt alle schiss, nicht der starke mann zu sein. atatürk hat mal gesagt, dass ein volk, was seine frauen nur zum kinderkriegen (eigentlich heisst das ja FICKEN) und zum kochen benutzt, der kann auch nur mit halber kraft kämpfen oder sich entwickeln.
habt ihr mal darüber nachgedacht, was an erfindungen, literatur und politischen konzepten verlorengeht in den islamischen ländern, weil frauen gar nicht erst dazu kommen, frei an so etwas zu arbeiten (allgemein)? natürlich, der westen ist nicht in allem vorbildlich, aber die art der hierarchien und die kritikunverträglichkeit der islamischen männer (ich meine dies natürlich allgemein) machen es unmöglich, dass sympathien geweckt werden oder sich bessere verteidigungsmechanismen angeeignet werden können.

wacht auf, befreit euch von der beduinenkultur von vor 1500 jahren. das ganze kalifatensystem ist unmittelbar nach mohammeds tod auf lügen und betrügen aufgebaut. zeigt mir ein islamisches land in dem ich auf offener strasse rumbrüllen dürfte "islam ist scheisse" oder "ich hasse unsere nation". klar, jetzt sagt ihr, das ist ja auch nicht gut sowas zu sagen, aber manchmal ist der mensch so verrückt dass er verrückte sachen tun möchte, ich weiss, dass ich mindestens mit heftigen prügeln zu rechnen habe, wenn nicht sogar mit folterung. ihr wisst es selber, also bestreitet es nicht sondern fangt an konkret euch zu befreein von diesem jahrhundertelangen komplex des zu unrecht beschuldigten. es ist wahr, aber es hilft euch nicht weiter. modernisiert die definitionen des korans, schmeisst eure diktatoren und mafiösen familien und sippen endlich ins gefängniss, bestraft frauenfeindlichkeit wirklich, es soll nicht nur in euren büchern stehen. hört auf, kleine kinder überzubelasten mit kriegspropaganda, und schickt sie in die schule statt zum arbeiten. ihr müsst erst mal die spione unter euch ausmachen und rausschmeissen, die speichellecker industriellenfamilien entmachten und jeden hoca teeren und feder, der behauptet, die einzige wahrheit zu kennen, nur gott oder götter kennen die wahrheit!
dann habt ihr vielleicht eine chance nicht von atombomben, aidsviren und dollars hinweggeätzt zu werden.
WERDET ENDLICH INTELLIGENT UND ZWAR NICHT NUR DIE EINGEBILDETE ELITE SONDERN DAS GANZE VOLK.

die verlogensten und verführbarsten menschen auf meinen reisen waren zu oft moslems, da kannst du einfach oft keiine andere meinung haben.
HÖRT ENDLICH AUF.WEGEN EURER VERBLENDUNG WERDET IHR VERNICHTET!!!!!!!!!
Werdet INTELLIGENT!!!!!!!!
christen juden moslems sind mir übrigens egal (vor allem jüdische möchtegerntürken ;-)), habt alle den gleichen VATER!!
alle seid ihr verräter eures glaubens, nur am streiten und besserwissen, keiner von euch kommt in den himmel, ANFÄNGER


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 11:02
Deutschland hat auch Atomkraftwerke, darf aber keine Atombomben haben, ist doch genau dasselbe, wieso dann so böse gegen Iran? DE steht sogar in der Feindstaatenklausel also bitte weg mit den AKWs, setzt euch mal für uns ein bevor ihr gegen Iran hetzt


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 11:15
@tja fast so sehe ich das auch und vieles habe ich auch davon schon gesagt wie mein Beispiel mit der Maus

"Eine sau sau dumme Maus(Iran)..................
Wenn ich diese Maus wäre würde ich das Futter vom Elefanten fressen erst wenn ich genauso dick und fett wie der Elefant bin würde ich diesen Elefanten besiegen oder mich dann erst von ihm trennen.
Tja vielleicht is die Türkei eine schlaue Maus!!"

Also warum macht ihr es nicht wie diese Maus?


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 11:26
http://www.newamericancentury.org (Archiv-Version vom 15.08.2005)

http://www.aipac.org (Archiv-Version vom 14.08.2005)

schaut doch mal bei diesen tollen seiten rein, die kommen alle aus der selben richtung. nur schlimm diese

dazu kommt dan noch dieser link, http://www.iranfreedomfoundation.org (Archiv-Version vom 15.08.2005)


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 11:28
Link: www.atomwaffenfrei.de (extern) (Archiv-Version vom 04.10.2006)

@reefa
"Deutschland hat auch Atomkraftwerke, darf aber keine Atombomben haben"

Deutschland ist einer der größten Rüstungsexporteure der Welt!!!

mehr als 15 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges immer noch nicht atomwaffenfrei. Eine überzeugende Studie vom Winter 2004/5 zeigt auf, das die USA noch 480 Atomsprengköpfe in Europa einsatzbereit halten, 150 davon in Deutschland auf dem Fliegerhorst Büchel bzw. auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein.* 60 dieser Waffen, von denen jede bis zur 6-fachen Sprengkraft der Hiroshima-Bombe hat, würden im Kriegsfall von deutschen Bundeswehrpiloten mit deutschen Tornado-Jets ins Ziel gebracht.

Noch eine schlaue Maus(Deutschland )


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 11:35
Nix schlaue Maus.... die Bomben sind ganz sicher Besitz der Amis weil Deutschland darf keine haben oder hast du bessere Infos?

