Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

Filter einstellen
03:02:56

Carla Hinrichs, Sprecherin der "Letzten Generation" - Jung & Naiv: Folge 694

Ich war gestern bei einer Infoveranstaltung der Letzten Generation. Ich beschäftige mich schon länger mit diversen (umwelt-)politischen Themen und ich möchte einfach aktiv werden.Ich habe das Gespräch mit der Sprecherin der Letzten Generation Carla Hinrichs bei Jung und Naiv gesehen: fand ich die Idee der Bürgerräte. Ich denke, das dies genau das richtige Mittel ist, um die verkrustete Politik aufzubrechen.Aus der Veranstaltung bin ich aber relativ enttäuscht wieder nach hause gegangen. E...
Beitrag von Negev - am 04.04.2024
00:59

Climate Protesters Disrupt New York Metropolitan Opera

@Frau.N.Zimmer Und nur weil man das Wort Schnee erwähnt ist man schon wieder Klimaleugner. Klimaveränderungen und deren Gefahren für alle, sollte jeder nun inzwischen zumindest im Ansatz begriffen haben. Sei es durch den letzten extrem Sommer oder eben den extrem Winter in Bayern und zb auch derzeit in Berlin. Wann liegt hier schon mal eine Woche Schnee für den Schlitten. Aber was ich eben leugne, ist der Umstand, dass Klebe Proteste der Sache irgendwie dienlich sind. Bisher zumindest jucken...
Beitrag von calligraphie - am 06.12.2023
01:43

Die peinlichsten Klima-Kleber Deutschlands

Und Applaus gab es am Ende auch ;)
Beitrag von Frau.N.Zimmer - am 06.12.2023
00:38

Klimakleber schreit aus vollem Hals - simuliert er? #shorts

@Optimist Jaja die bösen Folterknechte in Blau! Solche Videos gibts zig im Netz.
Beitrag von sindbad82 - am 27.09.2023
02:02

"Letzte Generation" in Berlin: Polizei wendet Schmerzgriff an – Passant übt scharfe Kritik

Ne gab wohl jetzt wieder so einen Fall wo die Polizisten einer sitzenden Frau angeboten haben sich freiwillig wegzubewegen und die wollte nicht, dann wurde ihr das Protokoll erklärt, war ihr egal, dann halt Schmerzgriff und dann fing die an zu schreien als hätte man ihr den Arm abgerissen.Dazu kam dann "ein Passant" (lol) der dann auch das Schreien anfing.Der "Passant" war jedoch schon in anderen Videos zu sehen und gehört mutmaßlich zur LG.Das ist alles nur noch zum Fremdschämen, ganz furc...
Beitrag von Hammelbein - am 26.09.2023
05:31

Police plow through climate protest, arrest activists blocking traffic

LOL ... so geht die US-Polizei mit Klima-Strassenblockaden um (der spannende Teil beginnt ca. @3:25; der Anfang, wo sich die Klimaaktivisten mit einigen Autofahrern streiten, ist aber m.E. auch ansehenswert): Gruppe von Klimaaktivisten hatte eine Strasse mit einem Anhänger blockiert, an den sich einige Aktivisten festgekettet hatten, um die Entfernung zu erschweren. Die Aktion ist aber nicht besonders gut gelaufen ... ;)
Beitrag von uatu - am 30.08.2023
44:19

Radikal fürs Klima - Helden oder Kriminelle? | SWR Doku

Der läuft schon seit ende Juni in diversen Programmen.
Beitrag von Fölix - am 20.08.2023
01:44:47

Friederike Schmitz: Fleischlos satt (14.06.2023)

@peawe: bist Du nicht schon zu alt für solche "Witze"? @peawe: nur mal aktuelles Beispiel was uns die Klimaerwärmung bringt: Giftige Algenblüte tötet Seelöwen und Delfine. Hunderte Seelöwen und Delfine wurden in den letzten Wochen an den südlichen Küsten Kaliforniens angespült - viele von ihnen schwerkrank oder tot. Grund soll eine giftige Alge sein. Ein toter Delfin am Strand von Santa Barbara. betroffene Seelöwen erholten sich nach wenigen Tagen wieder. Die Blüte gilt als Folge de...
Beitrag von LeeMonade - am 04.07.2023
01:31:40

