Wutbürger schrieb:Dies kann Remigration (das Wort ist keine AfD Erfindung) erforderlich machen.
Kommt aus dem Lateinischen und heißt etwa "zurückwandern". Für mich beinhaltet das die Freiwilligkeit. Der Ausdruck Remigration ist daher in meinen Augen Volksverarsche bzw. bestenfalls ein Euphemismus.
Wutbürger schrieb:Und wenn das nicht zulässig ist, hier zu einer anderen Einschätzung zu gelangen, dann nennt das Kind beim Namen: Man kann mit unterschiedlichen Sichtweisen hier nicht leben und umgehen.
Mmmhm, welche Sichtweisen sind denn hier nicht zulässig? Dass Höcke seine SA-Parolen nicht so einfach in die Öffentlichkeit tröten darf?
Stört dich das?
Gerade in Deutschland ist doch recht viel möglich, was die Meinungsäußerung angeht.
Wutbürger schrieb:Schränkt hier noch mehr ein und Asien lacht sich schlapp
Ist möglich, dass sich Asien schlapp lacht, aber ist das deine persönliche Richtlatte?
Wutbürger schrieb:Uns hat die EU langfristig natürlich massiv geschadet, aber inzwischen ist egal
Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen.
antrax0815 schrieb:Einmal mit der Verfassungsänderung um die AfD zu schwächen
Gilt das nur für die AfD, oder haben sich alle Parteien dran zu halten?
Merkste selbst?
Rhetorische Frage.
antrax0815 schrieb:Hier das Haselhof das mit dem Abi gesagt hat
Sollte sich Sachsen-Anhalt nicht an grundlegende Qualitätsstandards halten, dann wäre es schon möglich, dass deren Abiturienten irgendwann mal eine "Äquivalenzprüfung" ablegen müssten, um in einem anderen Bundesland studieren zu können.
Wäre natürlich ein absolutes Armutszeugnis für die Bildungspolitik der AfD, daher liegt es in ihrem ureigensten Interesse, da auf Augenhöhe zu bleiben.
Und auch die Regelung des Landtagsvize gilt für alle Parteien.
Wutbürger schrieb:Irgendwas Empörendes über die AfD und Anhänger zusammenkratzen.
Und wir sind uns einig, dass es da einiges gibt?
antrax0815 schrieb:Mal abwarten was passiert wenn die 5 % Hürde weg bricht da ja die AfD sonst die alleinige Mehrheit hätte.
Halte ich für einen feuchten Traum.