gagitsch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ICE-Zeit in den USA - auf den Weg zum Bürgerkrieg?
um 11:44Das ist mir bewusst. Die Frage wäre jetzt, was der Blonde will? Will er die Notlage um diese ggf auch sehr lange auszudehnen und wie er selbst schon sagte, dann die Wahl nicht abzuhalten?PrivateEye schrieb:Aber dann hat er doch seinen nationalen Notstand, mit dem er alles durchdrücken kann. :Y:
Dann wäre zu entscheiden, seinerseits, ob er der Präsident sein will, der die US in einen Bürgerkrieg stürzt. Da wäre er der erste, darauf steht er ja.
ODER
Er besinnt sich zum wohle des Volkes und seines Amtes.
Wir werden es bald erfahren....
Handeln ohne Grund oder handeln weil es unabdingbar ist, wird ja sicher nicht nur hier um Forum unterschiedlich bewertet. Ob das ein Punkt für DT ist, wage ich zu bezweifeln.PrivateEye schrieb:Wie so oft. Aber er kann sagen er hat was getan. Und wieder war er es, der gehandelt hat, niemand anders!
Der zitierte Beitrag von Bogdan60 wurde gelöscht. Begründung: Täter-Opfer-UmkehrRegeln gelten aber für beide Seiten. Die Polizei ist zwar rigoros aber was die ICE in der kurzen Zeit für Regelbrüche leistet ist nicht zu vergleichen.
Ich vermute mal Noem wird auch bald Ihren Hut nehmen müssen, da reicht jetzt wohl republikanisch sein und eine jüngere Frau sein, für DT nicht aus, wenn er sich besinnt. Wenn.....