Inside Letzte Generation

Wer sich wirklich eingehend mit der LG beschäftigen will, dem empfehle ich das Gespräch mit Maria-Christina Nimmerfroh.Interessantes Kurzvideo im NDR, so 5 Minuten, und Gespräch als Text auch im Link:Quelle: es noch ausführlicher mag: Gespräch mit Frau Nimmerfroh in der Friedrich-Naumann Stiftung (auch über Finanzierung, Organisation, PR-Agenda-Setting, Schulungslogik und noch mehr) -Videobeschreibung: Kurzfazit davon: Man sollte sie nicht dämonisieren. Ebensowenig aber auch nicht unkrit...
Beitrag von Fellatix - am 21.06.2023
59:18

Umwelt-Update für Juli/August 2023 🏜️ von Mark Benecke aus dem Labor

@Phantom_773@Suppenhahnich empfehle mal eine globalere Betrachtung, damit man erkennt, daß eventuell doch nur noch eine ist!Umwelt-Update für 🏜️ von Mark Benecke aus dem Labor:
Beitrag von LeeMonade - am 19.06.2023
01:30

Animal Rebellion protesters pour milk onto multiple shop floors in coordinated protest

@martenot Winzig im Vergleich zum Gesamtvolumen, viel im vergleich zu "ein Glas milch".Hier ist ein Video einer solchen Aktion: Sekunde 30 sieht man so eine Aktion in einem Supermarkt Die verschütten da Milch, bis sie einer stoppt. So ca 10 bis 15 Liter würde ich schätzen. Es ist also eine klar symbolische Aktion, die eher als Defacement des Supermarktes verstanden werden kann als eine Sortimentzerstörung.Und da stellt sich für mich aber schon eben die Frage: warum kommt das Argument "man d...
Beitrag von shionoro - am 16.06.2023
02:42:46

Soziologe Hartmut Rosa - Jung & Naiv: Folge 611

Ja, so nehme ich das auch wahr. Die Schnipsel, die ständig im Inet gepostet werden, von wieder irgendeinem super wütenden Autofahrer, der total ausrastet, gehören ja schon fast zum Standardprogramm. Das wird aber als normal (sprich adäquate Reaktion) angesehen, auch in der öffentlichen Meinung (zumindest ist das kein Thema im öffentlichen Diskurs, dass das unangemessen sein könnte. Auch ein sehr interessantes soziologisches Phänomen. Rosa (den mag ich eh voll) hat dazu mal ein paar int...
Beitrag von AliceT - am 27.05.2023
01:23

Just Stop Oil protester thrown to ground by enraged motorist

aufn Zombiewalk, oder Zombies beim Protest? Bin mir noch unschlüssig, wer oder was protestiert. Aber die Lethargie ist gruselig. :D
Beitrag von tHEbLOb - am 22.05.2023
19:15

Kannst DU den Klimawandel stoppen?

Ich finde die frage immer und immer wieder so witzig in der aktuellen zeit. Tage.... es sind stunden, wenn man dies als einzelmaßnahmen betrachtet. Nehmen wir an, ich als mensch wäre mein gesamtes leben klimaneutral und hätte nie CO2 emissionen verursacht..... ich hätte in meinem ganzen leben soviel CO2 dabei "eingespart", wie shell aktuell in 14 sekunde emittiert und dafür müsste ich im grunde mein komplettes leben auf den kopf stellen. 14s und das nur eines einzigen großkonzerns. Nehmen...
Beitrag von gastric - am 10.05.2023
01:34:13

Hitze-, Umwelt- und Klima-Update Mai 2023 🍃 Stadt St. Augustin & Hochschule Rhein-Sieg

Ich finde die frage immer und immer wieder so witzig in der aktuellen zeit. Tage.... es sind stunden, wenn man dies als einzelmaßnahmen betrachtet. Nehmen wir an, ich als mensch wäre mein gesamtes leben klimaneutral und hätte nie CO2 emissionen verursacht..... ich hätte in meinem ganzen leben soviel CO2 dabei "eingespart", wie shell aktuell in 14 sekunde emittiert und dafür müsste ich im grunde mein komplettes leben auf den kopf stellen. 14s und das nur eines einzigen großkonzerns. Nehmen...
Beitrag von gastric - am 10.05.2023
06:38

