Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Gehalt, Diäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 12:33
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Nur weil dir die Konsequenzen egal sind,
Welche Konsequenzen hat es denn konkret für mich wenn ich aufs gendern pfeife?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 12:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Welche Konsequenzen hat es denn konkret für mich wenn ich aufs gendern pfeife?
Hatte ich nich richtig gelesen. Ob es für dich Konsequenzen hat, is ungewiss. Wenn du dich nur für Konsequenzen interessierst, wenn sie dich selbst betreffen, is das zwar deine Sache, aber kein guter Wesenszug, imho.

kuno


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 12:53
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:aber kein guter Wesenszug,
Das ist mir aber auch egal oO
Als ob es mich interessiert was irgendeine Ingwertee Imke von mir wegen gendern denkt.
Wird eh zum großen Teil von der breiten Masse abgelehnt.


Also kann ich weiterhin aufs gendern pfeifen.... coolio :Y:


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 13:15
@navi12.0
Ich an deiner stelle würde eine Petition starten, um deine sensationelle Idee der Gesellschaft vorzustellen.
Es wäre echt schade, wenn ein großer und vor allem verkannter Geist wie du es bist, sein Potential nicht abschöpfen kann.
Kostet ja keinen Cent, sich bei einer Petetionsplattform anzumelden.


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 13:42
@navi12.0
@xsaibotx
Müsste ich nen Comic zeichnen würden darauf einige sehr verbittert, auf Karotten kauend und aus dem Fenster schimpfend zu sehen sein.
Und einige die Spaß haben und das Leben genießen nachdem sie von der Arbeit kommen und was geleistet haben!

Hab ich dir schon gesagt dass ich deinen Fred mag @navi12.0?

@kuno7
Also soll ich dir komplett offensichtliches erklären??
260 km/h = gefährlich. Wobei du immernoch nicht weißt wo, wie und womit ich das mache.

Gendern = meiner Meinung nach doof. Konsequenz ist, dass es nervt und spaltet.


4x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 14:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Also kann ich weiterhin aufs gendern pfeifen....
Ja klar, hat denn wer was anderes gesagt?
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Also soll ich dir komplett offensichtliches erklären??
Keine Ahnung, wo du dieses "also" her nimmst? Meine Frage war doch recht simpel formuliert, hätt nich gedacht, dass daraus so große Verständnisprobleme erwachsen können.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:260 km/h = gefährlich. Wobei du immernoch nicht weißt wo, wie und womit ich das mache.
Hat das denn einen grundsätzlichen Einfluss auf die Frage der Gefährlichkeit oder den deutlich höheren Energieverbrauch? Wobei selbst das mit meiner eingangs gestellten Frage nich wirklich was zutun hat.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Müsste ich nen Comic zeichnen würden darauf einige sehr verbittert, auf Karotten kauend und aus dem Fenster schimpfend zu sehen sein.
Und einige die Spaß haben und das Leben genießen nachdem sie von der Arbeit kommen und was geleistet haben!
So viel zum Thema Vorurteil. :D

kuno


2x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 14:41
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Hat das denn einen grundsätzlichen Einfluss auf die Frage der Gefährlichkeit oder den deutlich höheren Energieverbrauch?
Klar.
Rennstrecke=Gefahr maximal für mich selbst.
Energie=könnte ja aus Überproduktion der PV Anlage auf dem stammen.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:So viel zum Thema Vorurteil. :D
Ich kann meine Comics zeichnen wie ich will!
Auf welcher Seite du dich siehst bleibt ja dir überlassen. Ich hatte das neutral formulierte


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 14:41
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Müsste ich nen Comic zeichnen würden darauf einige sehr verbittert, auf Karotten kauend und aus dem Fenster schimpfend zu sehen sein.
Und einige die Spaß haben und das Leben genießen nachdem sie von der Arbeit kommen und was geleistet haben!
Letzteres gilt dann wohl nicht für Frührentner :ask:


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 14:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Letzteres gilt dann wohl nicht für Frührentner
So wie jeder Rentner haben auch die mal was geleistet in ihrem Job. Und die meisten Frührentner die ich so kenne, würden lieber arbeiten. Die können aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 15:15
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:hat denn wer was anderes gesagt
Du sagtest iwas von Konsequenzen... da wollte ich nur nachfragen. :Y:


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 15:54
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Hab ich dir schon gesagt dass ich deinen Fred mag @navi12.0?
Das kann man gar nicht oft genug betonen. :melden:


Im Grunde ihres Herzens lieben alle meinen Fred, weil alle was von haben.
Das ist gelebte Diversität, das ist Solidarnosc, das ist Perestoika von ganz Allmy in einem einzigen Strang vereinigt :trollbier:

