Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, George Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 20:10
Und warum versuchen Sie keine Eroberung und machen nur buh...mehr nicht?
Es kostet der USA mehr Geld wie der Gewinn dadurch ist?
Nur um sie klein zuhalten neee das garantiert nicht.
Ich glaube sie müssen ihre waffen nicht Testen.
Sie haben auch Biologische Waffen ;-)<---Besser und schlimmer wie Atom

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 20:10
Ali Chamenei, der "Oberste Führer" der regierenden Mullahs in Teheran:
"Wir führen Krieg gegen Amerika, so wie unser Prophet gegen die morschen Reiche seiner Zeit zu Felde zog.
Da wir davon überzeugt sind, daß der Islam der eine und wahre Glaube ist, haben wir die Pflicht, so lange zu kämpfen, bis die gesamte Menschheit entweder übertritt oder sich der islamischen Herrschaft beugt.
...eine Religion ohne Krieg ist eine verkrüppelte Religion.
Es ist der Krieg, der die Erde läutert".

Muss man diesen Worten eigentlich noch etwas hinzufügen?
Atomwaffen in der Verantwortung solcher Leute?
Wir haben die verdammte Pflicht dies zu verhindern.
Wenn Diplomatie versagt, dann eben mit Gewalt!


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 20:14
wo steht das geschrieben? Quelle?

_________________
wer braucht schon eine...




melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 20:22
hansi:

ich erachte regierungen welche ihre zukünftigen taten welche wahrscheinlich nicht durchgeführt werden frei in die welt hinausschreien als weit weniger gefährlich als die welche im verborgenen handeln und ihr volk manipulieren um ihre scheinmoral zu wahren.

"Da wir davon überzeugt sind, daß der Islam der eine und wahre Glaube ist, haben wir die Pflicht, so lange zu kämpfen, bis die gesamte Menschheit entweder übertritt oder sich der islamischen Herrschaft beugt."

ein interpretierungsfehler
im Koran steht dass die Vielfältigkeit der religionen dem Willen gottes entspricht und auch andere ansichten der indivudialität des geschaffenen geistes durch gott entsprechen (nein bin kein muslime)

"
Muss man diesen Worten eigentlich noch etwas hinzufügen?
Atomwaffen in der Verantwortung solcher Leute?
Wir haben die verdammte Pflicht dies zu verhindern.
Wenn Diplomatie versagt, dann eben mit Gewalt!
"

welche diplomatie?
fristen welche ohnehin nur auf Krieg steuern ein Präsident der zuerst mitmilitärische Sanktionen und Taten gedroht hat nur weil ein land dem dollar entfliehen wollte?
wollen wir usn wirklich auf die Medienberichte verlassen welche usn zu gunsten der usa manipulieren wollen?
Nein diese Pflicht existiert nicht
ich werde nicht helfen dass ausländische firmen die bodenschätze und mineralien des irans plündern wie im irak und afghanistan
und wieder 500 000 lebensopfer durch amerikanische sanktionen ums leben kommen wir im irak.
Ich will kein teil dieser riesigen hasskampagne sein welche nur ein ziel verfolgt die ausrottung anderer ansichten und den willen nahc kultureller individualität eine freien handel unabhängig vom dollar!

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 20:24
wenn die sich schon mal die köpfe einschlagen ,dann bitte ohne raketen oder
a-bomben.

ich vermisse die alte zeit ,wo man noch die schwerter gekreuzt hatte und sich auge um auge mit dem feind gekämpft haben.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 20:30
Propagandaprobleme?

ein Auszug vom Obergelehrten...

Zitat:
Angesichts der Annahme, daß das Wort eines islamischen Gelehrten für seine Anhänger tatsächlich unumstößliches Gesetz darstellt - in Wahrheit steht es ihnen jederzeit frei, einen anderen Gelehrten als befähigter anzusehen und in Zukunft ihm zu folgen - stellt eine kürzlich erlassene Fatwa - ein religiöses Rechtsgutachten - des iranischen Staatsoberhauptes und angesehensten islamischen Führers im Iran, Ayat Allah Seyyed Ali Hoseini-Khamenei, ein äußerst ernstzunehmendes Propagandaproblem für die USA dar.

