Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Gehalt, Diäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:55
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:verschwinden die Konsequenzen eben nich
Welche konkreten Konsequenzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Welche konkreten Konsequenzen?
Das kann individuell ganz verschieden sein, hatte ich auch schon was zu verlinkt.

kuno


2x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:57
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das kann individuell ganz verschieden sein
Für mich? Oo


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Für mich?
Möglicherweise.

kuno


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 19:59
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Möglicherweise.
Oh Gott :o:

Welche denn? Oo


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Welche denn?
Was genau an...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das kann individuell ganz verschieden sein
...verstehst du denn nich?

Kannst ja mal den konkreten Sachverhalt deiner individuellen Situation darlegen, dann schau ich mal.

kuno


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:03
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:verstehst du denn nich?
Gibt's da ein Grundkonstrukt was mir schreckliches passieren könnte wenn ich aufs Gendern pfeife?


2x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:04
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Und dann is es nich mehr gefährlich? Ok. :D
Für mich. Es ist lieb dass du dir Sorgen um mich machst. Brauchst du aber nicht.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Warum wäre es dann keine Verschwendung mehr?
Man könnte auch einen Heizlüfter bei offenem Fenster laufen lassen. Hast recht.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:den "traurigen Karottenkauer" hältst
Du wirst lachen, ich mag Karotten. Die dürfen in keinem guten Gulasch fehlen.
Aber traurig bin ich in der Tat nich. Mir gehts hervorragend! Danke.


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gibt's da ein Grundkonstrukt was mir schreckliches passieren könnte wenn ich aufs Gendern pfeife?
Ja, du bist ein schrecklicher, ignoranter Mensch! Und du kannst Froh sein, dass Scheiterhaufen abgeschafft sind, sonst würdest du dich auf einem wieder finden!


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:09
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ja, du bist ein schrecklicher, ignoranter Mensch
Das ist mir aber egal oO


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gibt's da ein Grundkonstrukt was mir schreckliches passieren könnte wenn ich aufs Gendern pfeife?
Ich glaub nich, bin da aber auch kein ausgewiesener Experte.

kuno
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Es ist lieb dass du dir Sorgen um mich machst. Brauchst du aber nicht.
Wer sagte was vom Sorgen machen? Sorgen macht mir eher dein Textverstädnis. :D
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Du wirst lachen, ich mag Karotten. Die dürfen in keinem guten Gulasch fehlen.
Aber traurig bin ich in der Tat nich. Mir gehts hervorragend! Danke.
Na dann dürfte ja klar sein, als wen du dich in dem Bild siehst und wie "die anderen".
q.e.d.

kuno


2x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:19
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Anspruch und Wirklichkeit scheinen da wohl zwei verschiedene Größen zu sein.
Sagt einer, der in so ziemlichem jedem Punkt, den er hier ausdiskutieren sollte, den Kürzeren gezogen hatte, und außer einem gerüttelt Maß an unbelegten Behauptung nur mit bornierter kleinkind Rhetorik auffallen konnte.

Wahrlich erhellend, wenn wirklich verdrehte Ansichten von der Wirklichkeit schwadronieren, von der sie schon deshalb nichts wissen können, weil es nun mal in der Natur eines anonymen Formus liegt, nichts über die Wirklichkeit anderer wissen zu können.

Naja, Logik ist auch nicht jedermanns Sache - oder Anstand, oder wenigstens intellektuelle Inegriät. ^^
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich weiß ja nicht, in welchen Universum du dich so herumtreibst aber systematisches niedermachen, Framing ist jetzt nicht die Schlüsseleigenschaft von einem "anständigen Bürger". So eine Definition wirst du im Duden sicherlich nicht finden, vielleicht im hintersten eck ominöser Seiten wie 4chan und wie diese Minderseiten sonst so heißen.
Wie es in den Wald ruft, mein Bester. ^^

Guck dir mal an, mit was für einer Wortwahl du hier in den Fred eingestiegen bist, mit welchen Anschuldigungen, welche Vorwürfen, welchen niderträchtigen Behauptungen, und wie du auf meine zu Anfang höchst sachlichen und ernstgemeinten Beiträge reagiert hast, dann erhälst du auch die Antwort darauf, warum ich deine anmaßende und durch ideologischen Blödsinn verseuchte Ansichten und Vorurteile, die, wie ich abermals wiederholen muss, du mit keinem einzigen Beleg gewürdigt hattest, um ihnen wenigstens etwas Substanz zu verleihen, systematisch niedermache.

Wenn man nur einen haufen dampfender Kacke abliefert, muss man sich nicht wundern, dass andere die Nase verdrehen.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die Bewertung von einem offensichtlichen troll, ist jetzt nicht wirklich maßgebend. Das ist in etwa so, wenn man sich von einem Mafiapaten ethische Leitsätze anhört und es für bare münze nimmt.
Ich trolle dich genauso offensichtlich wie du es bei mir von Anfang an getan hast. Besser du gewöhnst dich dran, oder legst dir eine adäquatere Attitüde sowie eine passende Wortwahl zu. Bin da sicher nicht unempänglich für. Nur Mut..
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wie gesagt, du solltest deine sensationellen Ergüsse als Petition darreichen. So wie du von deiner Idee überzeugt bist, wirst du sicher anklang finden.
Wie gesagt, wenn mir danach ist, mach ich es, und kein Internet-Held der Welt wird mich davon abbrigen können. Schon gleich gar nicht mit diesen "Argumenten".


2x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:21
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich würd nich so weit gehen, dass ich deinen Fred liebe, is halt ein klassischer Troll Fred, keinen Mehrwert, aber etwas Unterhaltung. :D
Unterhaltung und Satire sind Mehrwert pur :melden: .. zumindest für mich. ^^


Aber freut mich, dass du auch Spaß dran haben kannst. :D


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:21
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich glaub nich, bin da aber auch kein ausgewiesener Experte.
:(


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist mir aber egal
Ich hab so langsam das Gefühl dir ist alles irgendwie egal!


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:22
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich glaub nich, bin da aber auch kein ausgewiesener Experte.
Das enttäuscht mich nun aber auch etwas


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:31
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Wie gesagt, wenn mir danach ist, mach ich es, und kein Internet-Held der Welt wird mich davon abbrigen können. Schon gleich gar nicht mit diesen "Argumenten".
Alles andere ist nur bla bla, deswegen zitiere ich nur diesen Abschnitt.
Zeit ist ja genügend vorhanden, insofern werde ich dich immer wieder daran erinnern, ob dir "danach" ist.
Es ist ja nämlich so, dass du von deiner Idee so überzeugt bist, dass du die Leute hier für deine Ideen hier denunzierst und beleidigst, also muss es wichtig sein.


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:32
@IngwerteeImke
Komm, spiel doch mal nbisschen Ball oder so. Du bist hier eindeutig nicht richtig.


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:34
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Komm, spiel doch mal nbisschen Ball oder so. Du bist hier eindeutig nicht richtig.
Ball spielen tue ich nur, wenn mir "danach" ist und mit diesen Argumenten, überzeugst du mich nicht, ball zu spielen.


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:34
Ich liebe diesen Thread :'D


Anzeige

1x zitiertmelden