Cthulhus_call schrieb:114k Euro Reingewinn sind quasi Mindestlohn, mir kommen die Tränen man kann sich auch arm rechnen.
114k sind natürlich alles auf Tasche für private Ausgaben, Steuern, Kredittilgung, Investitionen etc braucht man ja nicht zahlen.
Das sind gerade einmal 57.000€ je AK vor Steuern und sonstigen Ausgaben, Aufwendungen.
Cthulhus_call schrieb:Deine angebliche Expertise als Landwirt kann man wirklich gar nicht mehr ernst nehmen.
Sicher, 57.000€ sind ja wirklich ein riesen Gewinn.
Cthulhus_call schrieb:Bisher wurde kein Bauer verurteilt.
Wenn jemand straffällig geworden ist, dann kann es dauern bis das vor Gericht landet.
Was hat das genau mit den Demos zu tun?
Mir ist auch nicht bekannt, dass irgendwie medienwirksam versucht wird irgendwelche Straftaten zu verharmlosen oder gar Straffreiheit gefordert wird.
Mir fehlt immer noch der Beleg, dass die Demos gegen das geltende Recht verstoßen haben.
Cthulhus_call schrieb:Das ist alles nicht nichts. Man kann immer diskutieren, aber bitte aufgrund der Realität
Aus Deinem Link:
Was sind die Zugeständnisse wert?
Viel wert sind diese Zugeständnisse allesamt nicht.
Quelle:
https://www.agrarheute.com/politik/agrardiesel-bauernproteste-haben-demos-gebracht-618502Die Flächenstilllegung ist und bleibt nun mal unsinnig.
2023 wurde noch breit gefordert diese auszusetzen, 2024 ist das dann wieder vergessen und die Kampainger machen wieder Stimmung.
Das ist überhaupt erst durch die europaweiten Demonstrationen aufgekommen und wurde in Brüssel entschieden, das hat mit der Bundesregierung wenig zu tun oder den deutschen Bauernprotesten.
Die neue GAP ist zum 01.01.2023 gestartet. Aufgrund des Russland-Ukraine-Konfliktes und der Folgen der Corona-Pandemie galten 2023 Ausnahmeregelungen zu einzelnen Vorgaben.
Quelle:
https://www.lwk-niedersachsen.de/lwk/news/38437_Die_neue_GAP_ab_2023_-_eine_oekonomische_Optimierung_der_Antraege_wird_wichtigerBleibt festzuhalten, dass Deine Behauptungen irgendwie nicht haltbar waren und daher bringst Du nun weitere Dinge ein.