Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICE-Zeit in den USA - auf den Weg zum Bürgerkrieg?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bürgerkrieg, ICE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:18
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:
Zitat von socialmesocialme schrieb:Die Lösung kann aber trotzdem nicht sein immer weiter Menschen aufzunehmen. Da müssen andere Lösungen her.
Wie zum Beispiel Konzentrationslager
Die Frage müsste mMn lauten: Wie können wir verhindern, dass weiter Menschen flüchten.
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Du nimmt inhaltich nicht wirklich an der Diskussion teil du schreibst nichts zum Thema, nein du suchst Beef mit anderen Usern. Schade
Wie kann ich nicht an der Diskussion teilnehmen, wenn ich sogar zitiere und somit Bezug auf die Beiträge nehme 🤔
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Persönlich wäre es, wenn ich dich als Person beschreibe.,
Du findest meine Beiträge blöd. Dann lies sie doch einfach nicht. Geh nicht drauf ein.
Wenn du der Meinung bist, dass ich Beef suche und nicht regelkonform diskutiere, dann melde es doch einfach.
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Trump setzt nichts um was niemand erwartet hätte.
Nicht alle haben Trump gewählt und es ist gut, dass es Menschen gibt, die nicht wegschauen, nur weil sie es ja hätten "erwarten" müssen

melden

um 21:30
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:absolut, deshalb sagte ich nicht ausschließlich, sondern auch.
Kann man so oder so verstehen weil ja nicht mehr Text kam, sondern nur dieser eine Satz, kam für mich monokausal rüber, aber ja fair enough

@yari
Ehm ja, also ich weiß nicht, dazu fällt mir nichts ein. Du zitierst mich zwei mal, ich gehe drauf ein und jetzt erzählst du was davon ich soll nicht drauf eingehen? Ich sehe hier nichts meldewürdiges, ärgere mich nur um die Zeit.

@peekaboo
Gibt es dazu weitere Quellen? Ich schaue bei so Beiträgen immer zuerst ins Impressum, konnte es nicht finden.

1x zitiertmelden

um 21:42
@Voussoir @yari @Lilyth_White @peekaboo @socialme @frauZimt @SomertonMan @Bluemeanie @calligraphie @Stirnsänger

Nur mal nebenbei, das Vorgehen der ICE-Beamten wird durchaus auch offiziell scharf kritisiert, nicht nur von mir.

--------------------------------
Grünen-Chef Felix Banaszak kritisiert das Vorgehen der US-Einwanderungsbehörde ICE scharf. Er spricht von "Entmenschlichung" und sieht Parallelen zur frühen NS-Zeit.
Quelle: https://www.zdfheute.de/politik/usa-banaszak-gruene-ice-einwanderung-behoerde-nationalsozialismus-100.html
Der vollständige Name der ICE lautet „United States Immigration and Customs Enforcement“, zu Deutsch etwa „Einwanderungs- und Zollbehörde der Vereinigten Staaten“. Gebildet wurde sie im Jahr 2003 – nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 – aus der damaligen Einwanderungsbehörde INS. Sie ist die größte Polizei- und Zollbehörde des US-Heimatschutzministeriums und hat ein breit gefächertes Aufgabenspektrum im Bereich der Einwanderungskontrolle und Durchsetzung von Einwanderungsgesetzen. Die Hauptaufgaben sind dabei die Festnahme und Abschiebung von Migranten ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung.
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/was-ist-die-us-einwanderungsbehoerde-ice-und-wie-hat-trump-sie-veraendert-100.html

4x zitiertmelden

um 21:43
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Ehm ja, also ich weiß nicht, dazu fällt mir nichts ein
Du hast meine Beiträge als "blöd" bezeichnet, daraufhin schrieb ich, dass du sie ja nicht lesen musst, auch wenn sie an dich gerichtet sind. Das erspart dir Ärger
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:um die Zeit
Ebenso schrieb ich, dass du damit leben musst, dass in einer Diskussion auch User teilnehmen, die anderer Meinung sind. Keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt.
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Ich sehe hier nichts meldewürdiges, ärgere mich nur um die Zeit.
OK, also doch keine Provokation meinerseits. Denn "Beef suchen" heißt provozieren.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass wir nun über das Thema diskutiert sollten und nicht über uns.
Zitat von TanneTanne schrieb:Nur mal nebenbei, das Vorgehen der ICE-Beamten wird durchaus auch offiziell scharf kritisiert, nicht nur von mir.

