Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Gehalt, Diäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:35
Ich glaube auch @navi12.0 ist für großes bestimmt! Wer will auch ein „navi for President“ Shirt? Ich lass gleich eins drucken.

Anzeige
1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich liebe diesen Thread :'D
Bester wo gibt. *_*

Übrigens haben wir gerade die 200 Beiträge Marke geknackt.
.. und ihr sagtet, wir würden keinen Spaß bekommen. Schämt euch.. Oo

:bier:


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:37
@navi12.0
Ich habe eine gute Idee. Machen wir beide eine Petition. Ich eines, ob ich ball spielen soll und du eines, bzgl deiner sensationellen Idee.


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:42
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Wer will auch ein „navi for President“ Shirt? Ich lass gleich eins drucken.
Ich schwöre, so wahr mir Gott helfe, dem Volke treu zu dienen, und den Bundeshaushalt NUR dann zu belasten, wenn auch eine angemessene Gegenleistung feststellbar sein wird!

*die Hand bedeutungsgeschwängert zum Schwur in die Luft streckt*


2x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:42
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Guck dir mal an, mit was für einer Wortwahl du hier in den Fred eingestiegen bist, mit welchen Anschuldigungen, welche Vorwürfen, welchen niderträchtigen Behauptungen, und wie du auf meine zu Anfang höchst sachlichen und ernstgemeinten Beiträge reagiert hast, dann erhälst du auch die Antwort darauf, warum ich deine anmaßende und durch ideologischen Blödsinn verseuchte Ansichten und Vorurteile, die, wie ich abermals wiederholen muss, du mit keinem einzigen Beleg gewürdigt hattest, um ihnen wenigstens etwas Substanz zu verleihen, systematisch niedermache.
ach so, deswegen warst Du auch so überaus sachlich und freundlich mir gegenüber?
Ich finde, wenn Du anderen einen Vorwurf machen möchtest, dann solltest Du diesem Vorwurf nicht entsprechen. Das ist sonst irgendwie kontraproduktiv, um es vorsichtig auszudrücken.


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:43
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich habe eine gute Idee. Machen wir beide eine Petition. Ich eines, ob ich ball spielen soll und du eines, bzgl deiner sensationellen Idee.
Hervorrangde Idee. Geh du schon mal vor .. ich komm dann später nach, wenn ich hier fertig bin. :)


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:44
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hervorrangde Idee. Geh du schon mal vor .. ich komm dann später nach, wenn ich hier fertig bin. :)
Ne ne, mir ist erst "danach" wenn es dir "danach" ist.
Wann hättest du denn so zeit?


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach so, deswegen warst Du auch so überaus sachlich und freundlich mir gegenüber?
Ich finde, wenn Du anderen einen Vorwurf machen möchtest, dann solltest Du diesem Vorwurf nicht entsprechen. Das ist sonst irgendwie kontraproduktiv, um es vorsichtig auszudrücken.
Es guckt immer so böse raus wie es rein guckt. Alte Weisheit, die besonders für Medien aller Art gilt. ^^


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:45
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wann hättest du denn so zeit?
Am besten ich schick dir beizieten eine Nachricht. Kann noch was dauern, ich meditieren sowas gerne erstmal aus. ^^


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:46
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Am besten ich schick dir beizieten eine Nachricht. Kann noch was dauern, ich meditieren sowas gerne erstmal aus. ^^
Am besten du konsultierst Ingwertee Imke dazu, die kennt sich damit aus.


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:49
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Am besten du konsultierst Ingwertee Imke dazu, die kennt sich damit aus.
Klingt schlüssig. :note:

Ja, wie gesagt .. wir lesen uns^^


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:51
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ja, wie gesagt .. wir lesen uns^^
Das wird früher sein, als du es dir erhoffst.


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:52
@navi12.0
Was ist eigentlich deine Meinung zu diesem Fred?
Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine (Beitrag von IngwerteeImke)


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:52
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das wird früher sein, als du es dir erhoffst.
Eigentlich ist mir das ziemlich egal. Du bist nicht wirklich relevant. ^^


1x zitiertmelden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:53
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Eigentlich ist mir das ziemlich egal. Du bist nicht wirklich relevant. ^^
Wenn es dir egal ist, wieso zitierst du mich über zehntausend Seiten hinweg?


2x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:55
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn es dir egal ist, wieso zitierst du mich über zehntausend Seiten hinweg?
Hast dir gerade meinen vollen Zuspruch erarbeitet, und ich spüre da echt super geile Vibes drin. Weiter so. ^^


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:55
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:die Hand bedeutungsgeschwängert zum Schwur in die Luft streckt*
Wir müssen uns aber noch überlegen, ob du dann nach deinem alten Gehalt bezahlt wirst.

Du bist ja dann als wichtige Person vielen Anfeindungen ausgesetzt, deshalb schlage ich @xsaibotx als persönliche Leibwache vor.
In der Hoffnung dass ihm nicht egal ist wenn dich gefährliche Typen zum Duell herausfordern!


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 20:56
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn es dir egal ist, wieso zitierst du mich über zehntausend Seiten hinweg?
Weil ich gerne meine Texte veröffentliche, und mich daduch im Glanz meines eigenen Genies sonnen kann. :)


melden

Sollten Politiker nach ihrem alten Gehalt bezahlt werden?

11.12.2022 um 21:15
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich schwöre, so wahr mir Gott helfe, dem Volke treu zu dienen, und den Bundeshaushalt NUR dann zu belasten, wenn auch eine angemessene Gegenleistung feststellbar sein wird!
Ich könnte mir vorstellen, eine solche Präsidentschaft müsste wirklich unglaublich günstig werden. :D

kuno


Anzeige

1x zitiertmelden