Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Anfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

04.09.2005 um 01:46
ich würde den amis das zutrauen das dann viele einsatzkräfte nicht zur verfügung stehen....jedenfalls jetzt trau ich denen das zu,nachdem man gesehen hat was die menschen dort den usa wert sind...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

04.09.2005 um 07:38
Also, ich will wie gesagt nicht´s schwarzmalen, aber eine Entwicklung wie die, die gerade weltweit Formen annimmt macht eben mal nachdenklich. Keine Angst es ist weder der Fall dass ich depressiv bin, noch entwickle ich gerade eine Hysterie !

Es sind ernsthafte Gedanken die ich mir mache, da ich sehe wie unbedarft gewisse Fakten zwar gesehen aber dennoch nicht in ihrem Ausmass erkannt werden. Denke nochimmer herrscht der Grundgedanke vor "was schert es mich was in anderen Ländern vorgeht, ich bin hier in Sicherheit". Irgendwie wurde in der ganzen Panikmache um den Terrorismus vergessen, dass auch diese Naturkatastrophen ihre Auswirkungen auf die Weltpolitik haben. Ich will nicht behaupten dass morgen die Welt untergeht, aber so wie der Einzelne nach Traumatas erschüttert ist, so verstärkt sich die Grundstimmung auch bei der Bevölkerung der Gebiete, die von Naturkatastrophen betroffen waren/sind und bei denen keine wirkliche Hilfe ankommt.

Soviele predigen man solle doch aufwachen und erkennen, aber mal ehrlich, sowas ist von uns doch scheinbar zuviel verlangt, denn irgendwie macht Frieden träge mit zu dieser Trägheit trägt meiner Ansicht nach unser Umgang mit den Medien bei, da werden lieber irgendwelche "Klitzerwelten" ausgestrahlt und konsumiert onhe darüber nachdenken zu müssen, welche Probleme auch wir irgendwann haben könnten. Es gab schonimmer Forscher aus allen Bereichen die Warnungen aussprachen in welche Richtung wir uns langsam aber sicher global begeben, aber wenn wir erst dann gewillt sind uns Gedanken zu diesen Situationen zu machen, wenn wir wirklich selbst davon betroffen sind kann es schon zu spät sein um effektiv gegenzulenken, bzw besteht dann die Möglichkeit, dass es keinerlei Handlungsfreiraum mehr gibt.

Irgendwie kommt mir die Mentalität der Leute mitunter so vor "Solange die Made im Speck sitzt denkt sie nicht an Morgen".

Nun ja, bin mal gespannt, wie sich alles die nächsten Monate entwickeln wird und ein kommender Weltkrieg wird mit den bisherigen Weltkriegen nicht vergleichbar sein, weil dessen Entwicklung viel subtiler ablaufen wird als wir, die wir keinen dieser Kriege erlebt haben und jeh vorzustellen im Stande waren oder sind. Er wird sich schleichend entwickeln dabei bin ich mir sicher !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

04.09.2005 um 13:58
Es wird etwas geschehen am 11.09.05……..























































































































































































































































































































































18.50 Uhr Lindenstrasse auf ARD


aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

04.09.2005 um 15:08
und wenn man bedenkt das es jedes jahr mehr solcher katastrofen gibt! die erderwärmung nimmt zu und die hurikanes werden somit immer heftiger werden.. stellt euch vor.. eins zwei solcher katastrofen mehr in einem jahr.. dann ist eine energiekriese ungeahnten ausmases sicher! also unterschätzt diese möglichkeit nicht..! 20 ölborinseln werden vermisst.. wenn und wennn es mehr in zukunft werden.. also die vermisst werden... den rest könnt ihr euch denken!

es ist schon krass das ausgerechnet russland eines der größten erdölvorkommen besitzt.. das kann ihnen in einem krieg ganz schön heflen wenn jeder probleme mit öl hat..! das militär ist vom öl abhängig und dass kann in einer energiekriese ganz schön scheiße sein!

ich möchte gar nicht wissen was das für ausmaße annehmen kann wenn soclhe stürme öfter hintereinander vorkommen.. energiekriese.. wirtschaft reagiert darauf.. stellt euch vor america ist hilflos weil so ein sturm das ganze land lahmlegt..! ob da nicht bestimmte staaten ihre chance nutzen würden.. hmm.. wer weiss... :-(

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

04.09.2005 um 15:24
ach hau ab Gay, du sprengst meinen Rahmen mit deinem unnötigen Kommentar

_________________
wer braucht schon eine...




melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

04.09.2005 um 16:09
@ SamaelCrowley:

Es geht natürlich nicht nur um das Öl. Es geht um Macht, Einfluß, Größenwahn, religiöse Fragen, ethnische Fragen, um Ellenbogen, um Gier, um Eitelkeiten usf.