Verzögerung von Rettungsdiensteinsätzen: ein Statement

@Ickebindavid @EDGARallanPOE @SvenLE @gastric @Shionoro @cejarAuf dem Anästhesie-Kongress in Düsseldorf wurde eine öffentliche Stellungnahme zu der aktuellen gesellschaftlichen Diskussion zu den Straßenblockaden der letzten Generation abgegeben. Die Botschaft geht vor allem an Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, an die Innensenatorin von Berlin und an alle anderen Politiker und Politikerinnen, die sich aktuell besorgt zeigen aufgrund der Rettungszeiten verletzter und schwer erkrankte...
Beitrag von peekaboo - am 01.05.2023
20:43

Bin ich ein KLIMASKEPTIKER? (Prof. Quaschning und Wikipedia) | #62 Energie und Klima

In[/quote]Übrigens ist das völlig irrelevant, weil Quaschning gar nicht klarstellt, was er da genau erforscht hatte. Seine Forschung damals hatte mit Nanopartikeln zu tun, wenn ich mich an eine seiner Klarstellungen richtig erinnere, und nicht mit der heutigen Klimathematik. Hat also keine Bedeutung für die heutigen Arbeiten. Ich suche das mal bei Gelegenheit raus, falls gewünscht.Hier müsste das dabei sein:
Beitrag von nasenstüber - am 30.04.2023
46:09

Ist der Klimawandel kein Weltuntergang? Prof. Gerd Ganteför im Interview (komplett) | dieserdad

Übrigens bin ich bei meiner Recherche zum Thema Klimawandel auf einen Prof. Ganteför gestoßen, der die ganze Problematik um einiges entspannter sieht, als die LG und FFF Bewegungen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob man allem, was er sagt, glauben schenken darf, aber auf den ersten Blick -hab etwa 10 Stunden Studienzeit investiert- klingt das schon plausibel und gut belegt, was er äußert. Gibt einiges darüber zu lesen und zu hören. Hier eine kleine Zusammenfassung, urteilt selbst:
Beitrag von nasenstüber - am 30.04.2023
44:13

Wie gewinnt man die Menschen für den Klimaschutz, Herr Welzer? - profil-Podcast

Hier mal ein interessantes Interview mit Welzer, der recht ausführlich darüber spricht, wer welche Versäumnisse gemacht hatte, und wie man das evtl. besser machen kann. Kann man schön bei der Abreit weg hören .. wen es interessiert.
Beitrag von nasenstüber - am 29.04.2023
01:29:00

The Green Lie (Dok 1, ORF, 2017)

Das Video hat durchaus eine prise Humor dabei ;-)Ja die grüne lüge, green lie.Es ist kein englisches video sondern auf deutsch..trotz englischen titel.-vielleicht hätte ich das dabei schreiben sollen!
Beitrag von klompje1 - am 28.04.2023
03:24

Klimawandel - einfach erklärt

ist das wieder nur so das übliche reine Herumgepöbele oder eine neurotische Angststörung, die man gut therapeutisch behandeln kann?Ich will das Letzte (das hier alles so rumgemeckerte) so nicht stehen lassen, für die Leute, die nicht verstehen wofür LG, FFF u.a. stehen hier mal ein 8min. Kurzvortrag von Eckhart von Hirschhausen: "Klimakrise größte Gesundheitsgefahr" Im Juni fand in Rio de Janeiro die Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung (UNCED) statt. Zu der...
Beitrag von LeeMonade - am 25.04.2023
19:50

2071: Welche Folgen hat der Klimawandel wirklich auf unser Leben? | Die Story | Kontrovers | BR24

ist das wieder nur so das übliche reine Herumgepöbele oder eine neurotische Angststörung, die man gut therapeutisch behandeln kann?Ich will das Letzte (das hier alles so rumgemeckerte) so nicht stehen lassen, für die Leute, die nicht verstehen wofür LG, FFF u.a. stehen hier mal ein 8min. Kurzvortrag von Eckhart von Hirschhausen: "Klimakrise größte Gesundheitsgefahr" Im Juni fand in Rio de Janeiro die Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung (UNCED) statt. Zu der...
Beitrag von LeeMonade - am 25.04.2023
08:41