--------------------------------
Grünen-Chef Felix Banaszak kritisiert das Vorgehen der US-Einwanderungsbehörde ICE scharf. Er spricht von "Entmenschlichung" und sieht Parallelen zur frühen NS-Zeit.
Quelle: https://www.zdfheute.de/politik/usa-banaszak-gruene-ice-einwanderung-behoerde-nationalsozialismus-100.html
An das Gleiche dachte ich auch, wollte es auch schreiben, habe es mir dann aber verkniffen, weil dann Kommentare kommen wie zB "immer diese NS-Zeit Vergleiche" usw

melden

um 21:54
Zitat von TanneTanne schrieb:Nur mal nebenbei, das Vorgehen der ICE-Beamten wird durchaus auch offiziell scharf kritisiert, nicht nur von mir
Bei Caren Miosga wird grad die Frage gestellt ob Trump ein Vorbild für Deutschland ist.
Im Studio: Chrupalla von der AfD.

melden

um 21:55
Zitat von TanneTanne schrieb:Nur mal nebenbei, das Vorgehen der ICE-Beamten wird durchaus auch offiziell scharf kritisiert, nicht nur von mir.
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige der das Vorgehen kritisiert ;)
Ich weiß worauf du mit offiziell hinauswillst, aber die eine Quelle ist Grünen-Chef Felix Banaszak und die andere beschreibt eher nüchtern was die ICE macht zumindest in dem Teil den du zitiert hast.

Ich finde vor allem diesen Abschnitt interessant:
Zwar gibt es das ICE schon seit mehr als zwanzig Jahren, doch unter Präsident Trump ist das Vorgehen der Beamten deutlich schärfer geworden. In vielen Städten erfolgten Festnahmen in Gerichten bei Anhörungen zum Aufenthaltsstatus sowie in und vor Schulen oder Krankenhäusern. Immer wieder wurden auch Menschen mit gültigem Aufenthaltsstatus Berichten zufolge fälschlicherweise festgenommen und brutal behandelt.
Der ehemalige ICE-Direktor Sandweg bezeichnete es kürzlich im Online-Magazin „Politico“ als „so noch nie erlebte landesweite Einwanderungskontrollmaßnahme“. Zwar behandelten die meisten ICE-Beamten Menschen mit Würde, doch die Trump-Regierung habe die Razzienstrategie verschärft, was zu breit angelegten und wahllosen Durchsuchungen führe, um möglichst viele Festnahmen zu erzielen – unabhängig von der Vorstrafenlage der Betroffenen. Neu sei zudem auch die öffentlichkeitswirksame Inszenierung der Einsätze und Festnahmen, sagte er.
https://www.deutschlandfunk.de/was-ist-die-us-einwanderungsbehoerde-ice-und-wie-hat-trump-sie-veraendert-100.html

Das ist auch das was ich meinte, wir bekommen nur mit was in den Medien steht und das ist vermutlich auch genau das Ziel, Signalwirkung, niemand weiß so richtig was wirklich was passiert und das macht so ein komisches Gefühl bei der Sache.

3x zitiertmelden

um 21:59
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Das ist auch das was ich meinte, wir bekommen nur mit was in den Medien steht und das ist vermutlich auch genau das Ziel, Signalwirkung, niemand was wirklich was passiert und das macht so ein komisches Gefühl bei der Sache.
Bla, bla, blubb.

Wir wissen, was passiert. Wir wissen nur nicht, ob es nicht vielleicht noch viel schlimmer ist.

Deine Relativierungsversuche sind zum Kotzen, mit Verlaub.

