Zitat von emanonemanon schrieb:Natürlich, und deshalb wird die AfD auch vom Verfassungsschutz beobachtet.^^
Das kam ja auch viel später, ich rede aber nicht nur von heute. Die Tatsache, dass man sogar Liberale zu Nazis gemacht hat und zwar 13 Jahre vor heutiger Zeit spricht Bände. Dass die AfD sich radikalisiert hat in den 13 Jahren mag für die ganzen "Anti-Rechten" eine Bestätigung sein, dass sie immer recht hatten - aber das hatten sie nicht und hatten sie nie. Und ihre Strategie scheiterte auch wenn man sich mal die Umfragen etc. anschaut.
Diese ganzen Menschen sind das linksalternative Abbild von ihren so gehassten "Nazis", sieht man ganz gut auch bei den Demos bzw. Gegendemos.
Zitat von emanonemanon schrieb:Natürlich haben sie die Politik zu verantworten, die sie gemacht haben. Das ändert aber nun mal kein Jota daran, dass der Wähler sein Kreuzchen zu verantworten hat.
Da stimme ich dir auch zu. Ist ja nicht so als ob jemand eine Pistole an den Wähler halten würde damit er die AfD wählt.