Eckhart von Hirschhausen: "Klimakrise größte Gesundheitsgefahr" | BR24

ist das wieder nur so das übliche reine Herumgepöbele oder eine neurotische Angststörung, die man gut therapeutisch behandeln kann?Ich will das Letzte (das hier alles so rumgemeckerte) so nicht stehen lassen, für die Leute, die nicht verstehen wofür LG, FFF u.a. stehen hier mal ein 8min. Kurzvortrag von Eckhart von Hirschhausen: "Klimakrise größte Gesundheitsgefahr" Im Juni fand in Rio de Janeiro die Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung (UNCED) statt. Zu der...
Beitrag von LeeMonade - am 25.04.2023
00:41

Floods and heavy hailstorms in Adana, Turkey

Möglicherweise, aber dann müsste der Konsum tierischer Erzeugnisse wie Hühnereier, Kuhmuttermilcherzeugnisse und Tierkörperteile noch sehr viel weiter sinken, vielleicht auf 20 - 25 Prozent. Und wenn dann auch noch der Palmöl-Konsum weitestgehend eingestellt werden würde, dann sehe ich eine realistische Chance dass Deutschland irgendwann nicht mehr der Grund für die Abholzung des Regenwaldes sein wird. Aber dazu müsste wie gesagt, der Konsum drastisch sinken, wonach es leider noch nicht ...
Beitrag von peekaboo - am 23.04.2023
30:33

TEMPOLIMIT: Weniger Tote und CO2? Darum bringt es fast nix! Bloch erklärt #188 | auto motor sport

Es geht ja nicht mal ums Zuhören, sondern ums Handeln. Jeder, der nicht ganz von gestern ist, weiß wie es um die Problematik bestellt ist. Aber keiner weiß, was eingentlich das Beste in der Situation ist. Dies rauszufinden, ist ein langer und schwieriger Prozess, und da ändert auch das Festkleben irgendwo nichts dran. Alle Handlungen haben ihre Konsequenzen, und können nicht einfach mal so beschlossen werden, nur weil irgendeine Gruppe Angst vor der Zukunft hat. Schließlich droht dadurch n...
Beitrag von nasenstüber - am 21.04.2023
21:57

Harald Lesch ZERLEGT E-FUELS! ⛽️ Synthetische Kraftstoffe wissenschaftlich analysiert | Terra X

Ein schönes Beispiel zum instrumentalisierten Verhältnis zur Wissenschaft kann man bei unserem Verkehrsminister und seinen Mitstreitern finden. Denen ist es tatsächlich gelungen, den Leuten weiß zu machen, die EU würde ein Verbot für Verbrenner planen. Tatsächlich verboten werden sollte aber nur Ausstoß von CO2: Das war technologieoffen. Ein Verbot von war nie vorgesehen. Die Presse hat die Behauptung von vom „nicht technologieoffenen Verbrennerverbot“ dann einfach weiterverbreitet...
Beitrag von Fölix - am 18.04.2023
22:30

Letzte Generation: Was darf Widerstand? | Gert Scobel

Gert Scobel hat zu dem Thema ein ziemlich kurzweiliges Video gemacht. ersten Teil beleuchtet er er darin alle möglichen Argumente die für oder gegen die Aktionen der Letzten Generation sprechen. Er betrachtet dabei den Bezug der Aktionen zur Thematik und die Wirkung der Aktionen auf die Bevölkerung. Das war hier schon alles dran. Interessant ist der Teil, den er dann noch den merkwürdigen Argumentationen in der Politik widmet. Die sind ja mit ein Grund, für das Vorgehen von Last Generatio...
Beitrag von Fölix - am 15.04.2023
15:27

Mark & Jacob beim Hungerstreik am Reichstag ✨

Er unterstützt die letzte Generation ausdrücklich und ist auch bei Aktionen von ihnen vor Ort. Hier zB:
Beitrag von Ickebindavid - am 12.04.2023
09:02

Eckart von Hirschhausen: Warum zerstören wir unser eigenes Zuhause? | 3satFestival

@Wasserbüffel:kannst Du mir den doch bitte mal verlinken, ich finde nicht, was Du meinstman merkt deutlich, daß das Wissen um den Klimawandel noch immer nicht bei jedem angekommen ist, warum?Glauben die an Gott, der wirds schon richten?@Wasserbüffel: wenn Leute sich nicht mal die Mühe machen, solche Beiträge, wie den o.b. von (Kriminalbiologe) anzusehen, oder die Augen verschließen... weil der Klimazustand so unglaublich ist. Brauchst Du was von (Arzt)? Buchempfehlung „Mensch, Erde!“...
Beitrag von LeeMonade - am 11.04.2023
02:44

Dürre: Norditalien kämpft ums Wasser

Wenn er schon mal bei Frankreich vorbeischaut, kann er auch gleich noch nach Italien und Spanien schauen, denn die sind ebenfalls von einer langanhaltenden Trockenheit geplagt. Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch mal interessieren.
Beitrag von peekaboo - am 03.03.2023
02:20

Dürre in Spanien: Trinkwasser in Barcelona wird knapp

Würdest Du in Barcelona leben und vorschlagen die stabilen Ehrenaktivisten mit Wasser abzuspritzen, würde man dir dort vermutlich sehr, sehr böse Blicke zuwerfen, denn die Spanier leiden seit etwa 2 Jahren an einer außergewöhnlichen großen Trockenheit. Selbst der so wichtige Niederschlag im Herbst ist ausgeblieben. Der war gut 😂👍 Genauso würde ich mir die empörten Boomer vorstellen.
Beitrag von peekaboo - am 03.03.2023
02:09

Angeklebt im Gericht: „Wir müssen über den Klimanotfall sprechen”

Nächste Stufe der Eskalation:
Beitrag von Reineke - am 23.02.2023
00:31

Vollsperrung auf der A9! Klimaaktivisten klettern auf Schilderbrücken

ich finde schon, wenn man sich mal die teils wirklich entrückten Aktivisten anschaut/anhört und die Definition dazu liest. Das wirkt schon reichlich hörig und verstrahlt.
Beitrag von Zeralda - am 01.02.2023
15:28

George Monbiot: Farming is the most destructive human activity ever

Was mich irgendwie stutzig macht, dass sich genau jene, die sich sonst eher humanistisch und empathisch in Szene setzen zur absoluten Weltuntergangsfreaks mutieren, wenn es um das Klima geht und Kinder/junge Menschen als Verbesserer instrumentalisieren. Dabei müsste man doch eigentlich wissen, dass mit einer derartigen Rhetorik eigentlich nichts zu holen ist. Eigentlich wollte ich etwas aus den mMn hierzu sehr lesenswerten Kommentaren von Paxito zitieren, aber das finde ich gerade nicht. Also z...
Beitrag von MokaEfti - am 02.01.2023
58:16

Kanzlerkandidat Olaf Scholz spricht mit Klima-Aktivist_innen von "Letzte Generation"

Das einzige, was da nah dran kam, war der versprochene Dialog mit Scholz. Das war nicht so fruchtbar weiß auch gar nicht, ob der direkte Dialog aktuell Sinn macht. Es liegt in der Natur der Sache, dass POlitiker sagen, sie haben alles richtig gemacht und machen alles richtig, bis das Gegenteil bewiesen wird.Das müsste die Regierung erstmal zugeben, dass sie bis jetzt zu untätig und zu ambitionslos war.
Beitrag von shionoro - am 26.12.2022
02:36

Nachgefragt vor dem Bundestag

Das sieht die Wissenschaft anders. Quelle: folgende Aussage:... bestätigt meines Erachtens sogar die Beobachtung, dass innerhalb einer sozialen Bewegung die Unterstützung oder Zustimmung gemäßigter Umwelt- und Klima-Bewegungen durch eine "radikale Flanke" zunimmt und/oder als positiver wahrgenommen wird.Genau das haben sie gerade gemacht: In einem, wie ich finde, sehr treffenden Beitrag der Taz wird vor rechter Polemik in der Öffentlichkeit gewarnt. Quelle:
Beitrag von peekaboo - am 19.12.2022
00:30

Ist SUV heilbar? Fridays for Future in Hamburg

Gerne das ist etwas das tagtäglich im UK passiert. Quelle: Guardian Quelle: so Quelle: die nächste Gruppe Quelle: noch viele viele mehr diese Gruppen sind zum großen Teil nach XR entstanden und verbündet mit insulate Britain udn anderenEdit und hier FFF mit ihrem SUV ist heilbar
Beitrag von ribster - am 17.12.2022
00:56

LETZTE GENERATION: Razzia gegen Klimaschutz-Aktivisten in sechs Bundesländern

Es gab Hausdurchsuchungen bei den Störern. ist jetzt übrigens auch Bundesland...Ich lerne ja gerne, aber nicht sowas.Mal schauen was rauskommt, wenn noch was kommt.
Beitrag von Luke.Skywodka - am 14.12.2022
05:00

Abschlusskommentare der Tagesschau zum Ende der Weltklimakonferenzen seit 2007.(Stand November 2021)

Aber es wird ja schon so viel getan..Stop die ökodiktatur!!11/sarkasmus
Beitrag von Ickebindavid - am 22.11.2022
18:32

In den Knast fürs Klima

Ja irgendwann verläuft sich das im Sand und ob daswirklich so ist, das lässt sich eben nicht wirklich verifizieren denke ich mal. Das Spenden an einen Verein ist ja auch grundsätzlich nicht verboten. Es sei denn man würde diese Aktivisten vom Staatsschutz als verfassungsfeindlich einstufen lassen. In dem Bericht wurde unter anderem Christian Bläul vorgestellt. Der "bildet" die Aktivisten in seinen Seminaren dafür aus.Selbst vorbestraft nach Protesten in Schweden, mehrere Tausend Euro an Bu...
Beitrag von DerFremde - am 20.11.2022
04:53

Vietnam: Vom Klimawandel stark betroffen

Userbezug. Na sicherlich haben die Leute in Vietnam andere Sorgen als wir in Deutschland. Denn immerhin gehört Vietnam vom menschengemachten Klimawandel zum am stärksten bedrohten Ort dieses Planeten. Das macht sich zum einen bemerkbar durch den steigenden Meeresspiegel und den immer häufiger auftretenden Wetterextremen, wie beispielsweise große Überschwemmungen wie vor einem Monat. Fänden hierzulande derartige Katastrophen statt, müsste sich LG nicht auf die Straßen kleben. Vermutlich...
Beitrag von peekaboo - am 20.11.2022
04:49

Blockieren wie Christian Lindner

Nee, wie die coolen 4, denn die coole Christian Lindner-Maske gehört jetzt dazu. Aktion, sich blockierend mit einer Maske vom Blocker König Christian Lindner auf die Straße zu setzen, ist jetzt gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.
Beitrag von peekaboo - am 17.11.2022
40:11

Ökoterror - die neue Bedrohung

Er hat ed mal wieder getan: Der Parabelritter hat, mal wieder, ein tollen Video zur aktuellen Lage veröffentlicht. Diesmal nutzt er sogar einen Click Bait Titel auf cleverer Art um die ersten 20min damit zu nutzen über dem Klimawandel aufzuklären. Und wieder ist ihm eine sehr gute Einordnung gelungen, in der eine zentrale Position einnimmt, aber trotzdem stark an der richtigen Front Kritik nimmt. Man kann ihn nur empfehlen und deutlich machen, dass sich diese 40 Minuten Informationen lohnen.
Beitrag von nain - am 08.11.2022
01:06

Bundeskanzler fordert Kreativität. Wir liefern! #Farbaktion

Bundeskanzler Scholz fordert von der Letzten Generation mehr Kreativität und sie liefern, wie bestellt. Was jetzt aber an einer Farbaktion so besonders kreativ sein soll, ist mir irgendwie noch ein Rätsel. Da erwarte ich von den kreativen Köpfen, wenn ich ehrlich sein soll, etwas mehr. Farbaktion an Häuserwänden an den Parteizentralen der Grünen und der SPD, soweit ich das erkennen konnte.Natürlich ;)
Beitrag von peekaboo - am 06.11.2022
00:08

Stupid or something

@Xsaibotx
Beitrag von Ickebindavid - am 30.10.2022
04:30

Fix You - Coldplay | One Voice Children's Choir | Kids Cover (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von Honest_Jo - am 28.10.2022
02:39

South Park PETA

kein Text
Beitrag von xsaibotx - am 27.10.2022
07:17

Wut-Brummi-Fahrer: Klima-Aktivisten die Meinung gegeigt | BILD Live

der Brummifahrer. :'D Niemand mag die Lost Generation :D
Beitrag von xsaibotx - am 26.10.2022
01:15

Pariser Polizei reißt festgeklebte Klima-Aktivisten von der Straße

in Paris.Polizeigewalt.... Ekelhaft...... Zum Kotzen :melden:Ich will die Bewegung nur auf ein neues Level des Protest führen. :LV:
Beitrag von xsaibotx - am 25.10.2022