2x zitiertmelden

um 22:04
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Nun ja, du siehst ja sicher selbst die hässlichen Bilder, die seit Wochen in die Welt gehen. Solche Bilder gibts ja nichts durchgehend in jedem Bundesstaat. Vornehmlich in den erklärten sanctuary Citys. Anderswo arbeitet oder agiert ICE nicht anders, als zum Beispiel unter Biden oder Obama. Sie bekommen Unterstützung von den lokalen Behörden.
Die ICE-Invasionen sollen eine frapierende Ähnlichkeit mit der Wahlkarte haben. Dort wo Diaper Donnie nicht gewählt wurde sitzt nun verstärkt wohl ICE
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Zb die Sache mit Insassen, Straftätern die illegal ins Land gekommen sind und verurteilt wurden. Normalerweise war es so, dass die ICE informiert wurden, sobald der Insasse die Strafe verbüßt hat und im Anschluss wurde dann die Abschiebung veranlasst. In Minnesota zb weigern sich die localen Behörden, die ICE zu informieren. Sie entlassen die Straftäter as usual nach Verbüßung, obwohl sie ausreisepflichtig wären.
Das ist das Problem , vor dem ICE steht. Und anscheinend, fangen sie dann vermehrt an, nach anderen zu suchen, die keine Dokumente ( undocumented People) haben. Und dagegen wehrt sich die Bevölkerung. Und natürlich auch die. Politik dort ( Tim Walz und der Bürgermeister Frey )
Wie will man das lösen. Kein ICE mehr in diese areas?
Ich glaube hier wird vergessen, das man in den USA keine wirklichen Probleme mit ICE und Abschiebungen ansich hat, ich denke eine Mehrheit ist dafür. Kann man auch an den Vergleichszahlen zu Biden oder Obama ablesen, dort gab es keine solch massiven Proteste.

Es geht wohl also nicht um Abschiebungen per se, es geht um das SA/GeStPo Auftreten und Handeln. Und vorallem wird es darum gehen, das man das Wahlversprechen "Abschiebung illegaler/krimineller Migranten" augescheinlich dazu missbraucht, einfach alles anzuhalten/kontrollieren/drangsalieren was nicht nach reinrassig-weiß/reinrassig- US aussieht.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:In New York ( Mamdani) hat der neue Bürgermeister gerade seine Glacé Handschuhe ausgezogen und ein Gesetz erlassen, was ICE erheblich einschränken wird.
Das kann was werden.., mehr sage ich nicht, die lokalen Polizeibehörden ( NYPD) haben eigentlich immer mit ICE zusammengearbeitet.
Das wiederum haben sich ICE und Co. selber zu zuschreiben. Oder, um es mal auf DE umzusetzen, würdest du nicht auf die Polizei hoffen wenn die Bundespolizei beginnen würde anlasslos zu kontrollieren und Bürger zu misshandeln? Fändest du es gut wenn eine Bundesbehörde meinen würde, sie könne ungehindert/-straft gegen Gesetze verstoßen?
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Aber New York ist sanctuary City und anderseits aber ist New York pleite, gar kein Geld da um zb auch Programme für illegals weiter zu finanzieren. Es stehen Tax Erhöhungen an für bestimmte Branchen. Die werden das nicht mitmachen.
New York ist auch angewiesen auf Federal founds, also wird es Probleme geben zwischen Mandami und der Administration im WH. Man will ja noch freie Busfahrt und freie Kitas finanzieren. Wovon? Steuererhöhungen ! Na prost…
Was die Finanzierung Mamdanis Wahlversprechen angeht - da bin ich ebenfalls gespannt...
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Trump wurde gewählt, er hat einen gänzlich anderen Ansatz. Er war schonmal Präsident, die Leute wussten also was kommen könnte und wollten das vielleicht sogar auch genau so.
Der Fehler in diesem Gedankengang? Dementia Donnie ist nicht nur POTUS seiner 7x.xxx.xxx Wähler oder der 17x Mio registrierten Wähler. Er ist POTUS aller der 3xx Mio Bürger, verhält sich aber so als ob ihn nur seine Wähler interessieren würden - und selbst das nur, wenn es grad nicht anders geht!

Also hören wir doch auf mit dem scheiß "Aber er wurde dafür gewählt" würde bedeuten, daß das Schlägerbanden auf der Straße, gegen eigene Bürger rechtfertigt. Ist ja nicht so, das man Gesetze nicht anpassen könnte oder es andere Vorgehensweisen für ICE gäbe! Nur wollen Donnie und seine Truppe das genau für

- ihre MAGA Basis, dieses inzestgeschädigte Volk findet das wohl geil
- so ziemlich alle Migranten, in der Hoffnung das diese freiwillig gehen. Dann muß man sich das lästige Pack nicht immer anschauen...
- Migranten die planen, in die USA zu kommen
- die, die gegen Diaper Donnie sind in der Hoffnung, diese einzuschüchtern
- Ablenkung bei Bedarf, siehe Epstein, Korruption, Aussenpolitik, etc.
- die Bestätigung des eigenen Egos, mit Schwanz und/oder Rückgrat geht das Mangels vorhandensein nicht
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Das Bild wie mit Flüchtlingen oder Illegalen umgegangen werden sollte ist in Europa sehr humanistisch, aber auch wir verschließen die Augen was im Mittelmeer passiert oder wer irgendwo auf Insel festhängt und indirekt gilt bei uns das Prinzip, dass die die es sich leisten können iregndwelche Schlepper zu zahlen, dann irgendwie in Europa bleiben können, das finde ich nicht nachhaltig, wenn man bedenkt wieviele Menschen womöglich dringend Asyl benötigen und gar nicht die Möglichkeit haben sich erst auf den Weg zu machen.
Schlepper sind "privat", ICE ist staatlich. Beide verstoßen gegen geltendes Recht. Letztendlich ist das, was ICE dort anstellt staatlicher Terror auch gegen die eigene Bevölkerung!
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Anbei eine Doku, die darüber berichtet, ab Min 15.25 sieht man welche schiere Masse sich da nach dem Prinzip Hoffnung auf den Weg macht.:
Die Schlepper tragen sogar gelbe T-Shirts mit nummern drauf (Min 16.18)
Sprich die nehmen auch das auf sich für ein evtl. illegales Leben in den USA. Das sollte Bände sprechen, vor welchen Verhältnissen die Migranten aus ihren Ländern flüchten.
Zitat von socialmesocialme schrieb:Die Lösung kann aber trotzdem nicht sein immer weiter Menschen aufzunehmen. Da müssen andere Lösungen her. Denn das gefährdet letztlich auch irgendwann den Wohlstand des jeweiligen Landes. Das scheint einigen gar nicht bewusst zu sein.
Womit wir u.a. bei den Aussagen von @frauZimt sind, warum Entwicklungshilfe, richtig eingesetzt, so wichtig ist. Allerdings sind die Fronten in einigen Ländern so verhärtet das es kein Wunder ist, das man die Probleme nicht in den Griff bekommt.

In den USA ist es mMn, wie oben beschrieben nicht das Problem, Migranten abzuschieben oder die Grenzen dichter zu machen.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Da werden Menschenrechte mit Stiefeln getreten und es gibt immer noch Leute, die das relativieren wollen? Die Geschichte wiederholt sich so derart, man möchte kotzen.
Aba, aba "er wurde doch dafür gewählt!"
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Wohlstand, der auch auf dem Rücken derer aufgebaut wurde, die nun vertrieben werden.
Natürlich sollte man historische Ungerechtigkeiten nicht ignorieren, aber zu sagen, dass der Wohlstand der USA ausschließlich auf der Ausbeutung anderer aufgebaut wurde und die deswegen jetzt flüchten müssen, ist ein bisschen sehr abstrakt monokausal oder?
Nach der Gründung des JJames Fort 1607 hat man schnell mehr Land von den Indianern gefordert, später genommen. Diese ehrwerte Tradition hat man dann 250+ Jahre fortgesetzt. Ab 1619 hat man Slaven aus Afrika auf Tabakplantagen ausgebeutet, das Geschäft und die Nutzung gipfelten dann im Sezzesionskrieg. Dazu kamen die großen Auswanderungswellen aus Deutschland/deutschsprachigen Gebieten, Italien, Irland, etc. Auch diese wurden angefeindet und ausgebeutet, wenn auch gegen "Bezahlung". Bei den ersten Wellen im 17. Jhd. war es bspw Gang und Gäbe, das diese ihre Überfahrt in Amerika abarbeiten mußten.

Als ja, die USA haben immer schon Menschen ausgebeutet, zuerst in ihrem "eigenen" Land.

Die Ausbeutung anderer Staaten und deren Menschen kam dann in der 2. Hälfte des 20. Jhd. richtig in Fahrt. Alles mußte immer mehr und billiger werden, dafür hat man dann die Menschen in anderen Ländern ausgebeutet. Was hat die Dole Fruit Company wohl mit ihrer Macht angestellt? Warum wohl kostet ein IPhone keine 5.000$? Und was verdient Apple dennoch pro Stück? Was macht Diaper Donnie grad mit dem Öl aus Venezuela? Was haben die Großkonzerne wohl in Südamerika angestellt? Was in Asien? Was macht Nike in Vietnam, China oder Indonesien? Und was verdienen die wohl an einem ihrer häßlichen Sportschuhe bei einem Preis von 150$? Und ja, das waren alles Firmen - mit Unterstützung der USRegierungen Und was die Regierungen selber sonst noch so angestellt haben ist weitestgehend bekannt.

Also ja, die USA und ihre Wirtschaft haben durch ihr Verhalten und ihre Taten in den letzten 70+ Jahren einen übergroßen Anteil an den Zuständen zumindest in den südamerikanischen Staaten!

1x zitiertmelden

um 22:04
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Bla, bla, blubb.
Zeigt ziemlich genau was du von den Beiträgen anderer User hälst, wenn du mit der Sache rangehst wundert es mich nicht, dass du meinen Einwand völlig falsch verstanden hast.
Es ging mir genau um das Gegenteil. Ich verfolge die Presse zu ICE ebenso und habe deshalb auch ein flaues Gefühl im Magen beschrieben. Nichts desto trotz sind wir weit entfernt und können nur über das urteilen was wir lesen. Die Tatsache dass medial so stark darüber berichtet wird zeigt zumindest, dass es nicht im Geheimen geschieht.

2x zitiertmelden

um 22:05
Zurecht!
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Das ist auch das was ich meinte, wir bekommen nur mit was in den Medien steht und das ist vermutlich auch genau das Ziel, Signalwirkung, niemand was wirklich was passiert und das macht so ein komisches Gefühl bei der Sache.
das ist mal wieder falsch… nein, wir bekommen nicht nur mit was die Medien beschreiben! Ich kenne Leute die in den USA leben und es ist durchaus schlimmer was dort abgeht, als es hier berichtet wird.

1x zitiertmelden

um 22:06
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:das ist mal wieder falsch… nein, wir bekommen nicht nur mit was die Medien beschreiben! Ich kenne Leute die in den USA leben und es ist durchaus schlimmer was dort abgeht, als es hier berichtet wird.
Na dann berichte doch bitte davon wenn du magst. Dafür ist das Forum doch da?

melden

um 22:09
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Die Tatsache dass medial so stark darüber berichtet wird zeigt zumindest, dass es nicht im Geheimen geschieht.
Oh, toll!
Der Holocaust ist auch nicht im Geheimen passiert.
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Nichts desto trotz sind wir weit entfernt und können nur über das urteilen was wir lesen.
Das ändert genau was?

melden

um 22:14
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Oder, um es mal auf DE umzusetzen, würdest du nicht auf die Polizei hoffen wenn die Bundespolizei beginnen würde anlasslos zu kontrollieren und Bürger zu misshandeln?
Um genau das zu verhindern, hat die Bundespolizei keine Befugnisse in den Ländern, bis
auf Sicherung von öffentlichen Veranstaltungen wie Fußballspiele und auf Bahnhöfen und Flughäfen.