Und wenn die deutschen die Bomben auch noch für die Amis schmeißen würden, dann würde ich sagen wäre es besser es gibt kein Deutschland.


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 11:44
als die anschläge auf das world trade center stattgefunden haben wurden bilder von jubelnden menschen im iran gezeigt die die ami flagge verbrannten und die iranische freudestrahlend geschwenkt haben nur zum thema warum die einen terroristen gewählt haben... lasst bush einmaschieren dann müssen wir das nicht in ein paar jahrhunderten machen es wird früher oder später sowieso ein globalen krieg wegen dem öl geben und wenn es jetz schon einer alleine mehr oder(eher) weniger erfolgreich versucht macht es wenig sinn sich darüber aufzuregen


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 12:01
Das mit den jubelnden Menschen, es waren nur einzelne Aufnahmen mit nicht soo viel Leute drauf, das ist bestätigt, seltsam das die Fahne genau da verbrannt wurde wo das Vide aufgenommen wurde, etwa wurde das in Absprache mit den Filmmacher gemacht? Ui Absprache, die Leute sind Arm dort, geb jedem Bürger 1 Dollar, sag ihnen das sie jubeln und die Fahne verbrennen sollen, glaubst du sie machen es dann? Mit Sicherheit !
Solche Bilder sind doch genau das was man sehen soll aus sicht der Amerikanischen Regierung, werdet wach, erkennt es mal endlich, fallt nicht auf jeden scheiss rein der in den Medien gezeigt wird, Fernsehen&Medien ist nicht = Wahreit. Es kann Wahrheit beinhalten, aber es wird auch dafür genutzt um Lügen zu verbreiten, die sehr leichtgläubigen Bürger zu täuschen und ihnen eine Meinung aufzuzwängen. Habt ihr das mit den Medien mal bei Freunden, Verwandten oder so beobachtet? Viele glauben sofort etwas, sobald es in den Medien kommt, ohne sich nur EINEN Gedanken darüber zu machen, woher kommt diese Leichtgläubigkeit ? Die, die wissen wie Leichtgläubig die Menschen sind, nutzen dies zur Täuschung und nutzen die Medien als Desinformationsmittel, fangt endlich an euch eigene Gedanken über die Dinge und Geschehnisse zu machen, erkennt die Zusammenhänge!

Licht und Liebe euch allen :)


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 13:43
selbst wenn bush weg ist, kommt jemand anderes, der von den wirtschaftsabhängigen gesteuert wird oder meinetwegen von den "mächtigen", deshalb bin ich auch für eine schnelle lösung:

totaler offener krieg, wer übrig bleibt ist der gewinner, kann dann mit dem öl und allem anderen soviel rumsauen wie sie wollen, bis ein komet einschlägt und die herrengewinnermenschen sich auch in luft auflösen.

yeah


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 14:36
@deraltemann

"totaler offener krieg, wer übrig bleibt ist der gewinner, kann dann mit dem öl und allem anderen soviel rumsauen wie sie wollen"

Und deshalb es lebe das vereinigte Amerikanische Europa unten im Irak,Iran,und in allen anderen Ländern die sich weigern es uns zuübergeben ÖlÖlÖl und viele neue Urlaubsländer + viel viel arbeit für alle Arbeitslosen ein mega wirtschaftswunder würde uns erwarten......
Es muß aber eine saubere schnelle Lösung sein kein Atom

Alle Brüder des Irans usw können sich Amerikanische Europa anschließen und überlaufen haben dann die wahl Deutscher oder Ami zuwerden......

(Ich als Echter-Deutscher würde auch zum Iran überlaufen)
Aber warum zur schwachen seite wechseln?
Nee ich würde überlaufen und mich in der Iranischen Sonne im Öl rumsuhlen und rumsauen und 30 Frauen heiraten für jeden Tag eine.....


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 15:00
Also ich bin schon dafür das die USA dort einmaschieren soll und wenn die diplomatischen Mittel nicht mehr aushelfen kommt vieleicht die Nato auch dazu, ich weiss nicht ob es so eine gute idee ist wenn ein Land wie Iran eine Atombombe besitzt dann kann das Land ungestört Terroristen ausbilden wen wer was dagegen hat dem erwartet eine Atombombe und ausderm ist ein 3 Weltkrieg schon vorprogrammiert weil es zuviele Menschen gibt auf der Welt , das bestimmt die Natur!

;-)



IN NOMINE PATRI, ET FILII, ET SPIRITUI SANCTI
REST IN PEACES
realzerog 20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 15:18
solche bilder wie eben beschrieben gab es auch im irak oder syrien und so weiter... sowas hat nichts zu bedeuten fün oder sechs menschen ie eine fahne verbrennen das ist nichts..!
im irak haben paar männer und eine frau so eine situation durchgespielt.. später stellte sich hereuas das sie von saddams soldaten gezwungen wurden...


das mit dem behinderten solte für die sein die sehr schwer verstehen und die gibt es zu hauf! es sollte ein ganz simples beispiel sein..
aber ich habe vergessen..

würdet ihr einem geistig-behinderten oder einem soldaten eine granate anvertrauen? ihr habt nur die beiden optionen!

hää? Nur auf Grund der Geschichte Deutschlands kann man das nicht schließen. Ich würde sagen es hängt von der Situation ab, aber das Klügste wäre wenn man sich raushält.

deutsche politiker kritisieren die israelische regierung und sie werden schon werden sie in den medien und von allen seiten in der politik als anti-semitisten bezeichnet! die usa, england oder türkei darf man kritisieren aber israel ist verboten da kannst du keinem was vormachen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden