Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Gehalt, Diäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 07:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Catch em all .... Du brauchst nur noch ein paar User zu einen Traum Thread *.*

Wenn du die hast, sollte es einfach werden eine @ Gang und Meldebutton Poweruser anzulocken. *.*
Alter, stimmt. Bald hab ich sie alle beisamen, dann gibts ein großes Stelldichein und die Hütte bebt. ☆_☆


:'D

dance6

Anzeige
melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 07:48
Deshalb sehe ich es auch so, dass sich das Gehalt nach der Leistung richten MUSS! Egal, ob Politiker oder wer auch immer, Leistung muss sich lohnen.


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:15
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Zu mehr ist dieser sinnlose Thread nicht zu gebrauchen
Du schreibst das hier weil?
Find ich schon überheblich u. Herzlos. @navi12.0
Hat hier vielleicht ganz viel Leidenschaft reingesteckt weil er außer seinem Haushalt nix hat und du kommst und spielst das runter. Nicht in Ordnung.


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:19
Threadshaming ist nicht okay :melden:


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:19
@sindbad82
Hört hört! Welch wahres Wort gelassen ausgesprochen. :melden:

Etwas mehr Respekt für meine Mühen bitte. Danke. :)


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Threadshaming ist nicht okay :melden:
Genau!! Sollen sich mal ihre hässlichen und unlustigen sowie mit Falschaussagen und ideologischen Stolpersteinen voll gerotzen Freds angucken. Pff .. als nur der Neid, sag ich. Oo


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:26
@navi12.0
Ich versteh dich mein Bruder. Ich komm selbst aus der Ecke der unverstandenen.
Niemand versteht dass mir mein Fleisch heilig ist, mir Sternchen und so‘n Müll rechts am Arsch vorbei geht und links nicht mal anklopft, ich gerne mit 260 über die Bahn Kachel.

Ich warte schon jeden Tag nach dem aufwachen, dass mein Schlafzimmer von Fackelschein erhellt wird und ich von draußen das Klirren von Mistgabeln höre. Dann wird mir aber klar, dass eine kleine, kreischende Minderheit niemandem die Wurst von der Semmel zieht.


2x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:31
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Dann wird mir aber klar, dass eine kleine, kreischende Minderheit niemandem die Wurst von der Semmel zieht.
na dann kannste Dich ja bequem zurücklehnen und musst nicht aktiv an solchen Diskussionen teilnehmen, ist doch unnötig
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Sollen sich mal ihre hässlichen und unlustigen sowie mit Falschaussagen und ideologischen Stolpersteinen voll gerotzen Freds angucken.
welche wären denn das? Also mich betreffend? Welchen hässlichen und unlustigen sowie mit Falschaussagen und ideologischen Stolpersteinen voll gerotzten Fred hab ich denn erstellt?


3x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:31
@sindbad82
Das war echt deep, Bro. Fühl ich voll, und hab dem auch nix hinzuzufügen. :Y:


Barack Obama drops the mic


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na dann kannste Dich ja bequem zurücklehnen und musst nicht aktiv an solchen Diskussionen teilnehmen, ist doch unnötig
Wenn Madame mir selbst überlassen würde, wo ich teilnehme und wo nicht, wäre ich sehr verbunden.

@navi12.0
Hach manchmal kommt meine tief philosophische Ader einfach durch.
🤜🏻🤛🏻


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:37
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Wenn Madame mir selbst überlassen würde, wo ich teilnehme und wo nicht, wäre ich sehr verbunden.
und wo genau lasse ich Dich das nicht? Vielleicht sollte Monsieur einfach genauer lesen. n'est-ce pas?


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Also mich betreffend?
Willst du ernsthaft, dass ich hier über deinen Diskussionsstil mal so richtig schön vom Leder ziehe? :)

Dann sag doch gleich mal der Verwaltung bescheid, dass du das ausdrücklich erlaubst - nicht dass dann, obschon du den Zirkus um deine Person gerade anfängst, die ganzen schönen, sachlichen und sorgfältig belegten Beiträge wegen "Userbezug" gelöscht werden.

Dafür ist mir meine Zeit doch etwa zu schde, und Kunst gehört nicht mit dem Allmy-üblichen Kartoffelbrei beschmutzt. :melden:


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:52
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Willst du ernsthaft, dass ich hier über deinen Diskussionsstil mal so richtig schön vom Leder ziehe? :)
Hast Du Deine eigene Aussage nicht verstanden?
Ich frage welche Deiner Beschreibung entsprechenden threads ich erstellt habe. Denn Du schreibst ja von "ihren" threads.
Das hat mit meinem Diskussionsstil nix zu tun.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:welche wären denn das? Also mich betreffend? Welchen hässlichen und unlustigen sowie mit Falschaussagen und ideologischen Stolpersteinen voll gerotzten Fred hab ich denn erstellt?
ist das so schwierig zu verstehen?


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Hast Du Deine eigene Aussage nicht verstanden?
Du hast sie offenbar nicht verstanden. Von erstellten Freds war gar nicht die Rede, sondern von ihren - im Sinnen von "die, die sie für ihre Zwecke okkupieren" .. frang einfach, wenn was unklar ist.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist das so schwierig zu verstehen?
Jaja, das frag ich mich jeden Tag seit Jahren. Aber besser wirds echt nur seleten. Manchmal eher schlimmer. :palm:


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wo genau lasse ich Dich das nicht? Vielleicht sollte Monsieur einfach genauer lesen. n'est-ce pas?
Netter Versuch!
Der eine schreibt in Threads die zu nichts zu gebrauchen sind, die anderen erzählen Leuten wo es nötig und unnötig ist sich zu beteiligen.

Aber französisch kann so sexy sein!

Ich mag den Thread. Er sollte einen Preis bekommen! Die Vielfalt macht ihn zu dem was er ist!


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:59
@navi12.0
Voll geil wenn man Gags erklären muss :'D


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 08:59
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Du hast sie offenbar nicht verstanden. Von erstellten Freds war gar nicht die Rede, sonvern von ihren - im Sinnen von "die, die sie für ihre Zwecke okkupieren" .. frang einfach, wenn was unklar ist.
ach, "im Sinne von", alles klar......ist aber komisch, wenn es doch einerseits um Deinen von Dir erstellten Superthread geht den man nicht threadshamen soll und dann andererseits nur darum, in welchen threads wer schreibt. In threads, in denen Du ja auch schreibst, gelle


2x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 09:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Superthread
Ist er! Es steckt viel Leidenschaft und Herzblut darin!


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 09:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Voll geil wenn man Gags erklären muss :'D
Voll supi :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach, "im Sinne von", alles klar......ist aber komisch, wenn es doch einerseits um Deinen von Dir erstellten Superthread geht den man nicht threadshamen soll und dann andererseits nur darum, in welchen threads wer schreibt. In threads, in denen Du ja auch schreibst, gelle
Ach Gottchen; Ich kann doch so ne allgemeine Aussage auslegen, wie ich gerade lustig bin; 10 Jahre Allmy sollten doch genügen, um solche rhetorischen Fallgruben riechen zu können - bleibt also dabei: einfach fragen, wenn was unklar ist. Erspart man sich jede Menge Blamagen. :Y:


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 09:07
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ist er! Es steckt viel Leidenschaft und Herzblut darin!
Und tiefe sowie unerschöpfliche Lebensweisheit. :melden:


Anzeige

melden