Hah, die Welt kann manchal so einfach sein. :)


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 15:58
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich an deiner stelle würde eine Petition starten, um deine sensationelle Idee der Gesellschaft vorzustellen.
Es wäre echt schade, wenn ein großer und vor allem verkannter Geist wie du es bist, sein Potential nicht abschöpfen kann.
Kostet ja keinen Cent, sich bei einer Petetionsplattform anzumelden.
Eine ganz hervorragende Idee. :note:

Da sag noch mal einer, deine Beiträge wären unnütz, unispiriert und für jeden anständigen Bürger ungeniesbar. Oo


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 17:09
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Da sag noch mal einer, deine Beiträge wären unnütz, unispiriert und für jeden anständigen Bürger ungeniesbar. Oo
Lass mich raten, anständige Bürger sind Leute wie du es bist, natürlich :D


2x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 18:03
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Lass mich raten, anständige Bürger sind Leute wie du es bist, natürlich :D
Schätze, das lässt sich schon hin und wieder behaupten, ja.


Aber selbst wenn es nicht so wäre, wärst du vermutlich der letzte hier, der irgendeinen Beleg dafür vorlegen könnte. ^^


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 18:22
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Lass mich raten, anständige Bürger sind Leute wie du es bist, natürlich :D
Nana, wird man wieder persönlich wenn einem der Stoff ausgeht?


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 18:41
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:So wie jeder Rentner haben auch die mal was geleistet in ihrem Job. Und die meisten Frührentner die ich so kenne, würden lieber arbeiten. Die können aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
das stelle ich nicht in Frage, ich bin nur auf diese Aussage eingegangen:
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Müsste ich nen Comic zeichnen würden darauf einige sehr verbittert, auf Karotten kauend und aus dem Fenster schimpfend zu sehen sein.
Und einige die Spaß haben und das Leben genießen nachdem sie von der Arbeit kommen und was geleistet haben!
die hast ja Du so getroffen, nicht ich.


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das stelle ich nicht in Frage, ich bin nur auf diese Aussage eingegangen:
Das gilt für all die, die ihr Leben genießen wollen. Ich hab ja niemanden angesprochen 🤷🏼


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:11
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Das gilt für all die, die ihr Leben genießen wollen. Ich hab ja niemanden angesprochen 🤷🏼
Du hast explizit die Gruppe angesprochen, die von der Arbeit kommen und was geleistet haben. Steht ja da. Ist ein bisschen albern, das jetzt leugnen zu wollen.


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:51
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Schätze, das lässt sich schon hin und wieder behaupten, ja.
Anspruch und Wirklichkeit scheinen da wohl zwei verschiedene Größen zu sein.
Ich weiß ja nicht, in welchen Universum du dich so herumtreibst aber systematisches niedermachen, Framing ist jetzt nicht die Schlüsseleigenschaft von einem "anständigen Bürger". So eine Definition wirst du im Duden sicherlich nicht finden, vielleicht im hintersten eck ominöser Seiten wie 4chan und wie diese Minderseiten sonst so heißen.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Aber selbst wenn es nicht so wäre, wärst du vermutlich der letzte hier, der irgendeinen Beleg dafür vorlegen könnte. ^^
Die Bewertung von einem offensichtlichen troll, ist jetzt nicht wirklich maßgebend. Das ist in etwa so, wenn man sich von einem Mafiapaten ethische Leitsätze anhört und es für bare münze nimmt.

Wie gesagt, du solltest deine sensationellen Ergüsse als Petition darreichen. So wie du von deiner Idee überzeugt bist, wirst du sicher anklang finden.


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:54
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Rennstrecke=Gefahr maximal für mich selbst.
Und dann is es nich mehr gefährlich? Ok. :D
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Energie=könnte ja aus Überproduktion der PV Anlage auf dem stammen.
Warum wäre es dann keine Verschwendung mehr?
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Auf welcher Seite du dich siehst bleibt ja dir überlassen. Ich hatte das neutral formulierte
Um mich gings dabei doch gar nich, sondern darum wo du dich siehst und eben die anderen. Und du willst mir jetz sicher nich erklären, dass du dich selbst für den "traurigen Karottenkauer" hältst, oder. :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du sagtest iwas von Konsequenzen... da wollte ich nur nachfragen.
Hatten wir doch schon, auch wenn du drauf pfeifst, verschwinden die Konsequenzen eben nich. Ich dachte der Punkt wär geklärt.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Im Grunde ihres Herzens lieben alle meinen Fred, weil alle was von haben.
Ich würd nich so weit gehen, dass ich deinen Fred liebe, is halt ein klassischer Troll Fred, keinen Mehrwert, aber etwas Unterhaltung. :D

kuno


Anzeige

3x zitiertmelden