1x zitiertmelden

um 22:16
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wir wissen, was passiert. Wir wissen nur nicht, ob es nicht vielleicht noch viel schlimmer ist.
Man muss auch nicht nur Medien konsumieren. Sich mit Menschen aus der USA zu unterhalten, hilft auch.

melden

um 22:18
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Das ist auch das was ich meinte, wir bekommen nur mit was in den Medien steht [...]
Liegt in der Natur der Sache und dem großen Wasser zwischen US und EU. Dennoch stammen die Informationen der Presse eben nicht aus der Zeitung sondern durchaus auch von vor Ort. Dazu leben wir in Zeiten der asozialen Medien....
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb: [...] und das ist vermutlich auch genau das Ziel, Signalwirkung, [...]
Diese Signalwirkung wird durch die Scheiße erzeugt, die die Cosplayer-SA da abzieht, nicht durch die Presse!
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb: [...] niemand weiß so richtig was wirklich was passiert und das macht so ein komisches Gefühl bei der Sache.
Belege dafür das niemand weiß, was abgeht? Daß das, was in der Presse steht eine Art Propaganda ist?
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Um genau das zu verhindern, hat die Bundespolizei keine Befugnisse in den Ländern, bis
auf Sicherung von öffentlichen Veranstaltungen wie Fußballspiele und auf Bahnhöfen und Flughäfen.
Danke für die "Lehrstunde" ;)

Du weißt doch wohl was ich meinte... :)

1x zitiertmelden

um 22:25
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Belege dafür das niemand weiß, was abgeht? Daß das, was in der Presse steht eine Art Propaganda ist?
Das war auf die Leute bezogen die hier mitschreiben, deswegen die Bitte an die Userin, dass sie bei Bedarf doch bitte gerne die Sachen reinbringt wenn sie schon jemanden in den USA kennt.

Belegst du mir jetzt, dass ich etwas von Propaganda geschrieben habe, oder ist ist das jetzt wieder diese: "Es wurde impliziert"- Nummer, die wie immer eigentlich nur ins OT führt, weils nie Thema war?

1x zitiertmelden

um 22:25
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Nichts desto trotz sind wir weit entfernt und können nur über das urteilen was wir lesen.
Ich kann auch darüber urteilen, wie von Seiten der US-Regierung und deren Arschkriecher-Medien über die Vorfälle gelogen wird. Ich kann mir neutrale, wissenschaftsnahe Medien zu dem Thema zu Gemüte führen.

Ich kann darüber urteilen, welche Meinung im Brustton der Überzeugung du hier raushaust und welche Scheuklappen du anscheinend trägst.

Ich könnte auch einfach behaupten, dass du einem offen faschistoiden Regime das Maul redest und Menschenrechtsverletzungen verteidigst und könnte es wahrscheinlich auch ziemlich klar darlegen.

Schaust du manchmal US-Medien oder beschäftigst dich mit Fachleuten/Experten auf Gebieten wie etwa Politik?
Außer FoxNews, meine ich.

1x zitiertmelden

um 22:29
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Das war auf die Leute bezogen die hier mitschreiben,
Die Leute, die hier mitschreiben, wissen, was in den USA passiert.
Du schreibst Unsinn.
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Es wurde impliziert"- Nummer, die wie immer eigentlich nur ins OT führt, weils nie Thema war?
Die Einzigen, die mit voller Absicht ins OT führen, sind du und dein Kollege @ApexOne.

1x zitiertmelden

um 22:33
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Schaust du manchmal US-Medien oder beschäftigst dich mit Fachleuten/Experten auf Gebieten wie etwa Politik?
Außer FoxNews, meine ich.
Genau deswegen bin ich doch hier, es gibt gerade nur leider nicht soviel Diskussion, sondern eher so persönlichen Kram.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die Leute, die hier mitschreiben, wissen, was in den USA passiert.
Du schreibst Unsinn.
Wer Holocaust-Vergleiche zieht, nur weil sie zur Diskussionsrhetorik aber nicht dem Inhalt zum Thema zweckdienlich sind, hat aus meiner Sicht eine Rückmeldung verwirkt.

melden

Dieses Thema wurde von Atrox geschlossen.
Begründung: Zur Durchsicht geschlossen