Wie Iran Daily am Donnerstag berichtete, hat Hoseini-Khamenei eine Fatwa erlassen, der zufolge die Herstellung, Lagerung und Benutzung von Atomwaffen dem Islam zufolge verboten sind und daß der Iran diese Waffen niemals erlangen dürfe.


Ich kann diese HP nur empfehlen.
Freace

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 20:51
@iielohimii

>>>nd warum versuchen Sie keine Eroberung und machen nur buh...mehr nicht?<<<

- Weil es nicht um Gebietsansprüche geht sondern um Macht, man muss kein Land erobern um dort Macht auszuüben, es reicht wenn die dortigen Politiker größtenteils nach den interessen der USA handeln. Und verstaatlicht ja nichts, denn sonst können die großen US Unternehmen kein Geld schöpfen.

>>>Es kostet der USA mehr Geld wie der Gewinn dadurch ist?<<<

- Wie werden sehen ob sich die ganze investition am Ende lohnen wird.
Aber die Bush Regierung ist zimmlich verückt und überschuldet die USA gefärlich.

>>>Ich glaube sie müssen ihre waffen nicht Testen.<<<

- Na klar, auch im Iran-Irak Krieg wurden beiden Seiten Waffen geliefert, man konnte sehen wie die Waffen in echten Kriegen funktionieren. Neu entwickelte Waffen und Taktiken können nur in echten Kriegen wirklich auf ihre effektivität getestet werden. Das ist aber sicherlich kein Hauptgrund für die US Kriege, sondern nur eine von vielen, sozusagen eine "nettes" nebeneffekt.

>>>Sie haben auch Biologische Waffen ;-)<---Besser und schlimmer wie Atom<<<

- Der Einsatz biologischer Waffen kann sehr schnell zum selbstmord werden. Besonders in dieser Zeit wo die Menschen immer schneller von A nach B kommen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 20:55
@weezl
>>>wo steht das geschrieben? Quelle?<<<

Amir Taheri, Redakteur der Zeitschrift "Politique Internationale" (Paris) in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 14.02.2002

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 21:26
"Angesichts der Annahme, daß das Wort eines islamischen Gelehrten für seine Anhänger tatsächlich unumstößliches Gesetz darstellt"

Leute ohne eine eigene Meinung weil sie Glauben....dann warten wir ma auf das Wort eines anderen islamischen Gelehrten dessen Glaube ist dann so lange zu kämpfen, bis die gesamte Menschheit entweder übertritt oder sich der islamischen Herrschaft beugt.

Naja so ist es ja dann die neue" pflicht "

Der Überlieferung zufolge entstand der Koran durch die Weisung Gottes an Mohammad, seinen Glauben zu verkünden.



Wie kann jemand nur nach so einer alten schrift leben und handeln?Da waren die Menschen noch sehr primitiv es ist zeit zum umdenken für euch....


Genauso ist ein stetes Wandern der Seelen ein primitiver Glaube bei vielen Naturvölkern und der Koran nur eine primitive Anleitung für Kriege mehr nicht.

"bi-smi llāhi r-rahmāni r-rahīm al-hamdu li-llāhi rabbi l-ʿālamīn"

"Im Namen des gnädigen und barmherzigen Gottes dem Herrscher über Welten"

Nach der Erde kommen also andere Planeten so so.....Herrscher über Welten


Das ist die Fatiha aus einer Koranhandschrift von Hattat Aziz Efendi. Quelle: Muhittin Serin: Hattat Aziz Efendi. Istanbul 1988. ISBN: 375-7663-03-4. S.53. Aziz Efendi Wikipedia: Bild:Quranfatihaazizefendi.jpg

Nach Auffassung der Moslime ist der Koran die letzte und für alle Menschen verbindliche Offenbarung.






Herrscher über Welten


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 21:44
@corey
>>>Ich will kein teil dieser riesigen hasskampagne sein welche nur ein ziel verfolgt die ausrottung anderer ansichten und den willen nahc kultureller individualität eine freien handel unabhängig vom dollar! <<<

Die Ausrottung anderer Ansichten?
Warum fürchten denn Islamisten und Diktatoren aller Coleur freie Wahlen wie der Teufel das Weihwasser?
Wieviele Ansichten und Meinungen existieren denn in den westlichen Demokratien (und nur dort!) friedlich nebeneinander?
Wo wird denn Glaubensfreiheit und persönliche Freiheit garantiert?
Haben die Taliban, oder hat Saddam etwa Toleranz auch nur ansatzweise geduldet?
Haben sie die Mehrheitsmeinung ihres Volkes respektiert?
Wie kann ein Mensch, der diese Errungenschaften wie selbstverständlich in Anspruch nimmt, um Verständnis für solche Despoten werben?
Meine Verachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 21:44
@ Elohim

"Und Nochetwas was wollen deine "Brüder" mit Atomwaffen"<--Bitte um antwort"

Zur Abschreckung der USA, damit die nicht angreifen. Den der Iran kennt die militärischen Pläne der USA, bevor diese Atomprogramm-Debatte entstand.