Die Menschheit ist ein schwieriger Fall. Sie ist mächtig gewachsen und nun, da sie sich zu einer gewaltigen Größe aufgebläht hat, geht ihr der Treibstoff aus. Wasserstoff zu erzeugen kostet noch immer reichlich viel Geld. Wir werden noch lange auf Verbrennungsmotoren angewiesen sein, die auf auf der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen angewiesen sind.
Gruß

Bernd


melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

04.09.2005 um 17:06
Der dritte weltkrieg wird von China begonnen ;)

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

04.09.2005 um 18:25
Also ehrlich gesagt muss man sich doch nur die momentane Situation vorstellen: Bomben in London, Madrid, New York...
ist dieser Terrorismus nicht schon eine Art von Krieg? Da muss man doch nicht erst auf die offizielle Erklaerung zum dritten Weltkrieg warten

Der Fluegelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm ausloesen.
-Chaos Theorie-



melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

10.03.2010 um 12:43
Anzeichen für einen dritten Weltkrieg mehren sich


Die USA sind nicht nur durch Übernahme der Bankschulden auf den Staatshaushalt, sondern auch wegen ihrer ohnehin drastisch gestiegenen Staatsschulden – sie brauchen eine Milliarde Dollar pro Tag Kredite aus dem Ausland – in der grössten Finanzkrise seit dem Zweiten Weltkrieg. Kommen die ausländischen Finanzzuflüsse nicht mehr oder würden sie sich zur Flucht aus dem Dollar umkehren, stehen die USA vor einem Staatsbankrott.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/nr10-vom-832010/anzeichen-fuer-einen-dritten-weltkrieg-mehren-sich/ (Archiv-Version vom 13.03.2010)


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

10.03.2010 um 12:51
Es geht doch nichts über unsinniges Doom & Gloom BlaBla von so Seiten wie Zeitfragen.^^


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

10.03.2010 um 13:35
@Larry08

Allerdings kann man nicht 100 % davon ausgehen, es wurden bloß Fakten von einen Journalisten zusammengetragen, die wirklich darauf hindeuten und welche folgen es für uns haben könnte.

Na ja besonders der eine Satz ist hart, wo gesagt wird, das es nur noch einige Monate dauern könnte, es muss nicht aber es kann.

ich persönlich glaube, das in unserer jetzigen Krise alles möglich ist, besonders glaube ich daran, weil wir Menschen Meister in Chaos anrichten sind, würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich in spätestens 6 Monaten knallt, kann aber muss nicht.

Wollen wir hoffen das wir nicht den Pilz aufsteigen sehen, denn das wäre das erste und letze mal.


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

10.03.2010 um 14:41
gähn, wie der Tread zeigt geht diese Myhtos das jeden Tag WW III losgeht schon seit über 5 Jahren ja eigentich seit ende von WW II


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

10.03.2010 um 15:29
Ach des ist nur angst macherrei. Es gibt so viele alternative Rohstoffe, Brennstoffzellen, Atomreaktor und künstliches Essen. Der Südpol besteht aus süßwasser( wenn alles weg schmilzt dann kann man auch gleich das Eis nehmen und transportieren.)


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

11.03.2010 um 12:32
Hier sind wieder neue Hinweise auf einen bevorstehenden Weltkrieg:

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/nr10-vom-832010/anzeichen-fuer-einen-dritten-weltkrieg-mehren-sich/ (Archiv-Version vom 13.03.2010)

Ich empfehle euch diesen Text zu lesen... was meint ihr dazu? o_O

Diese Welt ist so klein geworden, dass man sich nicht mal mehr verstecken kann, falls es soweit kommen sollte... :(

Ist man im australischem Outback sicher? :) *lol*


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

11.03.2010 um 12:38
@The_Styx

Ähm kuck mal fünf Posts weiter oben. ;)


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

11.03.2010 um 12:45
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Diese Welt ist so klein geworden, dass man sich nicht mal mehr verstecken kann, falls es soweit kommen sollte...
ja zu klein find ich die welt auch im moment. zuviele freaks unterwegs die spaß an gewalt haben. bleibt die hoffnung, dass sich das mal ändert und auch noch die letzten aus der steinzeit , rauskrabbeln.


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

11.03.2010 um 13:05
@Larry08
upss... sorry! :) Mein Fehler!


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

16.05.2010 um 22:49
Irrtum @_Navi
Wer rechnen kann, zählt 4 ;)


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

16.05.2010 um 22:53
@pprubens


Bin nur der Frage gefolgt und habe nur entsprechend darauf geantwortet.

Denke, der Irrtum liegt da nicht bei mir, denn es existiert nur ein Weltkrieg, in mehreren Etappen.


melden

3. Weltkrieg eigentlich schon im Anfang

16.05.2010 um 22:53
@_Navi
Kannst du selber bitte kurz Stellung und Meinung zu dem verlinkten Text angeben??


Anzeige

melden