Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2026

2.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen-anhalt, Koalitionen, Landestagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:36
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Also wegen der AfD konnten die anderen Parteien keinen Wahlkampf machen, über den die Presse berichtet?
Nö, les dir halt die Reportage durch - oder eben nicht.
Erklärt z. B. warum die AfD bei der TikTok Generation so erfolgreich war, während sie bei den Älteren abschmierte.
Siegmund machte das Rededuell mit Schulze überhaupt auch nur, weil er die Älteren auch erreichen wollte.
Und nu ja, das Rededuell war sehr peinlich für ihn.
Wie gesagt, les dir die Reportage halt durch - oder lass es bleiben.

melden

gestern um 22:19
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja das geht mir auch gegen den Strich. Ich mag gemäßigtere in der AFD wie Demagbo, der selbst schwarz und migrationshintergrund hat.
Gemäßigte geben dort aber nicht den Ton an. Politik ist kein Buffet, wer die meint aus Protest die AfD wählen zu müssen, der wählt eine rechtsextremistische Partei.
Zitat von hanifhanif schrieb:ußerdem hat damals die CDU Sprüche vom Stapel gelassen wie heute die AfD.
Nee, das ist auch so ein Mythos, der sich hartnäckig hält.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Homöopathie studieren - mit Steuergeldern
Politik, 174 Beiträge, am 23.04.2020 von sacredheart
chen am 25.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 23.04.2020 »
Politik: Landtagswahlen 2016
Politik, 41 Beiträge, am 14.01.2016 von Glangidil
Glangidil am 14.01.2016, Seite: 1 2 3
41