Merkst du nicht das die selbe Show wieder von Anfang an beginnt wie im Irak ?
Bevor der Irak angegriffen wurde, hätte niemand an eine militärische Vorranschreitung im Iran gedacht und würde auch keinen Grund dafür finden. Langsam aber sicher arbeiten die Europäer mit den Amerikanern zusammen und lassen auch euch umlenken und diesen Krieg begrüßen.

Über Krieg weiss ich mehr als du, sonst wäre ich für einen.
Du kennst zwar die Konsequenzen eines Krieges, schaust aber nicht hin. Wenn du mit eigenen Augen die Resultate des Krieges und Massen von Kinderkörperteilen daliegen siehst, würdest du dich für deine Aussage schämen..

Klar hast du deine eigene Meinung, aber wenn ich höre das du für die Vernichtung meines Landes bist, dann musst du doch verstehen das ich das nicht akteptieren kann.

Solange niemand den Iran droht anzugreifen, solange wird der Iran mit keiner Gegendrohung kommen. Das wars, was wollt ihr den noch ? Euch und sonst niemandem passiert schon nichts. Die USA will nur ein Land im mittleren Osten nach dem anderen eliminieren, außer die verräterischen Verbündeten.
Wenn es denen um Frieden geht, dann sollten sie auch keine unschuldigen dabei töten, wie sie es so gerne tun.

Und wenn du Elohim nichts gegen mich und meine Brüder hast, dann sei auch nicht für unseren Tod.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 21:48
Ich frage mich wie manche von euch Kriegsbefürworter reagieren würden, wenn es um Deutschland jetzt ginge.

Die Leute im Iran wollen mehr Freizügigkeit und sie gegen die eigene Regierung, aber sie haben genauso Angst vor einem Angriff der USA. Was auch verständlich ist wenn es um ihre und die Existenz der Familie geht.
Ihr redet so locker aber es geht hier auch nicht um euch, deswegen posaunt ihr so groß herum.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 21:49
Amerika wird nichts gegen Iran machen, denn Iran hat eine grosse macht, die sie gegen Amerika aushetzen kann.

There´s no GOD but ALLAH and MUHAMMED is his MESSNGER


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 21:55
der penna sollte was doch was gelernt ham!aba naja irgendwann tritt der drtiie weltkrieg auf un wir werden alles sterben!scheiß usa scheiß bush!

Life´s just a perfect lie!!!!!!!


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 22:03
so kann man es auch ausdrücken :)

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

14.08.2005 um 22:30
@al-fatir

"Klar hast du deine eigene Meinung, aber wenn ich höre das du für die Vernichtung meines Landes bist, dann musst du doch verstehen das ich das nicht akteptieren kann"

Klar verstehe ich das aber ich verstehe eure Mentalität zum Koran und eure Heilige einstellung zum Krieg nicht.
Krieg is Krieg Glaube is Glaube.
Dschihad (Heiliger Krieg) huhu aufwachen es gibt keinen Dschihad
(Wollt ihr doch immer)Es geht nicht um euren glauben.

Wie kann jemand nur nach so einer alten schrift leben und handeln?
Warum so ein starker Glaube?

Leider habe ich keine Zeit mehr zuschreiben ich wollte meinen PC grade aus machen aber ich schreibe mehr morgen zu deinen Text oben..


"Ich frage mich wie manche von euch Kriegsbefürworter reagieren würden, wenn es um Deutschland jetzt ginge"

Ich würde Deutschland verlassen wenn wir in derselben Situation wären wie deine " Brüder" .Ein Land was nicht aufhört A-Bomben zubauen bei einer USA androhung mit Krieg ist selber schuld.Aber ich glaube es würde hier in Deutschland einen aufstand gegen die Regierung kommen und zum sturz der Deutschen Regierung.

Warum kommt es nicht bei euch zu einem sturz der Regierung?
Warum dieser halt zum Vaterland?


"Und wenn du Elohim nichts gegen mich und meine Brüder hast, dann sei auch nicht für unseren Tod"

Mir ist so mancher deiner Brüder lieber wie so mancher Deutscher ;-) aber wo ist der mega-aufstand gegen eure Regierung????


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:05
"Dschihad (Heiliger Krieg) huhu aufwachen es gibt keinen Dschihad
(Wollt ihr doch immer)Es geht nicht um euren glauben."
falsch
dschihad bedeutet der weg zu gott auf geistiger ebene nicht auf kriegerischer


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:11
"
Die Ausrottung anderer Ansichten?
Warum fürchten denn Islamisten und Diktatoren aller Coleur freie Wahlen wie der Teufel das Weihwasser?
Wieviele Ansichten und Meinungen existieren denn in den westlichen Demokratien (und nur dort!) friedlich nebeneinander?
Wo wird denn Glaubensfreiheit und persönliche Freiheit garantiert?
Haben die Taliban, oder hat Saddam etwa Toleranz auch nur ansatzweise geduldet?
Haben sie die Mehrheitsmeinung ihres Volkes respektiert?
Wie kann ein Mensch, der diese Errungenschaften wie selbstverständlich in Anspruch nimmt, um Verständnis für solche Despoten werben?
Meine Verachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"


interpretiere mir das wort islamist ich würde islamisten durch das wort extremisten ersetzen denn ein wahrer muslime kennt keine gewalt!
Waren es denn in den usa freie wahlen?
sabotage manipulation fälschung!
2: Nein Globalisierungsgenger Naturschützer Pazifisten Atheisten werden in den usa ebenfalls als terroristen abgesehen denn wie bush schon sagte: wer nicht für uns ist ist für den terror!
3 Im Buddhismus und eigentlich auch im Islam wenn er nicht von Mördern und Lügnern unterwandert wäre
4 DIe usa hat durch die Sanktionen im irak mehr opfer auf dem gewissen als saddam die taliban sind im genauso wie die us regierung strukturiert nur werden sie als schurken bezeichnet!
Deine verachtung also?
willst du jetzt in mein haus einmarschieren?
ich werbe nicht beide seiten sind verachtungswürdig doch in den medien wird nur eine seite als solche dargestellt

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:30
Welche Länder wären dazu fähig, eine Atombombe einzusetzen?
Beschreibt ein Szenario wie das ganze ablaufen würde!

Und Welche Länder sind Unterdrücker? Die USA mal außer acht lassen!
Welche Länder *Regierungen (ein Mann Regierungen meine ich.. ala Saddam und so weiter)* sind gefährlich!

Bitte keine Aussagen wie z.B.: ".....aber die USA sind ja auch so und so...."!


Würdet ihr einem Geistig behinderten eine Echte und Funktionierende Handgranate geben..?
Die Lage Nahost wird außer Kontrolle geraten, wenn Iran die Atombombe besitzt! Ein Ex-Geiselnehmer an der Macht ist kein gutes Zeichen! Wie hier im Thema schon erwähnt, wird auch die Türkei und so weiter Atombomben haben wollen weil der Iran die Atombombe Besitz! Und warum, um sich Verteidigen zu können!
Was wird man dazu sagen, dass die Nachbarstaaten wie die Türkei die Atombombe haben will! Wird man dann sagen, ach die dürfen das auch.. oder…?

Wenn man eine Atombombe besitzt ist man auch bereit wie einzusetzen, dass darf man nicht vergessen!

Was würde passieren, wenn der Iran gegen Israel "EINE" Atombombe einsetzen würde?
Wer würde was machen? Und schreibt bitte eure aussagen nur dann, wenn ihr euch 100 % sicher seit und nicht glaubt was bestimmte Länder vielleicht machen würden.

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bush schließt Gewalt gegen Iran nicht aus

15.08.2005 um 00:45
@ Elohim

was soll diese Glaubenskrieg Nummer ?
Wir wollen keinen Krieg gegen die USA, die wollen einen Krieg gegen uns. Die wollen auch bald einen Krieg gegen die ganze Welt.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


Anzeige

melden